Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Crumurure
Gold-User



Beigetreten: 28/06/2017 11:51:56
Beiträge: 53
Offline

Snacks auf der Hochzeit




24/05/2019 09:16:42

Hallo zusammen,
ich und mein Freund werden im kommenden Monat heiraten und haben natürlich schon alles geplant. Wir haben auch das Essen und alles was dazu gehört schon vorbereitet. Jedoch hat eine Freundin, die bei mehreren Hochzeitsvorbereitungen dabei war uns vorgeschlagen zusätzlich zum normalen Menü noch kleine "Snacks" zu organisieren die man dann auf den Tischen in eine kleine Schale legt. Also wenn ich Snacks höre dann fallen mir da Sachen wie Chips und Bonbons ein. Aber ich glaube kaum, dass sowas gut ankommt auf einer Hochzeit und ich denke auch nicht das meine Freundin sowas gemeint hat. Was würdet ihr als Snacks vorschlagen?
Cryairure
Gold-User



Beigetreten: 26/06/2017 08:16:00
Beiträge: 53
Offline

Snacks auf der Hochzeit




24/05/2019 11:37:05

Musste richtig schmunzeln, als ich deinen Beitrag durchgelesen habe.
Zuerst möchte ich meine Herzlichen Glückwünsche an euch beide ausrichten. Freue mich immer wieder, wenn ich sehe wie sie Leute vermählen lassen. Habe schon das Gefühl gehabt, dass dies immer mehr abnimmt.
Auch wenn die Studien sagen, dass es im Durchschnitt immer gleich bleibt habe ich das Gefühl, dass es nicht so ist. Vor allem die Scheidungsraten sind steigen für mich gefühlt immer weiter an.
Aber wenn ich das hier so ein bisschen mit verfolge, sehe ich schon einige Eheschließungen. Muss mir mal die Statistiken genauer anschauen.
Leider kann ich dir bei der Suche nicht helfen.
chiuc
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2017 20:38:47
Beiträge: 504
Offline

Snacks auf der Hochzeit




25/05/2019 11:54:49

Cryairure, dein Beitrag passt hier so gar nicht rein. hast du dich im Thread vertan?

Crumurure, eure Namen klingen ähnlich!
Snackideen: Wie wärs mit Grissinis oder Datteln im Speckmantel?
VERHEIRATET: Juni 2019
Cacresarc
Silber-User



Beigetreten: 27/06/2017 10:28:16
Beiträge: 34
Offline

Snacks auf der Hochzeit




27/05/2019 14:31:48

@ Chuiuc mit dir beginnen wir alle irgendwie mit einem C. :/
Finde aber auch, dass der Beitrag hier eher unpassender ist. Was sind Grissinis? Datteln im Speckmantel habe ich aber auch noch nie probiert. Schmeckt dies überhaupt Lecker? Hast du dafür eine Rezept?

Ich kaufe für meine Tante immer Medjool Datteln, da diese ihr am besten schmeckt. Habe sie leider nie in einem laden gefunden, daher musste ich sie online für sie bestellen. Angeblich habe diese die beste Qualität und stammen direkt aus Israel.
Kenne mich mit den ganzen Trockenfrüchte nicht so gut aus. Muss sie nur bestellen, da meine Tante sich weiger sich online Banking einzurichten...
Crumurure
Gold-User



Beigetreten: 28/06/2017 11:51:56
Beiträge: 53
Offline

Snacks auf der Hochzeit




28/05/2019 10:35:11

Danke für die Vorschläge.
Das ist aber jetzt richtig lustig. Hier haben alle geschrieben, die ein C am Anfang haben. Wie oft kommt das bitte vor?
Aber ich finde es etwas geschmacklos bei Leuten, die glücklich sind, die Seite zu zeigen, die negativ ist. Das zeugt für mich eigentlich nur von Neid. Musste erstmal schauen, was Grissinis sind, aber die kenne ich ja. Kommt bei uns in der Familie aber nicht gut an. Da ist die Dattelnidee besser. Wusste aber gar nicht das man die im Speckmantel essen kann. Muss ich mal für mich probieren, wie das schmeckt. Das könnte wirklich ganz interessant sein.
Cryairure
Gold-User



Beigetreten: 26/06/2017 08:16:00
Beiträge: 53
Offline

Snacks auf der Hochzeit




29/05/2019 13:54:58

Hier fangen ja wirklich alle Namen mit C an. Lustiger Zufall. Verstehe aber nicht, wieso dieser Beitrag hier nicht in diesen Thread passen sollte? Der Thread heißt Off-Topic und es dreht sich ja schließlich nach wie vor um eine HOCHZEIT im HOCHZEITSFORUM, also wo ist das Problem? Finde die Idee mit den Datteln aber cool. Hatte noch nie Datteln im Speckmantel, aber das hört sich ziemlich lecker an. Ich mag Datteln und ich glaub von Speck muss ich gar nicht erst anfagen, das mag ja wohl so gut wie jeder. (Abgesehen von Vegetariern natürlich, aber das ist ja nochmal eine ganz andere Thematik, die hier tatsächlich nicht so gut reinpassen würde). Wünsche viel Spaß bei der Hochzeit!
Zimterella
Newcomer



Beigetreten: 03/08/2018 15:15:39
Beiträge: 9
Offline

Aw:Snacks auf der Hochzeit




01/06/2019 12:30:09

Man kann auch so verschiedene Dattel-Variationen machen, hab ich erst irgendwo gesehen. da hab es Datteln mit Nüssen innendrin, und Marzipan Datteln und noch irgendwas anders. Wie wäre es sonst auch mit so Oliven? Wenn man was salziges will, kann man die auch mit Mandeln oder Knoblauch füllen oder so, das kann man dann auch ganz gut essen, wenn man den Kern entfernt :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/06/2019 12:31:11 Uhr


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic