Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

nach langer Pause wieder hier!




24/06/2008 11:15:06

Hallo alle miteinander!

Ich weiß, ich war lange nicht hier. Julibraut hatte mich auch schon mal angesprochen, dass man uns (Verena und mich) hier vermisst. Sorry!

Zuerst wünsche ich allen Paaren, die in der letzten Zeit geheiratet haben alles Liebe und Gute! Ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Hochzeit und super Wetter!

Wir haben in den letzten Wochen und Monaten einiges für die Silberhochzeit meiner Eltern organisiert. Was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt! Die haben sich vielleicht gefreut! Wahnsinn! Zuerst mussten sie eine Std. vor Beginn der Feier fertig sein, dann haben wir sie mit einem Tandem durch ihre Heimatstadt fahren lassen. Hier gab es neun Stationen, die sie anzufahren hatten. An jeder Station standen Gäste von ihnen und sind den beiden mit dem Rad hinterher gefahren. Zuletzt kamen sie wieder zu Hause an und hatten alle Gäste um sich. An der letzten Station gab es, wie bei den anderen auch, eine Aufgabe zu erledigen: Baumstammsägen!

Danach haben wir das Geschenk überreicht, an dem sich ein Großteil der Gäste beteiligt hatte:

http://www.almdorf.com/

Dort werden sie einige Tage in der Hochzeiterhütte verbringen können. Romantisch, oder?

Tja, das war einer der Gründe, warum ich nicht die Zeit hatte immer hier reinzuschauen. Dann gab es beruflich für Verena und mich die letzte Zeit sehr viel zu tun.

Aber jetzt haben wir nicht mehr ganz so viel Stress und können für unsere eigene Hochzeit die letzten Dinge erledigen.

LG
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:nach langer Pause wieder hier!




24/06/2008 11:26:19

Hallo liebe Jessi,

schön dich mal wieder hier zu sehen
Ihr beide wurdet hier echt vermisst

Aber jetzt seid ihr ja wieder mit dabei

Die Silberhochzeit von deinen Eltern hört sich ja wirklich nach einem vollen Erfolg an, das freut mich für euch.

Und wie weit seid ihr mit eurer Planung??

Liebe Grüße und willkommen zurück
Anna
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:nach langer Pause wieder hier!




24/06/2008 11:28:22

WOW, habe mir grade mal die Hochzeiterhütte angeschaut.

Das ist ja echt ein Traum!!

Habt ihr ja echt ein tolles Geschenk ausgesucht
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:nach langer Pause wieder hier!




24/06/2008 11:28:51

Oh, hallo Jessi!!

Wie schön, dass ihr wieder hier seid! Ich freue mich, dass ihr wieder mit an Bord seid und uns an den letzten Vorbereitungen wieder teilhaben lasst.

Das mit den Fahrrädern finde ich total super! Echt eine geniale Idee
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:nach langer Pause wieder hier!




24/06/2008 11:44:30

Unsere Vorbereitungen habe ich eben in 2008er Bräute aktualisiert. Es fehlen nur noch letzte Absprachen und es sind ein paar Kleinigkeiten zu basteln. Einen Abstecktermin haben wir jetzt auch nächste Woche.

Ja, die Feier meiner Eltern war auch ein riesen Erfolg. Wir haben richtig viel Lob bekommen. Und ich durfte mal erfahren, wie stressig es ist, mit einem Gästebuch bewaffnet durch eine Riesenmenge (170 Pers.) zu laufen!

Die Hochzeiterhütte hatte meine Mama in der Braut und Bräutigam vom Herbst 07 entdeckt. Sie hätte nicht damit gerechnet, dass wir sämtliche Gäste anrufen und das organisieren. Aber die zwei haben sich riesig gefreut! Und das ist die Hauptsache!




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:nach langer Pause wieder hier!




24/06/2008 11:51:44

hi grüss dich und willkommen zurück...


das mit der silberhochzeit is ja super romantisch wie sich das anhört und ich finde auch das mit dem radfahren einfach schön..

und dann die hütte....

echt ein traum...

sehr sehr schön....

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:nach langer Pause wieder hier!




24/06/2008 12:01:39

Hallo jessi,

auch von mir ein WELCOME BACK - haben Euch wirklich ganz doll hier vermisst.

Und das mit der Silberhochzeit hört sich echt super an. Leider fuhren meine Eltern / SchwieEltern beide weg und wir konnten nicht feiern . Aber da habt ihr ja dann schon eine richtige kleine Generalprobe für Eure Feier gehabt und dann kann bei Euch ja eigentlich nichts mehr schiefgehen

LG Sabrina
Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:nach langer Pause wieder hier!




24/06/2008 12:16:31

Ich freu mich auch, wieder ein bisschen Zeit für weddix zu haben!

Tja, als kleine Generalprobe könnte man es wirklich sehen! Bei uns ist irgendwie alles durchgeplant...ich glaube, wir (oder besser ich ) sollten für den Tag noch etwas entspannter werden...und spontane Änderungen zulassen . Bei mir muss alles immer "perfekt" sein... ...ich kann das schlecht abschalten.

LG
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:nach langer Pause wieder hier!




24/06/2008 12:18:01

Hallo Jessi!

Herzlich Willkommen zurück! Wie schön, dass Ihr wieder "da" seid!

Das Almdorf ist ja wirklich ein Traum. Aber die Preise Wie schön, dass Ihr das von den Gästen zusammenbekommen habt!

Liebe Grüße - und ich hoffe, Ihr seid im Oktober in Köln dabei!
Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:nach langer Pause wieder hier!




25/06/2008 10:41:17

Hi julie!

Ich wäre gerne mit dabei, Verena sicher auch! Aber ich muss noch gucken, ob das nicht genau das Datum ist, wo ein guter Freund von ihr heiratet. Das war irgendwann im Oktober ...Ich frag mal nach. Ich hoffe, er heiratet an einem anderen Tag!

Wegen den Preisen von der Hochzeiterhütte:
Meine Mutter hat auch immer gesagt, dass sie sich das nie leisten würde. Das war für uns das Stichwort. Da hab ich mir die Gästeliste geben lassen und alle abtelefoniert. Es hat geklappt! Fast alle haben mitgemacht!

LG
Jessi




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:nach langer Pause wieder hier!




25/06/2008 11:13:38

hallo jessi,
da bist du ja wieder ....hab dich auch schon vermisst hier!
Welcome back!!!
lg
claudi
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:nach langer Pause wieder hier!




25/06/2008 11:16:22


Mensch halli hallo!! Schön mal wieder etwas von dir zu lesen Paralellbraut
Es ist ja echt nicht mehr lang und die Uhr tickt und tickt um nicht zu sagen rast.

Die Silberhochzeit muss ja echt ein großer Erfolg gewesen sein.
Da kann ja für Eure Hochzeit nichts mehr schief gehen.
Bin schon sooooo gespannt auf ein Foto von Euch mit den Kleidern
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.






Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic