Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

so ein bescheuerter Tag !




19/06/2008 21:06:29

irgendwie lief heute gar nichts rund. Obwohl der Morgen noch super begonnen hat, allein das Wetter hilft ja zur besten Laune...

Dann im Geschäft Höllenstress, weil meine Chefin nun Urlaub hat. Dann rufe ich beim Handwerker an und frage, wann er nun heute kommt. Er nö er kommt doch nicht, weil noch Geld offen wäre. Ich hä???? Wir haben doch alles im April schon bezahlt. Hin und her, nächsten Montag haben wir nun ein Gesprächstermin mit ihm, dann Elektriker ausgemacht er kommt um 18 Uhr. Ich gehetzt dass ich pünktlich fertig werde, dann meine Fahrgemeinschaftspartnerin erst um 18.30 Uhr am Auto erschienen,also heimgedüst. Kein Elektriker. Der sollte uns eine neue Schüssel raufmachen und den neuen Receiver anstecken, da mit dem alten nicht das Programm umschalten geht. Okay der kommt nun auch am Montag (hoffentlich).

Dann Anruf meiner Schwiegermutter, ihre Mutter hat Brustkrebs (war bekannt, hatte schon mehrere Chemotherapien) nun wurde festgestellt, dass die Metastasen sich unheimlich in den Knochen und im Kopf verteilt und vermehrt haben. Sie bekommt jetzt wieder täglich Chemo. Onkel liegt im Krankenhaus, hat sich heute einen Wirbel gebrochen. 6 Wochen muss er wohl rechnen, bis er wieder fit ist. Mein Papa ruft an und erzählt mir dass mein Onkel seit gestern abend im Krankenhaus ist, wegen den Nieren und evtl. auch nicht zur Hochzeit kommen kann.
Meine Schwägerin kommt vorbei und erzählt mir sie wird wohl allein zur Hochzeit kommen, sie hat sich von ihrem Freund getrennt. Dann rufen zwei Freunde aus London an und sagen uns doch noch für die Hochzeit ab, denn sie haben nun endlich doch ein Haus gefunden und gekauft und müssen an disesem Wochenende umziehen !!!

Und dass alles an einem Abend !!!!

Okay, ich zur Stepp-Aerobic Stunde gehetzt, muss mich schließlich vor Enttäuschung und Wut abreagieren und was ist?! Außer der Trainerin und mir (wegen Fußball !!!!????) keiner da !
Also wieder heim und ohne Sport geduscht.

Ich bin total enttäuscht und gefrustet. Ich könnt gerade heulen. Erst sagt keiner ab, plötzlich sind alle krank oder können doch nicht. Vorallem mag ich meiner Schwiegermutter ihre Mutter und auch den Onkel sehr. Und meiner Schwägerin ihr Freund ist so ein Schatz ! Der wollte mir zur Hochzeit sogar noch einen Kuchen backen !

Ich packs echt nicht, dass hätte echt für mehrere Tage gereicht.

Sorry, musste mir mal alles von der Seele schreiben.

LG
moonlight
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:so ein bescheuerter Tag !




19/06/2008 21:12:57

Oh verdammt!

Das klingt ja alles nach katastrophen für ein ganzes leben!

Manchmal stimmt es vorne und hinten nicht.

Ich geh in solchen Fällen immer aufs feld, schrei dreimal laut Sch***** und dann gehts mir besser..

Bis jetzt hat mich auch noch niemand dabei erwischt.

Fühl dich mal kräftig gedrückt.

Wird schon wieder.
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:so ein bescheuerter Tag !




19/06/2008 21:34:07

das sind tage die die welt nicht braucht..

über den sport und die geschicht mit den handwerkern kann man ja noch lächeln...mit abstand, aber der rest...

es tut mir sehr leid für dich und deine familie und ich hoffe die gesundheitliche gesamtlage verbessert sich bald...

@mosine

lach ich geh dazu einfach in den garten oder auf den balkon...
keine ahnung wer alles schon meint ich hätte die birne hohl..
is mir auch egal...
brüllen befreit ungemein


alles gute
maja

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/06/2008 21:35:39 Uhr

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:so ein bescheuerter Tag !




19/06/2008 22:32:36

eben drum maja..

ich mach mir auch überhaupt keinen kopp drüber, die einzige die doof guckt is Xari..

Aber ansonsten kann ichs nur jedem empfehlen.
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:so ein bescheuerter Tag !




19/06/2008 23:05:26

einig mo....

aber wer is xari...
neugierig kuck...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:so ein bescheuerter Tag !




20/06/2008 09:25:41

Ohje, das klingt ja alles gar nicht gut! Warum kommen alle Katastrophen immer auf einmal???




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic