Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
lipgloss
Diamant-User



Beigetreten: 04/01/2008 15:39:19
Beiträge: 169
Offline

Morgen Mädels...



31/01/2008 07:27:43

Ich muss mich mal kurz bei euch ausheulen.
Ich mach jetzt schon seit zwei Wochen mit meinem mittleren Zeh am rechten Fuß rum. Mal tut er weh, mal gehts wieder, Röntgen hat nix gezeigt. Mein Arzt ist der Meinung, dass es sich wohl um einen Kapselanriss oder so handelt.
Gestern hats mal wieder fast gar nicht wehgetan und da hab ichs wohl mit meinem Bewegungsdrang übertrieben. Heut morgen bin ich um halb fünf vor lauter Schmerzen aufgewacht! Kann jetzt gar nicht mehr laufen und auch die zwei Schmerztabletten, die ich intus hab, helfen nicht wirklich...
Hab jetzt furchtbar Angst, dass ich bis Samstag immer noch nicht richtig laufen kann. Und am Samstag ist doch mein großer Tag im Brautmodengeschäft!!! Ich will den Termin nicht verschieben müssen... Klar wenns nicht geht, gehts nicht... Ach so ein Mist. Ich kann nicht arbeiten gehen, da bleibt mir jetzt wieder alles liegen und mein Tag auf den ich mich seit zwei Wochen sooooo freu ist auch in Gefahr...
Sorry für das Rumgeheule, sitz jetzt halt zu Hause alleine (Schatz muss ja arbeiten) mit einem schmerzenden Fuß. Da kann man irgendwie die Kontrolle über die Gefühle verlieren... Aber, besser jetzt als an der Hochzeit!!!!

lg und danke fürs "zuhören"
lipgloss
lg lipgloss



Unser großer Tag am 06.09.2008

http://www.pixum.de/slide/3130928






ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Morgen Mädels...



31/01/2008 07:38:24

Huhu,

dann geh doch nochmal zum Arzt und sag das es nicht besser geworden ist sondern schlimmer..blabla..

(ich geh auch gleich mal wieder zu meinem hausarzt :) er wird sich freuen )

Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung..

Ansonsten hast du vllt. Salbe ect. die etwas helfen könnte?!

LG

P.s. warst du in Römerberg/mechtersheim auf der Brautmesse beim Pfälzer Hof?!

EDIT: ich verschiebe den Thread ins Off-Topic..


Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/01/2008 07:56:11 Uhr

lipgloss
Diamant-User



Beigetreten: 04/01/2008 15:39:19
Beiträge: 169
Offline

Aw:Morgen Mädels...



31/01/2008 08:19:21

Stimmt, der Beitrag passt besser hier rein...

Hab schon extra Tabletten bekommen, die entzündungshemmend und schmerzstillend sind. Die Woche über haben die auch echt gut geholfen, aber heut morgen ging/ geht gar nix mehr.
Auf jeden Fall geh ich heut abend nochmal zum Arzt. Muss halt warten, bis mein Freund wieder daheim ist. Kann ja nicht Autofahren, geschweige denn die Treppe im Treppenhaus runterkommen!

Ja, wir waren auf der Hochzeitsmesse. War jetzt aber nicht so der Bringer oder?
Was für mich gut war, dass das Brautlädchen, wo ich am Samstag den Termin hab, ausgestellt hat. Da hab ich die Frau schonmal kennengelernt. Die war wirklich sehr nett und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dort ein Kleid finden werde!

Oje, du musst auch zum Arzt? Hoffentlich nix Ernstes. Na dann wünsch ich dir auch gute Besserung!

grüßel lipgloss
lg lipgloss



Unser großer Tag am 06.09.2008

http://www.pixum.de/slide/3130928






Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Morgen Mädels...



31/01/2008 08:38:30

Du Arme! Dann geht´s dir auch nicht besser als mir






ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Morgen Mädels...



31/01/2008 09:40:40

ja bin eben grad zurückgekommen vom arzt

hab mal wieder ne neue nahrungsmittelallergie..weiß mittlerweile schon gar nimmer was ich essen/trinken soll...bin jetzt erstmal auf stilles wasser und klare brühe gesetzt worden

und krank geschrieben bin ich auch da ich durch die allergie n hautausschlag an den unterarmen habe und das fürchterlich juckt(nein melli nicht kratzen) und da ich jetzt nun offene wunden an den unterarmen habe darf ich auch nicht arbeiten gehen(arbeite ja in ner klinik) da ich da wiederrum viel mit desinfektionsmitteln arbeiten muss und es evtl. sein kann das ich mich eben an was anstecke...

und somit sitz ich hier und warte das das verheilt bzw. eben besser wird...

Ja die Messe war nicht so der Bringer...wir waren nur hinten bei dem Blumenstand(wir feiern ja im pfälzer hof, wir kriegen den raum mit der bar drin, da wo dj,der cocktailbarmensch , der konditor usw. drin war) und bei dem gewinnspiel haben wir auch mitgemacht. die schmuckverkäuferin war echt aufdringlich.

Wenns gar nicht mehr geht hol ich dich ab(ich hab n auto) und bring dich zum arzt(zu welchem gehst du da?!)

LG
lipgloss
Diamant-User



Beigetreten: 04/01/2008 15:39:19
Beiträge: 169
Offline

Aw:Morgen Mädels...



31/01/2008 14:25:57

Du bist ja süß! Danke fürs Fahrangebot!!!
Meinem Fuß gehts mittlerweile wieder besser. Bin wohl gestern zu viel rumgesprungen mit meinen Tanzmädels. *schäm* Aber wenns nimmer weh tut, dann denkt man eben nicht mehr dran seinen Fuß zu schonen... Naja, jetzt hab ich mal die Bude wieder ein bisschen aufgeräumt, war eh mal wieder nötig!

Oje, da gehts dir ja auch nicht gut. Allergien sind einfach scheiße! Und dann noch auf stilles Wasser und klare Brühe gesetzt worden? Du Arme! Ist ja echt furchtbar!!! Hab auch einen Haufen Allergien und mein Freund hat Neurodermitis. Zum Glück nur an der Hand. Ich hab dafür noch allergisches Asthma.
Falls wir mal ein Kind bekommen rechnen wir jetzt schon mit dem Schlimmsten! Kann also gut mit dir mitfühlen!

In Römerberg waren wir innerhalb von 10 Minuten fertig! Mich hat nur die Frau vom Thermomixstand angelabert. Aber da bin ich dann einfach schnell weiter. Für uns hat die Sache noch weniger Sinn gehabt, weil wir hier ja gar nicht heiraten werden.

Na dann wünsch ich euch schonmal ne tolle Feier im Pfälzer Hof! War selbst noch nicht dort essen, hab aber viel gutes von dem Restaurant gehört!
Und der Saal ist echt hübsch, soweit ich mich dran erinnern kann... Da hast du dir ja die Dekofrage eigentlich gespart oder? Die machen doch bestimmt alles. *neidischbin*

Dann wünsch ich dir noch einen schönen restlichen freien Tag, trotz Schonkost. Oh mann, du tust mir echt leid!!!

lg lipgloss (Christina heiß ich richtig wollt ich dir die ganze Zeit schon sagen! )
lg lipgloss



Unser großer Tag am 06.09.2008

http://www.pixum.de/slide/3130928






ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Morgen Mädels...



31/01/2008 15:06:28

okay hallo christina

jaja...so isses wenn man seinen hobbys nachgeht ..naja ich hab diewoche auch schon die bude etwas aufgeräumt(putzen und abspülen muss mein schatz übernehmen da ich auch gegen spüli ect. reagiere seid neustem )

ja wir waren auch nicht länger wie 10-15min im pfälzer hof...schatzi hat dort seine kochlehre absolviert und war dort schon stellv. küchenchef deshalb gehen wir dahin obwohl er nimmer da arbeitet :) ..ja die kümmern sich um alles dekomäßige ich muss nur nochmal hin zur absprache wie ichs haben will

LG und schon dein fuß :)



lipgloss
Diamant-User



Beigetreten: 04/01/2008 15:39:19
Beiträge: 169
Offline

Aw:Morgen Mädels...



31/01/2008 15:15:59

Na das ist ja dann wirklich praktisch, wenn man den Koch kennt!
Wir brauchen einen Cateringservice, weil wir in einem Gemeinschaftshaus feiern.
Haben schon ein paar gute Angebote rausgesucht.
Oh mann, es ist echt noch soooo viel zu planen und zu buchen! Manchmal schwirrt mir echt der Kopf!

Ist ja eigentlich ganz praktisch so ne Spülmittelallergie!
Wünsch dir aber trotzdem, dass deine Arme schnell wieder zuheilen. Kenns ja von meinem Schatz. Der kratzt und beißt sich auch öfter die Hand blutig. Ist echt nicht schön...

Fuß wird geschont! Sitze ganz ruhig vorm Computer und geb meinen Senf im Forum ab!

lg
Christina
lg lipgloss



Unser großer Tag am 06.09.2008

http://www.pixum.de/slide/3130928







Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic