free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Make-Up-Secrets and Fashion-Top-Tips!



08/03/2009 11:53:07

Meine Damen,
in der letzten Zeit verdunkelt sich zunehmend die Stimmung hier im Forum parallel zur Krise des einstigen Wirtschaftswunders Deutschlands!

Ein wenig Heiterkeit muß her!
Wie?
Mit oberflächlichen Pillepalle-Themen, die das Herz (fast) jeder Frau höher schlagen lassen!

Hiermit eröffne ich den ersten und ultimativen Thread für Kosmetikjunkies und Fashionvictims!

Was macht ne gute Figur, was zaubert ein Leuchten auf Euer Gesicht, was könnt Ihr uneingeschränkt weiterempfehlen, wo habt Ihr es gekauft, was freut Euch da dran besonders, auf was würdet Ihr nie wieder verzichten wollen?

Mach mal den Anfang:
Würde nie mehr auf mein L*nc*ster Wrinkle Lab verzichten wollen, das wirkt wie ein Jungbrunnen für die gestresste Gesichtshaut!
Dazu mein Abdeckstift von Yves S*int L*urent namens Touche Eclat - egal wie lang die Nacht war, dieser Highlighter erfrischt optisch wie ein 7tägiger Urlaub.
Und gefreut habe ich mich erst gestern über einen geschenkten Lippenstift Hi-Shine Lip Treatment vom B*dy Sh*p, der wie ein Gloss aufgetragen wird, total leicht ist und ewig hält. Es gibt ihn soweit ich weiss nur in einem rostigen Rotton, der allerdings jedem Typ steht!

So und nun sei Ihr dran - bin gespannt, was wir da zusammentragen !
biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Make-Up-Secrets and Fashion-Top-Tips!



08/03/2009 12:11:39

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/07/2009 18:28:53 Uhr

Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Make-Up-Secrets and Fashion-Top-Tips!



08/03/2009 13:13:44

Ich bin momentan ganz begeistert von dem Mineral Puder Make up von L*real, dieses kleine Döschen mit dem dicken Pinsel drin.

Endlich bin ich kein Speckpfannkuchen mehr, da ich mich immer so viel eincremen muß wegen meiner trockenen Haut sehe ich sonst immer aus wie mit Schmalz eingerieben.

Und natürlich mit den neuen Fingernägeln hab ich mir ein ganz neues Beauty-Segment eröffnet, was kann man nun nicht alles kaufen: Nagelfeilen, Nagellack, vielleicht Nagelaufkleber !

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Make-Up-Secrets and Fashion-Top-Tips!



08/03/2009 13:19:50

Ah, na, das ist doch mal ein Thema, da wird jede Frau sanft!

An Kosmetik kann ich empfehlen:

Wimperntusche für den Panoramablick: Lash Queen Mascara von Hel*na Rubinste*n. Mit 30€ sicherlich nicht umsonst, aber ihr Geld wirklich wert.

Alle Lipglosse von Kie*l's! Sensationell pflegend, glänzend und in allen Farbvariationen zu haben. Ebenfalls super: Handcreme von Ki*hl's.

Auch zu empfehlen für die Hände, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit: art d*eco: nail massage cream. Abends dick auftragen, morgens super gepfelgte Nägel.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Make-Up-Secrets and Fashion-Top-Tips!



08/03/2009 14:00:53

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/07/2009 18:29:11 Uhr

PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Make-Up-Secrets and Fashion-Top-Tips!



08/03/2009 14:08:06

Haarpflegeprodukte von John Frie*da sind klasse..da werden die Haare richtig schön..

Was ich mal bräuchte: Ein Tipp für einen guten Nagellack. Jeder Nagellack -egal ob teuer, oder billig war bisher nichts, entweder hält er nicht, oder gibt so Streifen...




makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Make-Up-Secrets and Fashion-Top-Tips!



08/03/2009 14:11:17

Toller Nagellack ist JetSet Diamant von L'Or*al. Trocknet schnell in 1 Minute, strahlende Farben, deckt gut und hält lange.

Zum Nagelhärten nehme ich Nail Hardener von Herom* (=e). Macht dünne brüchige Nägel wieder stabil.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Make-Up-Secrets and Fashion-Top-Tips!



08/03/2009 14:12:40

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/07/2009 18:29:36 Uhr

makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Make-Up-Secrets and Fashion-Top-Tips!



08/03/2009 14:14:27

Was nehmt ihr denn für Haarkuren, Mädels?

Mein Friseur sagte letztens, so einmal die Woche sollte frau schon eine Kur machen, aber bei dem Angebot bin ich etwas überfragt...

Irgendwelche Tipps?
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Make-Up-Secrets and Fashion-Top-Tips!



08/03/2009 14:14:40

Toll, dass Ihr so eifrig mitmacht das freut mich!

Eine Bekannte hatte mal einen Nagellack von L*ncome, der wurde immer supergleichmäßig und wenn man genug davon hatte konnte man den wie Folie abziehen, einfach so, ohne Nagellackentferner. Leider weiß ich nicht mehr, wie der hies...

Ach für die Haare kann ich folgende Produkte uneingeschränkt empfehlen:

*ved* (*=a), sämtliche Produkte, auch Handcremes und Co. (aber die nicht für die Haare ), da würd ich mal ne Kur probieren Makai (ich kure so gut wie nie weil das die rote Farbe rauszieht)...
Sexy H*ir Chocolate Soy Shampoo (für mich mit das Beste)
Und - ob mans glaubt oder nicht - diverse Shampoos von Gu*l...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/03/2009 14:17:28 Uhr

Bride19092009
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2008 22:39:38
Beiträge: 774
Standort: OWL
Offline

Aw:Make-Up-Secrets and Fashion-Top-Tips!



08/03/2009 14:14:51

Gute Idee Ich schließ mich mal an!

Double Extension Mascara von L'Orea* - verlängert und verdichtet meine kurzen Wimpern optisch ohne zu verkleben! Leider ist die wasserfeste nicht viel wasserfester als die normale Aber sonst super!

Nive* SOS - sowohl Bodylotion als auch Handcreme. Super, wenn man eigentlich eincreme-faul ist, aber innerhalb kurzer Zeit zarte Haut haben möchte

Sebame* Clear Face - hab ich ganz neu und hat mir bisher von allen Antipickel-Mittelchen am besten geholfen, ohne die Haut total auszutrocknen.

Manhatta* Perfect Teint Makeup - benutze ich schon seit 10 Jahren und hab bisher kein Puder gefunden, das mir besser gefällt

Nive* Makeup 02 Nude - die erste Marke, die auch Makeup in meiner Hautfarbe herstellt Hab schon tausend Makeups zuhause liegen, die zu dunkel sind!
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Make-Up-Secrets and Fashion-Top-Tips!



08/03/2009 14:21:06

@ Hamsterchen, wo bekommt man denn das Sex* hai* s*y shampoo her, das hört sich jetzt nicht so an, als gäb's das in meinem dm umme Ecke.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Make-Up-Secrets and Fashion-Top-Tips!



08/03/2009 14:24:44

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/07/2009 18:29:46 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Make-Up-Secrets and Fashion-Top-Tips!



08/03/2009 14:24:59

@ Makai

Ich kriegs bei meinem Friseur, dem H**rprofi (die führen fast Alles, was es uffm Markt gibt!) oder aber hier (keine Schleichwerbung ) :

http://stores.ebay.de/hagelshop

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/03/2009 14:25:58 Uhr

Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:Make-Up-Secrets and Fashion-Top-Tips!



08/03/2009 14:30:27

Oh was ein netter Thread!!!!

Also, ich kann nimmer verzichten:

- auf the Makeup loose Powder von Shiseid*
- auf Brilliant Brunette Shampoo und Conditioner von J*hn Frieda
- auf die Body urea Bodylotion von Garn*er

LG

biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Make-Up-Secrets and Fashion-Top-Tips!



08/03/2009 14:30:35

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/07/2009 18:29:57 Uhr

makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Make-Up-Secrets and Fashion-Top-Tips!



08/03/2009 14:30:40

Alles klar, diese Frisörbedarfsläden gibt's auch hier. Auch wenn es immer gefährlich ist, sie zu betreten, bei Haarmittelchen, (und auch Schuhen und Handtaschen) gibt's kein Halten mehr.

Aber mal was anderes: Was tragt Ihr denn für Jeans? Habe recht kräftige Oberschenkel und leider auch einen recht prominenten Hintern. Die richtige Dschiens dafür habe ich bisher nicht gefunden. Und Ihr?
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Make-Up-Secrets and Fashion-Top-Tips!



08/03/2009 14:32:24

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/07/2009 18:30:08 Uhr

makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Make-Up-Secrets and Fashion-Top-Tips!



08/03/2009 14:33:53

Ach was! Ist MAC nicht eine Marke für Damen mittleren Alters? Oder vertu ich mich da grad? Wo kaufst du die denn? Bin ja für alles offen .
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Make-Up-Secrets and Fashion-Top-Tips!



08/03/2009 14:34:16

Ich find jedesmal traumhafte Dschiens *ggg* bei X*n*k* (*=a), die sind nicht allzu teuer, immer irgenwie peppig, sitzen nicht zu tief und machen tolle Figuren bei kräftigem Oberschenkel und Po
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Make-Up-Secrets and Fashion-Top-Tips!



08/03/2009 14:36:01

Peppische Dschiens bei X*n*k*, ich lach mich schlapp!

Leider gibt's diesen außergewöhnlichen Laden in meiner Modestadt nicht, aber ist das nicht was ähnliches wie P*mky?
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Make-Up-Secrets and Fashion-Top-Tips!



08/03/2009 14:36:56

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/07/2009 18:30:18 Uhr

elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Aw:Make-Up-Secrets and Fashion-Top-Tips!



08/03/2009 14:37:07

Toller Thread!

Hier meine Muss-Teile:

- Augenbrauen-Puder (erst vor einer Weile entdeckt, war auch lange dem Zupf-Wahn erlegen - und jetzt wachsen sie nicht mehr so richtig voll nach), damit sieht man viel ausdrucksstärker aus

- Rouge benutzen - Apfelbäcken-mäßig. Lässt einen immer frischer und gesünder aussehen

- für die lockig-krausen Haare: die Kombination aus Schaum und handelsüblicher Niveacreme nach dem Waschen

- weitere Marlenehosen mit hohem Bund

- auffallende Broschen - peppen jedes Outfit auf (war jetzt Kindergartenfotos machen und hatte meine durchgeknallte Schottland-Brosche dran - und die volle Aufmerksamkeit der Kinder )

************************************
fröhlich sein!
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Make-Up-Secrets and Fashion-Top-Tips!



08/03/2009 14:38:18

Das war auch gar nicht abwertend gemeint, bloß nicht. Aber ich merke gerade, dass ich auch anderen Läden mal eine Chance geben muss .

Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Make-Up-Secrets and Fashion-Top-Tips!



08/03/2009 14:42:47

Neee Du P*mky ist mehr für die jungen Dinger bis hmmm ich sach mal großzügig 25, da geh ich höchstens zwecks Accessoiresuche rein.

Der Laden mit X - da werd ich immer fündig, furchtbar - ist für ab 25 (jetzt mal so grob gesehen), mit superchicen Sachen, ich find da auch immer tolle Stoffhosen/Anzugkombis. Also schon entsprechend erwachsen

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic