Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Crumurure
Gold-User



Beigetreten: 28/06/2017 11:51:56
Beiträge: 53
Offline

Probleme mit der location




07/05/2019 09:51:06

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage, wie teilweise mit Hochzeitsvorbereitungen zusammenhängt. Ich habe eine Freundin, die einen schönen Platz hat für Hochzeitsveranstaltungen. Leider ist es so, dass seit Beginn des Frühlings immer wieder Probleme auftauchen. Wenn Dekos aufgestellt werden, wird manchmal nachts was umgeworfen oder schmutzig gemacht. Da wir nicht ausschließen können, ob es ein Mensch oder Tier ist, macht es die Lage noch schwerer. Habt ihr nicht vielleicht eine gute Idee, wie man mit dieser Situation gut umgehen könnte?
Cryairure
Gold-User



Beigetreten: 26/06/2017 08:16:00
Beiträge: 53
Offline

Probleme mit der location




07/05/2019 14:07:39

Musste als ich dein Beitrag durchgelesen habe schon ein bisschen Schmunzeln.
Wieso steht denn die Deko so lange draußen? Muss diese erst wachsen oder wie? (Scherz)
Ist mega das Armutszeugnis der Gesellschaft. Man kann heut zu tage nichts mehr draußen stehen lassen, ohne damit rechnen zu müssen, dass was davon kaputt geht oder gestohlen wird.
Bei uns in der Nachbarschaft wollten die Kinder einen kleinen Garten / "Wald" pflanzen. Weil dieser Ort öffentlich war, hat irgend eine Ars** dies kaputt gemacht.
Crozoires
Gold-User



Beigetreten: 15/05/2017 18:26:05
Beiträge: 73
Offline

Probleme mit der location




08/05/2019 12:05:54

Hey,
Das kenne ich nur zu gut! Ich wohne in einem Waldgebiet wo sehr viele Tiere in meinen Garten hüpfen und schon die ein oder andere Garten Deko umgeworfen haben. Ich habe mir dann eine Fotofalle von Jens Apfelot geholt und konnte genau beobachten, was genau da sein Umwesen treibt. Es hat sich rausgestellt das eine Fuchs Familie gerne bei mir im Garten gespielt hat. Ich hoffe das ist das passende für dich und ich konnt dir weiterhelfen.
Crumurure
Gold-User



Beigetreten: 28/06/2017 11:51:56
Beiträge: 53
Offline

Probleme mit der location




09/05/2019 09:33:34

Tatsächlich ist das nicht ihre Deko, von der ich rede. An dem Ort gibt es im Allgemeinen immer einige Hochzeiten. Es gibt einen großen Innenbereich und aber auch einen überdachten Außenbereich, wo man dann sitzen kann während der Feier. Bei den letzen Feiern war es wohl so, dass eben die Deko schon am Tag vorher aufgestellt worden ist und dann am nächsten direkt zerstört war. Ich denke auch, dass da so eine Fotofalle bestimmt weiterhelfen könnte und werde das mal meiner Freundin berichten, damit die es an den Vermieter weiterleiten kann.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic