Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Meine Katze ist weg!!!!!!!! Edit: Sie ist wieder da!!!!!!!!!!!!!




21/10/2010 06:46:25

Meine Katze ist seit dienstagnachmittag weg. sie ist freigänger, aber läuft nur in unserer str. wir vermuten mal das sie wo eingesperrt ist. jedes haus hat hier ja garage, aber es ist so furchtbar, meine armes kleines miezi.

mein vater hat gestern meinem sohn (6) von den katzenfängern erzählt. das war sehr pädagogisch wertvoll. meine mutter, ich und mein mann versuchen jetzt ihm das auszureden.

sorry, thread ist sinnlos, aber katzenbesitzer können mir bestimmt nachfühlen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/10/2010 13:00:51 Uhr

Liebe Grüße
die Brillenschlange
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Meine Katze ist weg!!!!!!!!




21/10/2010 07:43:44

Lass dich mal drücken. Ich kann das nachempfinden. Unsere alte Katze war mal ne ganze Woche weg und ist dann wieder vor der Tür gestanden als wenn nichts gewesen wäre. Beim zweitenmal ging es leider nicht gut aus .

Habt ihr schon bei den Nachbarn geklingelt und gefragt, ob sie nachschauen könnten, ob die kleine irgendwo eingesperrt ist? Katzen sind ja mal schnell wo rein gehuscht ohne das mans merkt.

Ich drück euch die Daumen, dass sie bald wieder kommt.
Verkaufspixum
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Meine Katze ist weg!!!!!!!!




21/10/2010 07:58:11

Zuerst mal: Der Thread ist überhaupt nicht sinnlos!!!

Mensch, du Arme
Aber kann es denn sein, dass sie einfach nur mal ein bisschen länger draußengeblieben ist? Bei der Katze von meinen Eltern war es so, dass sie einmal 5 Tage komplett draußen war und meine Mama fast verrückt geworden ist vor Sorge. Am 5. Tag stand sie dann ganz normal vor der Türe, als ob nichts gewesen wäre!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Miezie bald wieder da ist!
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Meine Katze ist weg!!!!!!!!




21/10/2010 09:08:46

Ich drück Euch auch ganz feste die Daumen, dass Mitzi wiederkommt...
luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Meine Katze ist weg!!!!!!!!




21/10/2010 09:26:18

Ich drück auch mal ganz fest die Daumen !

Unsere große Katze war mal 3 Wochen eingesperrt, wurde dann befreit und kam über Umwege wieder zu uns zurück. Also nur nicht die Hoffnung aufgeben!

Zettel aufhängen (vorallem bei Schulen und Kigas, Kinder sind viiiel aufmerksamer), bzw den Nachbarn in den Briefkasten werfen (mit der Bitte in Garagen und Gartenhäuschen nachzusehen), Tierarzt und Tierheim anrufen und eine Anzeige in die Zeitung, dann hast du wenigstens das Gefühl, was getan zu haben.

Und wenn sie noch lebt, sind die Chancen wirklich gut, dass sie wieder zu euch zurückkommt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Meine Katze ist weg!!!!!!!!




21/10/2010 09:38:20

ich drück euch auch die daumen dass der kleine streuner bald wieder kommt!
kann deine sorge nachvollziehen - unser katerchen war erst einmal über nacht weg und während mein mann total entspannt war "der kommt schon wieder" bin ich in der nacht 3 mal aufgestanden bis er um 5 in der früh wieder da war!
seither hat er gelernt "wer abends zu spät heim kommt muss draußen schlafen" und ist immer pümktlich!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/10/2010 09:39:18 Uhr

verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:Meine Katze ist weg!!!!!!!! Edit: Sie ist wieder da!!!!!!!!!!!!!




21/10/2010 13:02:49

sie ist wieder da. sie kam voll verpennt und genüsslich sich streckend vom nachbarn zu uns gelaufen. meine mutter hatte gestern auch mal den eindruck als sie sie gerufen hat, ein Miauen zu hören.
sie war wohl sehr glücklich meine mutter zu sehen (ist eigentlich ihre katze). unsere zweite katze (sind schwestern) war gestern extrem anhänglich. ob die sowas spüren können?

auf jeden fall, bin ich super froh das sie wieder da ist.
Liebe Grüße
die Brillenschlange
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Meine Katze ist weg!!!!!!!! Edit: Sie ist wieder da!!!!!!!!!!!!!




21/10/2010 21:40:38

freut mich das deine katze wieder zuhause ist!
ich weis nicht warum, den ich bin echt kein sensibelchen, aber wenn es um katzen geht könnt ich sofort los heulen. ich hab selbst zwei stubentiger die hoheitliche verwöhnt werden
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Meine Katze ist weg!!!!!!!! Edit: Sie ist wieder da!!!!!!!!!!!!!




21/10/2010 22:03:26

Ich habe zwar keine Katzen, aber ich freu mich trotzdem für dich, dass sie jetzt wieder da ist!

OT: mimibell, ich hab mir gerade mal dein Standesamt-Pixum angeschaut - du warst eine wunderschöne Braut!
Liebe Grüße,
Nicole
brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:Meine Katze ist weg!!!!!!!! Edit: Sie ist wieder da!!!!!!!!!!!!!




22/10/2010 08:04:14

wir sind auch heilfroh das sie wieder da ist. gestern ist sie aber den ganzen tag nicht reigekommen. war nur draußen ums haus unterwegs.
Liebe Grüße
die Brillenschlange

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic