Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
clabella
Newcomer



Beigetreten: 03/06/2008 15:04:36
Beiträge: 9
Standort: Bayern
Offline

Sehnsucht.



15/06/2008 08:59:17

Hallo ihr lieben,
muss mir heute mal ein bißchen Frust von der Seele schreiben.Mein Freund ist für 3 Monate beruflich im Ausland.Er ist jetzt seit ner Woche weg und ich vermisse ihn so sehr. Das is schon echt sehr schlimm für mich.Wir leben ja zusammen und unternehmen sonst auch sehr viel miteinander, da ist es schon sehr traurig und komisch wenn der andere plötzlich weg ist.Vorallem jetzt am Wochenende fehlt einem der andere noch mehr.Naja, jetzt sind es noch 85 Tage und dann fahren wir auch schön in den Urlaub.

Danke fürs zuhören
Clabella
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Sehnsucht.



15/06/2008 09:17:56

Ach ich kenn dass...Meiner ist auch oft im Ausland.
Am Anfang ist es immer schlimm und ungewohnt, mit der Zeit wirds besser. Und wenn er zurückkommt, muss man sich wieder aneinander gewöhnen... zumdindest gehts mir so.
Ich pack dann meine Terminkalender richtig voll und geh viel weg. Dann geht die Zeit schneller rum.

Kopf hoch, freu Dich auf Euren Urlaub !!
clabella
Newcomer



Beigetreten: 03/06/2008 15:04:36
Beiträge: 9
Standort: Bayern
Offline

Aw:Sehnsucht.



15/06/2008 09:26:02

Danke für die Antwort.Wie oft ist deiner weg und wie lang immer so?Wir sind jetzt seit 2 Jahren und es ist das 2te und hoffe letzte Mal.Also nicht so oft.Er macht das nur in Ausnahmefällen.
Ja das mit dem Ablenken is richtig, aber manchmal nicht so leicht, bin dann so unmotiviert.Naja, wird jetzt mit der Zeit bestimmt besser.

Liebe Grüße
Clabella
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Sehnsucht.



15/06/2008 09:39:19

oh ja....ich versteh dich nur zu gut.... mein schatzi hat seit 2 einhalb jahren nen job im ausland. nach hause kommt er im durchschnitt(!) alle acht wochen. er war aber auch schonmal länger weg.

es ist sehr schwer, aber ich kann mich moonlight nur anschließen: irgendwie "gewöhnt" man sich daran ....und hinterher muss man immer erstmal wieder lernen MITeinander zu leben

aber seit einiger zeit wird es von mal zu mal schwerer, da wir eine kleine tochter haben, die nun langsam bewusst mitbekommt, wenn papa auf einmal wieder weg ist. und dann ist hier erstmal ein paar tage zickenalarm, weil sie genau spürt, dass er fehlt (aber das hat demnächst zum glück ein ende, weil wir mit ihm gehen werden, wenn alles klappt)

also kopf hoch....das wird schon! und so oft ist er ja nicht weg versuch die "sturmfreie" zeit zu genießen.....denn jetzt musst du auf nix und niemanden rücksicht nehmen....das hat auch manchmal seine vorteile
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Sehnsucht.



15/06/2008 18:29:20

Ach das ist wirklich schlimm ... ich kann mir das gar nicht vorstellen so lange getrennt zu sein wobei ich Micha im Moment auf den Mond schiessen könnt da er so übellaunig ist...

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic