06/04/2011 22:28:26
So ihr lieben ich muss mir mal Luft machen, bzw. Rat holen....
Also ich gehe ja seit Ende Februar wieder arbeiten.
Da ich nur noch 20 Stunden mache bin ich leider in eine andere Abteilung gekommen und da sitzt eine fürchterliche Kollegensippschaft.
Die eine(ich nenne sie frau Schnausiflausi): 55 Jahre alt, ist verlobt mit einem Handwerker aus unserem Dorf der hat ein grooooßes Haus und sie macht einen auf Gattin. Ihr Haus, ihr Gärtner, ihr Ferienhaus, ihre Putzfrau..... Dazu kommt das sie aus allem ein Drama macht, egal was für Aufgaben anfallen es ist für sie immer schlimm. Wirklich selbst die einfachsten Sachen werden erst mal ausdiskutiert .Sie ist Standortverantwortlich aber gibt alle Aufgaben ab, erntet aber lob!!!!!
Dann redet sie den ganzen Tag so: " Hallo süüüüüße, mein Herzenshase, oh Du kleine Zuckermaus, ich drück dich, hab einen wunderschönen Tag"!
UND DAS DEN GANZEN TAG!!!!!!
Ich könnte so kotzen......
Die andere: 50 Jahre alt, wohnt bei Mutti, 0 Selbstbewusstsein und übernimmt alle Aufgaben von Frau "Schnausiflausi"
Ich habe mal versucht ihr auf den Zahn zu fühlen aber wenn ich was sage erzählt sie es weiter......
Nun sagt Frau Schnausiflausi immer so blöde Sprüche, von wegen ich hätte es ja so gut mit meinen 20 Stunden und ich hätte ja ein Jahr Urlaub gehabt.
Wenn ich Feierabend habe meinte sie ich hätte ja jetzt schön frei und es wäre doch alles locker. Ich habe schon ein paar Mal gesagt dass es nicht stimmt aber dann ignoriert se mich.
Dabei ist es ganz anders, ich habe ein Kind, Mann, Haushalt, Job und wir Bauen. Ist die bescheuert?
Dann plant sie mich neuerdings gerne so ein wie ich nicht arbeiten kann. Jetzt muss sich meine Schwiegermutter Nächste Woche 3 Tage frei nehmen weil ich so bescheuert arbeiten muss.
Im Sommer ziehen wir in unser Haus und dann geht die Familienplanung weiter „Aber HALLO“
Ich kann nicht mehr, die macht michbekloppt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry ist was länger geworden aber es musste mal raus und ich habe bestimmt 100 Sachen vergessen zu schreiben.