free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:normal oder unnormal?? - was sagt ihr?



11/07/2008 09:09:58

@Svenja
na wenigstens weiß ich, dass ich nicht alleine bin

@Annilein
und wie? Meinen Mann verlassen??






DeS
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2007 09:07:17
Beiträge: 1006
Offline

Aw:normal oder unnormal?? - was sagt ihr?



11/07/2008 09:12:06

Nein ich denke, da gibt es mehrere mitleidende... ich fühle mit dir
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:normal oder unnormal?? - was sagt ihr?



11/07/2008 09:22:02

@Svenia
ich bin halt auch quasi schon durch meinen Vater vorgepregt, da er immer das Komado angibt. Jeder soll nach seine Pfeife tanzen. So einen Mann wollte ich nie haben. Jetzt hab ich doch einen in der Verwandschaft, der (geanauso wie damals mein Vater) mit uns in einem Haus lebt, uns wie Kinder behandelt und immer das SAGEN haben will.






Brautmaus
Bronze-User



Beigetreten: 28/11/2007 15:33:17
Beiträge: 16
Offline

Aw:normal oder unnormal?? - was sagt ihr?



11/07/2008 10:22:28

Hallo zusammen,
ich kann nur dazu sagen, dass ich mit meiner Mutter jeden Tag telefoniere; sie wohnt allerdings auch weiter weg und wir können uns nicht regelmäßig sehen. Manchmal, wenn Einer noch etwas einfällt, telefonieren wir auch das 2. Mal.

Vor 3 Jahren ist mein Bruder verstorben. Und seit dieser Zeit telefonieren wir, wie gesagt ein Mal pro Tag. Vorher 2-3 Mal pro Woche.

Pitry8, versuch, Verständnis zu haben. Wenn ein Familienmitglied fehlt, schweisst das zusammen. Der Eine kommt "besser" damit zurecht, der Andere eben nicht. Die Telefonate ist die einzige Möglichkeit, sich näher zu sein, seine Gedanken auzustauschen oder einfach banale Alltagsgeschichten zu erzählen - weil es keine andere Möglichkeit gibt, sich zu sprechen.

Dass "die Person" dich nicht mag, ist eben so. Mach dir doch keine Gedanken. An dem Verhältnis zwischen dir und deinem Partner ändert das doch gar nichts. Sei nicht eifersüchtig oder fühl dich hinten an gestellt. Es gibt nun mal Leute, die man/frau nicht mag, aber der Partner kommt gut damit zurecht. "Warte" nicht auf den nächsten Anruf und reg dich dann auf. Versuch´s locker zu sehen. Du schaffst das bestimmt!!!
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:normal oder unnormal?? - was sagt ihr?



11/07/2008 10:54:34

hallo pirty
es tut mir leid, dass du dich bei dieser "anruferei" so unwohl füllst... aber vielleich sagt dein mann auch nichts, weil ihm es gut tut mit seinem geschwisterteil so oft zu sprechen..?
muss dazu sagen, dass ich mit meiner mama jeden tag MIN.1-2 telefoniere, weil wir sonst nicht anders können
aber was mich und mein schatz total genervt hat,als seine mutter uns ne zeitlang 5-6 mal am tag anrief und einfach nur unsinn frage, wie: was macht ihr jetzt, was isst ihr, was trinkt ihr....grrr
vielleicht kannst du in der beziehung etwas lockerer werden, denn das verhältnis zw. dir und deinem mann verschlechtert sich ja nicht, durch die ständigen telefonate...oder`?
ich wünsche dir alles beste
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:normal oder unnormal?? - was sagt ihr?



11/07/2008 11:16:12

@Alexi
die Beziehung verschlechtert sich dadurch, dass ich immer ziemlich angenervt bin, wenn die Person anruft und das stört meinen Schatz






Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:normal oder unnormal?? - was sagt ihr?



11/07/2008 12:09:42

ah pitry: warum ärgest du dich dann immer noch, wenn dein mann dein ärger sowieso nicht verstehen kann? ist doch ein umsont verursachter streit oder ne meinungsverschiedenheit...wenn du doch siehts, dass dein mann dein ärger nicht versteht, dann versuch dich selber nicht so fertig zu machen und dich da gegen zu stellen...
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:normal oder unnormal?? - was sagt ihr?



11/07/2008 13:17:24

Aber wenn doch ohnehin nur dein Mann mit ihm telefoniert und du gar nicht mit ihm sprechen musst, dann brauchst du doch nicht genervt sein von den Anrufen.

Und ich denke echt, dass dein Mann alt genug ist und es sagen wird, wenn es ihm eindeutig zu viel wird. Solange er es nicht tut, wird er es schon noch okay finden - nicht?!?!?
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

Marlaa
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2008 17:52:19
Beiträge: 128
Standort: Neuenburg am Rhein
Offline

Aw:normal oder unnormal?? - was sagt ihr?



12/07/2008 08:41:57

kommt drauf an was man für eine Beziehung hat, also ich telefoniere mit meiner Mum auch jeden Tag wenn nicht dann schreiben wir email...wie gesagt kommt drauf an was man für eine Beziehung hat und ob das beide Seiten wollen...
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:normal oder unnormal?? - was sagt ihr?



12/07/2008 09:13:12

also meine Schwester und ich telefonieren nahezu täglich
kann auch mal nur 3 Minuten sein, aber wenn wir uns nicht sehen.....
S&S2009
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2008 20:24:27
Beiträge: 290
Offline

Aw:normal oder unnormal?? - was sagt ihr?



12/07/2008 09:41:53

Hallo Pitry,

ich kann absolut nachvollziehen, dass du genervt bist.

Im einen Teil ist es Sache des Partners, wann er mit wem und wie lange telefoniert.

Im anderen Teil würde ich durchdrehen, wenn ich immer damit rechnen müsste, dass unser Paargespräch, der gemeinsame Fernsehabend oder einfach nur das gemeinsame Abendessen gestört wird. Ich könnte mich gar nicht mehr entspannen.

Und ehrlich, ich glaube nicht, dass ich das über Jahre mitgemacht hätte.

Suche nochmal ein Gespräch mit deinem Mann und erkläre ihm, warum es dich stört.

Liebe Grüße,
Sonja

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:normal oder unnormal?? - was sagt ihr?



12/07/2008 19:37:35

Danke Sonja, für deine Worte!

Ich habe auch noch mal mit einer anderen ausehnstehenden Person gesprochen und bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir immer wenn die Person anruft denken werde "was für ein armer, kranker Mensch. Er ist krank aber ich bin gesund. Was solls, vielleicht hilfts ihm mit seinem Leben umzugehen"-oder so ähnlich. Hört sich jetzt vielleicht bekloppt an, aber vielleicht hilft es mir damit klar zu kommen.
Außerdem will ich versuchen noch mal ein klärendes Gespräch zu 4. zu suchen. Mal schaun was bei rauskommt.
Es ist natürlich auch schwer für euch was dazu zu sagen, weil ihr die Geschichte ja nur oberflächlich, aus meinen Erzählungen, kennt. Trotzdem schon mal ein dickes Dankeschön an euch! - es tut immer gut drüber zu reden.







Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic