Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Reisewarnung für Deutschland




25/06/2008 15:23:57

Ich lach mich schlapp:

Die Amis haben auf einer Internetseite eine Reisewarnung für US Bürger ausgegeben. Wegen des Spiels heute Abend würden unterschiedliche Interessen aufeinanderprallen (wer hätte das gedacht ) und die US Bürger sollten doch Puplic Viewing Plätze meiden und auch in Großstädten möglichst nicht auf die Straße, es könnte zu Gewaltausbrüchen kommen

Ich meine, der Grundgedanke ist sicher nicht verkehrt und man weiß ja nie..aber ne REISEWARNUNG.. *kopfschüttel*
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Reisewarnung für Deutschland




25/06/2008 15:25:44

vor allenn dingen...bis die amis übern teich sind is das doch eh schnee von gestern...

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Reisewarnung für Deutschland




25/06/2008 15:30:03


ja, supa! wenn ein fußballspiel zwischen deutschland und der türkei tatsächlich zu einer reisewarnung bei den amis führt....wie ernst muß man denn dann die geschichten um den irak und afghanistan nehmen??
S&S2009
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2008 20:24:27
Beiträge: 290
Offline

Aw:Reisewarnung für Deutschland




25/06/2008 15:31:21

Ich glaube, das geht denen unter anderem um die Masern. Die sind in den USA ausgerottet. Leider gibt es in Deutschland sehr viele Impffaule und Impfgegner, und wir packen's nicht

Die Warnungen gab es auch schon zur Weltmeisterschaft.

Liebe Grüße,
Sonja

Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Reisewarnung für Deutschland




25/06/2008 15:38:54

Gibt es Reisewarnungen nicht sonst eher bei Militärputschen, Terrorgefahr oder Tsunamis?

Masern und Fußball... ist ja ganz ähnlich gelagert...

Wir gucken mit den türkischen (und sonstigen) Nachbarn zusammen im Hof, falls es nicht regnet und ich glaub nicht, dass man uns nach dem Leben trachtet, falls Deutschland gewinnt Ich fürchte allerdings, man wird uns z.B. mit Popcorn bewerfen... gilt das auch??
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Reisewarnung für Deutschland




25/06/2008 15:45:38

popcorn @yazzi....ganz ganz übel...und oberste alarmstufe im umkreis von 50 km...

hubbs moment...ich lebe im krisengebiet....

schnell mal helm aufziehe und in keller flüchte..

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Reisewarnung für Deutschland




25/06/2008 16:12:31

Ich hab eher angst um meinen Dönertag..

Hinterher sind die so böse oder in feierlaune das sie keine Döner mehr machen..

Und wie wir alle wissen: Nur Döner macht schöner..
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Reisewarnung für Deutschland




25/06/2008 16:15:13

döner vorher ordern...

besser is das...

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Reisewarnung für Deutschland




25/06/2008 16:20:04

WIr wollen evtl in der Stadt gucken. Um nach Hause zu kommen müssen wir durchs "Ghetto" (nein ich bin nicht rasistisch, aber es sieht da nun mal nicht wirklich schön aus )und je nach dem wie es ausgeht......
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
emmi
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 11:04:15
Beiträge: 160
Standort: Bayern
Offline

Aw:Reisewarnung für Deutschland




25/06/2008 16:32:47

mein bruder ist türsteher und hat auch gemeint, dass es heute knallen wird.
ich bin ja gespannt.
ist schon krass *kopf schüttel*
Die Liebe hört niemals auf!!!

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Reisewarnung für Deutschland




25/06/2008 16:34:24

auf jeden fall wird es heute abend laut...
denn egal wie das spiel ausgeht....
die straßen sind voll

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Reisewarnung für Deutschland




25/06/2008 17:37:26

@ Maja:
Solltest Dich besser schnell aus der 50 km-Krisenzone entfernen, wenn es bei uns nämlich heute abend noch was anderes zu essen gibt außer Popcorn, könnte es sein, dass Du ne Grillwurst an die Rübe kriegst!
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Reisewarnung für Deutschland




25/06/2008 17:42:00

Also irgendwo in diesem Land wird es Ausschreitungen geben, solange es nicht in unserer Wohnung ist, ist mir alles egal



ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Reisewarnung für Deutschland




25/06/2008 19:12:39

neee, oder? ich lach mich kugelig - die Amis....

in unserer beschaulichen kleinstadt erwarte ich keine ausschreitungen. wir haben nur einen geringen anteil an türkischen mitbürgern... und wir kennen uns ja alle vom obst- und gemüsestand!

viel mehr sorgen mach ich mir hier bei uns bei einem aufeinandertreffen deutschland-russland.
wir haben eine große anzahl an deutsch-russischen mitbürgern, erste ausschreitungen gabs schon letzte woche,...
und leider gehts hier sonst auch nicht besonders friedlich zu...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/06/2008 19:13:08 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Reisewarnung für Deutschland




25/06/2008 19:19:00

Hatten zunächst auch vor, hier in Freiburg zum Public Viewing oder in nen Pub zu gehen, aber ehrlich gesagt hab ich schon ein bisschen Schiss und wir müssten mit der Tram wieder zurück und die musste schon nach dem letzten Spiel der Deutschen nen unfreiwilligen Zwischenstopp einlegen weil feiernde Fans nicht von den Gleisen runter wollten...
Außerdem kann ich meinem Kreislauf bei dem Wetter nicht trauen und ich hab keine Lust auf eine Ohnmachtsattacke inmitten von Fußballfans...Nene, wir schauen lieber gemütlich zuhause!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Reisewarnung für Deutschland




25/06/2008 19:33:50

also ne reisewarnung ist zwar ziemlich übertrieben, aber ehrlich gesagt, nen bissl unwohl ist mir bei dem spiel heut auch.... vor allem, da der halbe ort hier aus türken besteht und bei der moschee nebenan hat es innerhalb von 4 jahren bereits zweimal gebrannt... da macht man sich dann schon ein bissl sorgen an so tagen wie heut
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Reisewarnung für Deutschland




25/06/2008 19:43:12

und das bloss wegen nem Sport..
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Reisewarnung für Deutschland




25/06/2008 19:45:35

@ yazzi....

hm vielleicht sollte ich mich nähern und auch ne wurst fangen wenn die fliegen lekker..

hier bei uns leben auch viele türken....
und für stimmung is sicher gesorgt...so oder so..
aber die hör ich dann nur von weitem...

wollen wir mal alle hoffen, dass es ruhig bleibt und die sieger sich einfach nur freuen und die verlierer es den anderen gönnen..

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Reisewarnung für Deutschland




26/06/2008 22:39:52


Das klingt ja teilweise recht krass. Ist das denn so schlimm geworden?? Und gab's gestern denn Zoff auf den Strassen?

Ja, die Amis sind super im Uebertreiben - aber nicht alle. Wir kriegen im August eine bestimmte Gruppe US Studenten an unserer Uni zu Besuch fuer 10 Tage - und die erforderlichen Sicherheitsvorkehrungen sind der Hammer!

Aber dann haben wir diverse andere Gruppen zur gleichen Zeit die gar keinen Aufwand machen, sind total relaxed und geben uns keinen Grund zum maulen. Hmmm...
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic