Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Mein Katertier muss auch zum Doc..



27/04/2009 16:59:54

...in ca 45 min geht es los
Zuerstmal impfen und dann hat er am Samstag am Poppes geblutet, hoffentlich ist es nichts Schlimmes.
Meint ihr, ich muss ne Stuhlprobe mitnehmen?
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



HeikeS.
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2008 12:44:45
Beiträge: 1209
Standort: Troisdorf
Offline

Aw:Mein Katertier muss auch zum Doc..



27/04/2009 17:08:22

Oh

Ich weiß nicht genau, wie es mit Kotproben ist, aber wenn Urin untersucht werden muss, darf es nicht älter als 2 Stunden sein. So ist jedenfalls mein Stand.

Warum rufst du nicht einfach noch mal kurz an und hörst nach, ob es sinnvoll wäre? :)

Ich wünsche deinem Kater gute Besserung. Gib mal kurze Info, wenn du weißt, was es ist. (Gibt es eigentlich auch Hämoriden bei Katzen/Kater? )

LG Heike

verliebt seit dem 23.03.2005





JGA
http://www.pixum.de/viewalbum//id/4242321

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4261609

HOCHZEIT

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4408361
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mein Katertier muss auch zum Doc..



27/04/2009 17:17:56

So, nochmal angerufen, ich soll keine mitbringen. Die von Samstag ist eh schon im Müll. Bin mal gespannt, hoffentlich ist der Kleene lieb und hinterher nicht beleidigt
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



HeikeS.
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2008 12:44:45
Beiträge: 1209
Standort: Troisdorf
Offline

Aw:Mein Katertier muss auch zum Doc..



27/04/2009 17:32:27

Von Samstag? Unsere Tina hinterlässt uns eigentlich täglich nen Gruß oder zwei....

Drücke die Daumen
verliebt seit dem 23.03.2005





JGA
http://www.pixum.de/viewalbum//id/4242321

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4261609

HOCHZEIT

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4408361
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mein Katertier muss auch zum Doc..



27/04/2009 19:48:48

Ja, unser Katertier grüßt auch täglich. Und eben drum ist der Gruß von Samstag nicht mehr greifbar da schon entsorgt :) Samstag war das Blut da, deswegen.

Aaaber, was ich eigentlich sagen wollen: Wir haben ein unglaublich tapferes Katerlein, nur einmal ganz kurz im Auto gemaunzt und beim Tierarzt selber drei Spritzen und Ohrengucken ohne einen einzigen Mucks über sich ergehen lassen. Die Ärztin meinte, solche Patienten hätte sie gerne jeden Tag. Bin ganz schön stolz auf mein Katertier
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Mein Katertier muss auch zum Doc..



27/04/2009 20:02:33

Und was ist mitm Poppes?
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mein Katertier muss auch zum Doc..



27/04/2009 20:22:41

Sie meinte, wahrscheinlich Würmer. Nun hat das Katertier gleich zwei Spritzen gegen alle möglichen Viecher bekommen, hoffen wir mal dass es das wirklich war.. Muss halt in nächster Zeit mal n bissl beobachten. Mir ist es halt vorher nicht aufgefallen, aber das kann auch daran liegen, dass er sich geputzt hat.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Mein Katertier muss auch zum Doc..



28/04/2009 12:52:10

urgh...würmer! ist euer katerli ein freigänger?

unsere püppi kriegt alle 6 monate eine wurmkur. sie ist zwar kein freigänger aber sicher ist sicher.
shadow hingegen bekommt als "aktiver naturbursche" im moment alle viertel jahr die wurmkur. ab dem alter von 1 1/2 jahren wird das aber auch reduziert auf halbjährlich...

Tycoonia
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2008 18:01:42
Beiträge: 241
Standort: NRW
Offline

Aw:Mein Katertier muss auch zum Doc..



28/04/2009 15:02:23

Hallo schön dass alles ok ist! Da haste aber einen richtig tapferen Kater. Sobald ich meinen Jack in die Transportbox packe fängt er an zu maulen und zwar herzzerreißend, und das macht er die ganzen 15 min Autofahrt, bis wir in der Praxis sind...Das ist echt anstrengend...









http://www.pixum.de/viewalbum/id/3765887

Verliebt seit: 30.12.2005
Verlobt seit: 14.08.2008
Standesamt: 28.05.2010
Kirchliche Trauung: 11.09.2010
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Mein Katertier muss auch zum Doc..



28/04/2009 18:34:31

Ich freu mich, dass er soweit ok ist und es nix schlimmeres ist!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Mein Katertier muss auch zum Doc..



28/04/2009 19:36:29

@Angelbabe: Nee er ist kein Freigänger, war aber das letzte Mal im November 07 beim Impfen und Entwurmen. Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass er daheim vielleicht schonmal ne Fliege oder Spinne erlegt hat- daher könnten ja evtl Würmer kommen- auch wenn ich bis Samstag nie was gemerkt hab, schon garkeine Würmer in der "Hinterlassenschaft" im Katzenklo..

Heute ist er übrigens immer noch gut drauf, er ist also auch kein nachtragendes Katertier
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Mein Katertier muss auch zum Doc..



28/04/2009 19:39:32

kurz einwerfen mag das man würmer mit den schuhen in die wohnung trägt
freut mich das es ihm gut geht, ist die katze gesund freut sich der mensch oder wie war das???

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic