Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Morgen früh wird mein Zahn gezogen...Angst !!!-hab es hinter mir!




03/01/2011 17:46:02

Hallo,

ich bin total aufgeregt und nervös und hab schreckliche Angst. Seit einem Jahr wird mein wurzelbehandelter Zahn immer wieder behandelt. Erst vor Weihnachten wurden zweimal die Medikamente getauscht und ich musste Penicillin nehmen. Dennoch fängt er wieder an..

Jetzt ist Schluss, der Zahn kommt raus. Morgen früh um 8.15Uhr habe ich einen Termin. Da ich eine absolute Spritzenphobie habe und riesige Angst vor dem Zahnarzt habe ich jetzt schon Bauchweh.

Hab ja auch Angst das ich durch den Stress auch noch wehen bekomme, mist!

Drückt mir die Daumen das alles gut geht und ich keine dollen Schmerzen habe. Das ich es schaffe hinzugehen!

Liebe Grüße

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/01/2011 09:52:13 Uhr




Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Morgen früh wird mein Zahn gezogen...Angst !!!




03/01/2011 17:53:39

Versuch Dich damit zu beruhigen dass wenn es vorbei ist schluss mit den Schmerzen ist !!!
Ich denk an Dich !
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Morgen früh wird mein Zahn gezogen...Angst !!!




03/01/2011 18:56:32

rosa, ich drück dir die daumen, dass es nicht schlimm wird. lenk dich heute abend ab und wenn du morgen auf dem stuhl sitzt, stell dir einen tollen sandstrand vor, an dem du mit deinem schatz und deinen kiddies spazieren gehst. so was hilft mir bei unangenehmen arztterminen auch immer
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Morgen früh wird mein Zahn gezogen...Angst !!!




03/01/2011 19:45:07

ich drücke dir auch die Daumen.
Denke immer daran: wenn der Zahn raus ist, kann es niiieeee wieder weh tun!
Also ein paar Minuten durchhalten und dann ist es für immer gut!

Bekommst du dann ein Implantat?
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Morgen früh wird mein Zahn gezogen...Angst !!!




03/01/2011 20:50:12

Oh je. Das wär mein absoluter Albtraum...

Meine Weisheitszähne hab ich auch nur rausmachen lassen, weil mir der eine quer ganz arg drauf gedrückt und somit weht getan hat. Aber nur mit Vollnarkose.

Ich bin echt so ein riesen Zahnarzt-Schisser...

Drück Dir die Däumchen für morgen, dass es schnell vorbei geht.

Denk einfach dran: Alles geht vorbei und danach bist Du total erleichtert!
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Morgen früh wird mein Zahn gezogen...Angst !!!




03/01/2011 21:32:42

Oh, das tut mir leid... Ich fühle mit dir...

Ich finde die Spritzen beim Zahnarzt auch schrecklich. Aber manchmal muss man leider einfach durch... Ich werde morgen an dich denken, danach hast du es HINTER DIR!

Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Morgen früh wird mein Zahn gezogen...Angst !!!




03/01/2011 21:41:24

Das ist lieb von euch.

Ich bin halt so ängstlich und hoffe ich überstehe es gut. Ich habe lange gekämpft überhaupt immer gleich zum Zahnarzt zu gehen und habe Angst das ich wieder so eine wahnsinnige Zahnarztphobie bekomme das ich gar nicht mehr oder nur bei höllenschmerzen hin gehe.
Meine Spritzenphobie macht es natürlich nicht besser.

Bzgl. eines Implantates habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht, es wird aber auf jedenfall eines rein kommen denn eine Lücke lasse ich da nicht!

Ich habe jetzt halt auch jetzt so Angst das ich dadurch wehen bekomme eben weil durch meine ganze Angst und Stress schon so viel Adrenalin im Körper ist.
Oh mennoo..



Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Morgen früh wird mein Zahn gezogen...Angst !!!




03/01/2011 21:51:46

Ich hab inzwischen nen ganz lieben Zahnarzt. Bei dem tut das Spritzen und Bohren auch weh, aber sonst fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben.
Dadurch ist auch meine Angst besser geworden.

Ich hoffe, du hast einen netten Zahnarzt, der dir mit der Zeit auch ein bisschen die Angst nimmt.

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Morgen früh wird mein Zahn gezogen...Angst !!!




04/01/2011 09:42:37

Ich drück dir auch fest die Daumen!

Schau, die Stelle wird betäubt, du merkst nur dass da was gemacht wird, aber weh tut es nicht und wenn es doch weh tun sollte, dann muss der Arzt halt nochmal betäuben!

Das schaffst du schon! Einen Zahn ziehen lassen geht schneller rum und ist weniger schmerzhaft als ich mir Kinder bekommen vorstell
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Morgen früh wird mein Zahn gezogen...Angst !!!-hab es hinter mir!




04/01/2011 09:51:12

puhh ich bin wieder zuhause und fertig mit den Nerven. Ich habe es hinter mir juhuuu!

Ehrlich gesagt dachte ich beim Zahnarzt im Wartezimmer ich drehe gleich durch, hatte Bauchweh und war kurz vor dem durchdrehen.

Dann durfte ich endlich mit und saß im Stuhl. Musste dann noch das wunderbare Teil unterschreiben was alles passieren kann unter anderem auch das eben die Geburt los gehen kann. Seufz..

Dann bekam ich meine Spritzen die Hölle für mich und meine Phobie. Der Zahn wollte dann wohl doch nicht so einfach raus, er musste aufschneiden und es hat so oft geknackt und er hat heftig rum gedrückt. Die Kleine im Bauch hat ganz schön gezappelt ..

Als der Zahn endlich draußen war, hat er noch ewig rum gemacht und gesäubert. Es kam unter dem Zahn Eiter und eine enzündete Zyste zum Vorschein. Die er mir dann zeigte, boahhh ihhh

Dann musste er das ganze noch nähen was mich meine letzten Nerven gekostet hat.

Ich bin richtig runter mit den Nerven und mache heute einen gammel Tag- morgen geht es ja erst mal zum FA Termin. Ich soll auch morgen bei meinem ZA anrufen wie es mir geht, ich glaube er hatte auch bisschen Angst wegen schwanger, Baby usw..

Er meinte aber es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte, zum Glück. Schmerzhaft war das ganze nicht arg, aber eben sehr viel für die Nerven.

Hab nun nur Angst vor der Wundheildung und den Schmerzen wenn die Betäubung nach lässt.

Liebe Grüße,
Rosa- Bienchen die heute bis auf füttern und wickeln auf dem Sofa bleibt und hofft das keine Geburt los geht!



*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Morgen früh wird mein Zahn gezogen...Angst !!!-hab es hinter mir!




04/01/2011 11:54:09

Na siehst du, dann hast du alles tapfer überstanden! Ruh dich aus und entspann dich! Jetzt hast es ja geschafft und so nachdem es ja nicht soo arg weh getan hat, kannst du beruhigt aufatmen und stolz auf dich sein! :)
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Morgen früh wird mein Zahn gezogen...Angst !!!-hab es hinter mir!




04/01/2011 16:21:25

Tapfere Rosa... Ich bin stolz auf Dich und wünsch Dir recht gute Besserung..
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Morgen früh wird mein Zahn gezogen...Angst !!!-hab es hinter mir!




04/01/2011 17:21:28

Stolz über Dein Köpfle-streichel. Du bist die Größte!
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Morgen früh wird mein Zahn gezogen...Angst !!!-hab es hinter mir!




04/01/2011 21:08:15

"die Geburt los gehen kann" als ich das gelesen habe, hab ich gedacht "ist aber riskant, wäre doch viiiiiiiel zu früh" da seh ich erst das du schon in der 35. Woche bist Ja sag mal, wo bleibt denn die Zeit??? Ist das schon wieder so lange her?? Wahnsinn.

Und zum Zahn. Gut gemacht! Bin stolz auf dich. Ich kann Spritzen auch nicht leiden, man könnte teilweise von Panikattacken reden. Zum Glück hab ich das mittlerweile einigermaßen im Griff
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Morgen früh wird mein Zahn gezogen...Angst !!!-hab es hinter mir!




04/01/2011 21:28:04

Bin stolz auf dich, dass du es durchgezogen hast

Ich hoffe, jetzt hast du erstmal ne Weile Ruhe mit so gemeinen Zahnbehandlungen...

Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Morgen früh wird mein Zahn gezogen...Angst !!!-hab es hinter mir!




05/01/2011 11:29:24

Ihr seid super lieb, Danke für eure Worte. Und ja es ist wahnsinn wie die Zeit vergeht, ab morgen bin ich schon in der 37.SSW. Es wäre also nicht so tragisch gewesen wenn es los gegegangen wäre aber eben auch nciht gut. Ich möchte ja kein Frühchen bekommen.

Aber es sieht auch nichts danach auch, war ja heute beim Frauenarzt. Die Wunde tut noch weh aber erträglich. Bin gespannt wann die Fäden raus müssen seufz...

Heute ruhe ich mich einfach noch bisschen aus, war doch bisschen viel alles!



schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Morgen früh wird mein Zahn gezogen...Angst !!!-hab es hinter mir!




05/01/2011 13:56:14

ich kann dir nachempfinden und bin daher auch stolz auf dich. für mich ist der zahnarzt auch purer horor.

bei mir hat es vor zwei jahren 6 spritzen gebraucht bis der zahn raus konnte. saß unter eiter. jetzt laufe ich mit ner lücke rum, aber die sieht man nicht. konnte mich noch nicht druchringen nachzufragen was ein implantat kostet und ob es ohne knochenaufbau bei mir ginge. da ist die angst einfach zu groß davor.

noch gute besserung und das die wunde bald ganz verheilt ist.
Verkaufspixum
sonit
Newcomer



Beigetreten: 05/01/2011 12:45:06
Beiträge: 6
Standort: Zwickau
Offline

Aw:Morgen früh wird mein Zahn gezogen...Angst !!!-hab es hinter mir!




05/01/2011 15:23:24

schneckerla wrote:konnte mich noch nicht druchringen nachzufragen was ein implantat kostet und ob es ohne knochenaufbau bei mir ginge. da ist die angst einfach zu groß davor.

Hast du selbst vor dem Fragen schon Angst? Oder habe ich das falsch verstanden? Weil Fragen könntest du im Grunde ja auch erstmal per Telefon. Die können dir sicherlich einen Rahmen nennen in dem du dich Budget mässig bewegen musst.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic