Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Mädels drückt mir die Daumen das ich mich auch auf Hochzeitsvorbereitungen freuen darf. Achtung lang




30/06/2008 08:55:06

Guten Morgen alle miteinander

So ich hoffe ich kann euch Ende dieser Woche ein Therad schreiben. Leute die Tochter von meinem Schatz darf bei uns wohnen bleiben. Drückt mir einfach mal ganz feste die Daumen.
Weiss nicht ob alle hier die Vorgeschichte mitbekommen haben. Für mich würde ein Stein vom Herzen fallen, und der noch grössere meinem Schatz.
Das ist Hauptthema das ihn so beschäftigt. Sein Sohn wohnt schon seit über einem Jahr bei uns da war seine Ex auch einverstanden weil er ein ADS Kind ist etwas schwierig ist. Die Tochter kam vor Ostern zu uns. Da sie einfach nicht mehr bei der Mutter sprich der EX bleiben wollte, weil ihr immer wieder die Hand ausrutschte. Nun war vor 1 Monat das Jugendamt bei ihr. Und letzten MI bei uns, um zu schauen wie die Platzverhältnisse sind bei uns. Und mit mir wollte die Frau die den Fall bearbeitet auch noch reden. Mein Schatz hat auch bei der Arbeit nur Probleme, er hat seit April eine neue Stelle er ist wie schon vorher Niederlassungsleiter einer Baufirma. Allerdings wurde ihm verschwiegen, dass diese Filiale fast 1 Jahr nicht richtig betreut war und so eigenltich auch sehr wenig Arbeit da ist, er hat 10 Arbeiter unter sich die er täglich beschäftigen muss. Seine Hauptaufgabe im Moment ist Arbeit reinzuholen dass ist nicht gerade einfach, dann die Sorgen mit den Kindern, der Ex die auch nocht ständig gegen uns Steine wirft. Ich bekam ein Brief von der Gemeinde das meine Alimente von meinem Sohn nicht mehr bevorschusst werden, neues GEsetz, da ich in eheähnlicher Gemeinschaft lebe, wird nun auch das Einkommen des Konkubinatspartners miteinberechnet, tja mein Schatz verdient leider zuviel, und so heisst es muss er für meinen Sohn aufkommen. Tja ihr seht einfach sehr viel, und so hatte er vor ca. 2 Wochen keine Lust mehr zu heiraten. ER sagte dies so beiläufig als er von seiner Mutter nach Hause kam, den TV einschaltete und ein EM Match schauen wollte, in etwa so, ach mich scheisst alles an, und diese HOchzeit muss nun wirklich auch nicht sein. Ich war und bin immer noch etwas verletzt. Wir redeten aber ein paar Tage miteinander sehr intensiv. Da erklärte er mir auch die Situation bei der Arbeit, er weinte auch und sagte er könne einfach nicht mehr. Das mit der Arbeit konnte ich ihn aufmuntern, das kann man ändern in dem er einen anderen Job sucht, zudem hat er nächste Woche 2 Wochen Urlaub. Tja und dann ist einfach die Geschichte mit seiner Tochter wäre diese mal von Tisch, hätten wir wieder LUft. Wir verblieben auch so miteinander das wir das Thema Hochzeit bis zur Entscheidung vom Jugendamt mal ruhen lassen. Obwohl wir am 26.9.08 unsere Hochzeit sein soll.
Tja und wie es der Zufall wollte hat sich am Samstag noch eine Nachbarin für den Sektempfang angemeldet er hat mir dies so gesagt, du die Brigitte kommt dann alleine, ihr Mann muss arbeiten. Ich habe nichts darauf gesagt. Weil ich wirklich warten will, was diese Woche bringt. Ach Mädels ich hoffe so das dieser Entscheid positiv ausfällt. Ich könnte mich endlich mit meinen HOchzeitsvorbereitungen beschäftigen es ist noch soviel zu tun. Vielleicht versteht ihr mich ein wenig. Musste dies jetz einfach loswerden. Bin eh nicht so gut drauf heute mein Sohn hat seit gestern Fieber. Bin seit 3 Uhr nachts auf den Beinen im 30. MInuten Takt, Essigsocken machen, weil das Fiebermittel auch nicht gross Wirkung zeigte. Am Nachmittag kann ich zum Arzt, bin todmüde. Jetzt schläft er endlich hoffe geht im bald besser. Hat in etwa das gleiche wie Hamsterchen letzte Woche.
LG Dany
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Mädels drückt mir die Daumen das ich mich auch auf Hochzeitsvorbereitungen freuen darf. Achtung l




30/06/2008 12:36:10

Liebe Dany,
ich werde dir mal von der österreichischen Grenze ganz feste die Daumen drücken ich würde es dir so gönnen also bin ich mal gespannt...wann bekommt ihr bescheid am freitag?
warten ist immer das schlimmste...was will denn die tochter die will doch bei euch bleiben oder?
geht es denn dann nicht um den willen des kindes auch oder wird das nicht berücksichtigt?
T.
S&S2009
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2008 20:24:27
Beiträge: 290
Offline

Aw:Mädels drückt mir die Daumen das ich mich auch auf Hochzeitsvorbereitungen freuen darf. Achtung l




30/06/2008 14:59:43

Hallo Dany,

ich drücke dir natürlich ganz dolle die Daumen, dass dein Liebster jetzt dein Kopf frei hat für die Hochzeit.

Und herzlichen Glückwunsch zur Dauertochter.

Liebe Grüße,
Sonja


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic