Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Schon wieder bastelfieber! Ob das mal aufhört?




02/07/2008 11:01:02

Es ist wieder soweit ich sitze mal wieder an einer Bastelplanung! Und es sind nicht die Danksagungen

Ich plane unser Fotoalbum selbst zu machen....

Das meiste Zubehör hab ich schon aufgetan, bestellt hab ich aber noch nix. Dafür brauch ich erst alle Fotos, damit ich weiß wieviel Seiten ich circa benötige.

Das einzige was ich noch nicht ganz aufgetan habe sind Buchschrauben. Hab zwar nen guten Anbieter, aber Material wäre dann circa 4,00 und Versand dann nochmal soviel....naja ob das sein muß. Werde mal nach Alternativen im Baumarkt suchen.

Ich halte euch auf dem laufenden!
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Schon wieder bastelfieber! Ob das mal aufhört?




02/07/2008 11:27:07

Du willst das ganze Buch selber machen, also nicht nur den Inhalt? Alle Achtung!
Woraus machst Du die Buchdeckel? Ich finde ja diese hölzernen Alben immer sehr schön, aber 200 Euro sehe ich dann doch nicht ein...
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Schon wieder bastelfieber! Ob das mal aufhört?




02/07/2008 12:04:39

Ach Lilly, liegt das uns Ergos nicht ein bisschen im Blut? Ich ärgere mich zwar immer wenn mein Chef wieder mit irgendeinem "Bastel-Auftrag" zur Dekoration unsrer Klinik ankommt, aber so ein bisschen "Basteltante" steckt doch in jedem von uns,oder?
Ich finds im Übrigen supertoll, was für Ideen du immer hast und bin mir sicher, die Arbeit und das Geld lohnen sich! Bin mal gespannt auf Bilder!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Schon wieder bastelfieber! Ob das mal aufhört?




02/07/2008 13:43:01

Hallo,

jaja die Ergos Schrecklich! Aber ich glaube das Album wird weniger anstrengend, als das ganze einkleben und sortieren der Fotos.

Der Buchdeckel/rücken wird aus Graupappe, natürlich verschönert und der Rest ist Bastelkarton aufeinandergelegt und zusammen geshcraubt.

Preislich lieg ich mit dem was ich benötige sogar unter dem von einem guten Album was ich hier bei uns gesehen habe. Da fällt es leichter das bei Schatzi schön zu reden Aber er muss es ja auch nicht machen

EDIT: Es wird vom Format dann ähnlich wie hier im Shop das Album "Hochzeit" --> Stoffalben, Seite 3, "Hochzeit"

Man sieht dann links die Schrauben und evtl kommt auch wieder eine Schleife dran Unsere Hochzeit war irgendwie sehr "Schleifenlastig"

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/07/2008 13:56:38 Uhr

2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic