Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
Marina44
Newcomer



Beigetreten: 23/03/2017 11:12:30
Beiträge: 1
Offline

Heiraten in Las Vegas




23/03/2017 11:16:01

Hallo!
Mein Name ist Marina und ich schwärme von Zeit zu Zeit sehr gerne über eine Hochzeit im Ausland, ganz besonders in Las Vegas. Viele meiner Freundinnen habe das schon gemacht und haben mir total davon vorgeschwärmt.
Letzte Woche hab ich mir dann einen Ruck gegeben und mich nach Informationen darüber umgesehen.
Dabei bin ich auf diesen Beitrag hier gestossen, der mich sehr erschreckt hat.

Was haltet ihr denn davon in Las Vegas zu heiraten?

lg Marina

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2017 09:39:29 Uhr

Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Heiraten in Las Vegas




03/08/2017 22:44:08

Der Beitrag ist ja nun schon etwas älter, aber ich habe deine Frage jetzt erst gesehen.
Meine Schwester hat in Las Vegas geheiratet. Mein Mann und ich waren auch dabei. Ich muss sagen, dass es uns beiden gar nicht gefallen hat. Es war eben das volle Programm, also mit Wedding Chapel und Elvis Imitator. Der Typ, der sie getraut hat, hatte während der Trauung plötzlich nen Fake französischen Akzent und hat auch während der Trauung immer wieder komische Kommentare gemacht. Fotos durfte man selbst keine machen, die wurden dort gemacht. Genauso wurde die Trauung (nicht besonders gut) gefilmt und später online gestellt.
Meine Schwester allerdings fand es gut. Und das war ja das Wichtigste!
Gerade bei einer Hochzeit in Las Vegas sollte man schon wissen, worauf man sich einlässt. Romantisch ist auf jeden Fall anders. Das ist mehr Fliesßbandarbeit. Wir haben uns später noch andere Trauungen aus der chapel angeschaut. Sie haben alle quasi den gleichen Wortlaut.

Außerdem solltet ihr euch bewusst sein, dass ihr eure Hochzeit so eventuell alleine feiern müsst, weil es sich ja nun nicht jeder leisten kann und will, für eine Hochzeit nach Las Vegas zu fliegen. Las Vegas selbst ist nun auch nicht soooo spannend, dass man da ne Woche verbringen muss, für ein paar Tage ist der Flug allerdings viel zu lang.

Für mich wäre es also nichts gewesen, meine Schwester fand es aber gut. Wenn ihr das machen wollt, müsst ihr euch aber vorher auch erkundigen, welche Unterlagen ihr benötigt, damit die Ehe hier anerkannt wird.
Meine Schwester und ihr Mann haben übrigens hier noch mal eine freie Trauung mit großer Feier gemacht.







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
mona27
Silber-User



Beigetreten: 19/10/2018 04:43:43
Beiträge: 33
Offline

Heiraten in Las Vegas




12/03/2019 15:22:26

Davon träumen sehr viele Paare, in Las Vegas zu heiraten. Ich persönlich habe da leider absolut keine Erfahrungen, aber ich war dort schon mal im Urlaub. Ich denke genauere Infos zu diesem Thema findet man mit Hilfe von Google, hier im Forum habe ich keinen Thread sehen können, der sich ausführlich mit diesem Thema beschäftigt.

Wichtig ist auf jeden Fall, das man sich über die Einreisebestimmungen informiert, hier eine Hilfe zu diesem Thema: https://www.esta-online.org/einreisebestimmungen-in-die-usa/

Bei mir wird das mit der Hochzeit in Las Vegas nichts mehr, da ich schon verheiratet bin, aber allen Paaren die sich dafür interessieren, wünsche ich viel Spaß.
Linda Völker
Gold-User



Beigetreten: 23/08/2019 10:40:21
Beiträge: 69
Offline

Heiraten in Las Vegas




12/02/2020 08:24:33

Ich war bisher auch nur für Urlaub in Las Vegas. Zum Heiraten bestimmt auch toll, wenn man keine Lust auf die ganzen traditionellen Rituale in Deutschland hat.
JaneM
Silber-User



Beigetreten: 24/04/2019 15:15:16
Beiträge: 31
Offline

Heiraten in Las Vegas




16/07/2020 14:50:46

Linda Völker wrote:Ich war bisher auch nur für Urlaub in Las Vegas. Zum Heiraten bestimmt auch toll, wenn man keine Lust auf die ganzen traditionellen Rituale in Deutschland hat.


Ja das mit den Traditionen ist so eine Sache. Ich finde es auch nicht so prickelnd in Deutschland mit den Ritualen und bin auch kein Fan davon.

Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland