Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Minimizer BHs, kennt sich jemand aus??




26/01/2011 13:35:16

Hallo Mädels,
ich hab folgendes Problem:
seit 1 Jahr ist mein Busen immer grösser geworden, mittlerweile bin ich bei 85 D.
Mir fällt halt auf, dass wenn ich enge T Shirts trege, was ich eben gerne tue, mir die Männer immer auf den Busen starren.
Ich möchte mich ja nicht dauernd" Obenrum verhüllen" müssen.
Jetzt meine Frage: es gibt ja Minimizer BHs, da die aber teilweise recht teuer sind, wollte ich mal fragen, ob sich so eine Anschaffung lohnt und ich damit etwas Busen wegmogeln könnte. Zumindest auf Arbeit.
Ansonsten bin ich ja mit meiner Oberweite sehr zufrieden, vorallem weil ich früher immer 75 A hatte.
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Minimizer BHs, kennt sich jemand aus??




26/01/2011 14:28:52

Ich liege bei 85F zur Zeit. Fürher hatte ich auch solche Minimizer-BH's und fand, dass sich das nicht wirklich lohnt für die Preise.

Du kannst ja mal im Laden einen Probieren und das T-Shirt drüberziehen und selbst beurteilen, ob es dir gefällt oder ob es sich lohnt.

Das mit dem Starren bei Männern wird sich wohl dadruch auch nicht abstellen lassen. Starr ihnen mal woanders hin und warte die Reaktion ab

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/01/2011 15:11:13 Uhr

Verkaufspixum
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Minimizer BHs, kennt sich jemand aus??




26/01/2011 14:55:09

Da haben wir die gleiche Größe, Nudlz!

Ich hab auch so nen Minimizer für ein Schweinegeld im Schrank liegen - und da liegt er noch immer. Für mich hat das Null Unterschied gebracht. Ich leb halt jetzt einfach damit, dass ich nun mal obenrum ein bisserl mehr hab. Knallenge T-Shirts oder knallenge Klamotten allgemein vermeide ich wegen dem kleinen Rettungsring (der aber noch so was von wegkommt ) ohnehin. Ich achte allgemein etwas mehr auf die Kleiderwahl - und schon wird nur noch halb so viel gegafft
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Minimizer BHs, kennt sich jemand aus??




26/01/2011 16:07:44

Ich habe auch zwei Minimizer in der Schublade liegen. Das einzig gute an den Dingern, sie sind super bequem! Das D-Körbchen sieht man dennoch...
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Minimizer BHs, kennt sich jemand aus??




26/01/2011 16:39:53

Ich trage nur Minimizer, alle von Triumph. Angeblich machen sie eine Körbchengröße kleiner, das kann ich nciht so richtig beurteilen.
Kosten tun sie ca. 40€, sind super geschnitten und sehr bequem zu tragen.
Starren tun Männer aber immer, ob nun mit Minimizer oder ohne... Damit muss frau einfach leben.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Minimizer BHs, kennt sich jemand aus??




26/01/2011 20:32:24

Huhu..

ich habe auch eine größere Brust und trage auch Minimizer.. ich denke auch das sie nicht wirklich wegmoggeln, aber sie sind wie makai schon schrieb super bequem und bei mir hat das auch viel an der Haltung verbessert, die sind einfach an den Trägern besser gepolstert und haben auch allgemein einen besseren Sitz.

Also ich denke das lohnt sich auf jeden fall so einen zu kaufen!!
Aber ich denke auch du solltest die anprobieren.
Ich bin auch von den Triumph Bh´s begeistert, die sind vom Preis her ok und tragen sich wirklich angenehm!

lg
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Minimizer BHs, kennt sich jemand aus??




26/01/2011 20:36:16

Ich selbst brauche zum Glück keine Minimizer, aber eine Freundin trägt zum Teil welche, sie hat 80 F. Also bei ihr hab ich schon einen Unterschied erkennen können als zu einem normalen BH. Kommt wahrscheinlich auch etwas auf die "Ausgangsgröße" an.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Minimizer BHs, kennt sich jemand aus??




26/01/2011 21:06:23

Danke für Eure Meinungen.
Ich geh am besten mal einen anprobieren und guck dann selbst.
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Minimizer BHs, kennt sich jemand aus??




26/01/2011 21:40:04

Also ich hab leider G. Bin kein Fan von Minimizern. Ich find die quetschen nur zusammen. Find das dann abends sehr unangenehm, wenn ich den BH ausziehe. Was dazu führt, dass ich den gar nicht mehr anziehe.
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Minimizer BHs, kennt sich jemand aus??




27/01/2011 08:56:43

@Feli: vielleicht müsstest du Umfang/Cup noch mal neu ausmessen lassen?
Ich habe mir gerade nach der Ss 3 neue von Tr*umph gekauft und habe mal meine Maße neu nehmen lassen, und in der neuen Größe passen die neuen wie angegossen, da wird nix gequetscht oder gepresst. Oft trägt man ja einfach die falsche Größe.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Minimizer BHs, kennt sich jemand aus??




27/01/2011 12:04:29

Ich bin froh, wenn ich was in meiner Größe bekomm. Gibt sehr wenige BHs die überhaupt ordentlich sitzen.
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Minimizer BHs, kennt sich jemand aus??




28/01/2011 00:25:54

Ich finde, nicht der Minimizer-Effekt ist wichtig, sondern dass der BH gut sitzt und guten Halt gibt.
Dann schwabbelt es nicht und hängt nicht runter.

Ich trage deswegen immer Schalen-BHs, die sind finde ich am unauffälligsten.
Denn ich bin leider auch mit einem D-Cup gesegnet, das ist vor allem bei Blusen schrecklich - wenn ich da keinen tollen BH anhabe, dann stehen da immer die Knöpfe auf...

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Minimizer BHs, kennt sich jemand aus??




28/01/2011 05:09:44

@Annatiger: ja, das kenn ich mit den Blusen. Ich kauf dann Grösse 44, damit ich noch etwas Platz obenherum habe..