Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

So eine Schei**e!!!!



03/01/2008 18:03:27


Ich will grade eben im Auto meine Brille säubern, weil es draussen regnet und zack- hab ich zwei Teile in der Hand. So ein Mist! Ich bin nämlich ohne Brille fast blind und kann nichtmal von der Arbeit nach hause fahren Rettung in Form von Schatzi naht zwar schon, aber wir müssen noch zum Optiker- und der hat nur bis halb sieben auf. Ich hab ihn zwar schon angerufen, ob ich trotzdem kommen kann und das geht auch- aber sein Sohn hat ausgerechnet heute Geburtstag..da hab ich mir den perfekten Tag ausgesucht Jetzt bin ich total sauer und hab ein schlechtes Gewissen, weil ich dem Optiker den Abend vermiese

Danke, für´s lesen. Das musste jetzt raus..auch wenn´s schwierig ist mit Monokelartigem Gebilde auf der Nase zu schreiben
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:So eine Schei**e!!!!



03/01/2008 18:09:51

Das ist ja echt schei....Ich fühle mit dir, aber so lang wird das doch beim Optiker bestimmt nicht dauern, oder????
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:So eine Schei**e!!!!



03/01/2008 18:12:43

Keine Ahnung..kommt drauf an, ob er noch nen Steg hat der passt..und lt seienr Aussage kostet allein der Steg knapp 100 €. Hab grade meine Sonnenbrille gefunden und sitze jetzt so vorm PC im Büro Aber besser als mit nur einem Glas. Eigentlich ist es so doof, dass es schon wieder witzig ist. Und das coole ist, mein Optiker hat vor 2 Wochen noch gemeint, ich soll mir lieber eine Ersatzbrille besorgen, falls mal was mit meiner normalen passiert. Wollte ich eigentlich nächstes Wochenende in Angriff nehmen..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:So eine Schei**e!!!!



03/01/2008 18:14:44

Du hast recht. Zweitbrille finde ich klasse. Mein Schatz hat auch eine irgendwo rumliegen. Aber wie das so ist, wenn man braucht ist keine da
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:So eine Schei**e!!!!



03/01/2008 18:16:40

Dazu kommt noch, dass meine Brille eigentlich schon recht alt ist- ich hab die glaub ich mit 19 oder so bekommen..oder noch eher. Und irgendwann ist halt mal aus die Maus.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:So eine Schei**e!!!!



03/01/2008 18:24:05

Ja, ich selber hab eine Lesebrille (bin ja Leseratte), aber tragen vergess ich immer
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:So eine Schei**e!!!!



03/01/2008 20:44:13

Oh, das ist ja echt dumm gelaufen.

Ist auf jeden fall sinnvoll eine Ersatzbrille. Ich hab sogar 2. Für den Fall der Fälle. Bin eh n kleines Schussel.

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

summerdancer
Diamant-User



Beigetreten: 12/12/2007 21:52:04
Beiträge: 195
Standort: Home is where my love is
Offline

Aw:So eine Schei**e!!!!



03/01/2008 20:56:27

Oh je, du Arme. kann da voll und ganz mitfuehlen. Mir ist das auch schon passiert und ich hatte leider auch keine Zweitbrille (eigentlich immer noch nicht lol), aber hab noch Kontaklinsen. Die musste ich dann auch den ganzen Tag anziehen, was dann aber schon sehr anstrengend fuer meine Augen war.

Hoffe es hat alles gut geklappt beim Optiker.
LG, Katja
[url=http://www.weddingcountdown.com]






redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:So eine Schei**e!!!!



03/01/2008 21:07:50

So da bin ich wieder. Einige Stunden später und 160 € leichter. Der Optiker hat beim Steg austauschen nämlich auch noch einen Bügel kaputt gemacht und ich musste somit ein komplettes Gestell neu kaufen Immerhin hat er das nicht mit einer Silhouette Brille versucht (hatte bis eben noch eine )sondern mit Gestell XY, sonst hätte der Spaß mal eben nebenbei noch ein paar hunderter mehr gekostet

Toller Jahresanfang- bis heute gegen ca. halb sechs dachte ich noch das Jahr fängt gut an- Pustekuchen..

Danke für eure lieben Worte!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:So eine Schei**e!!!!



04/01/2008 09:45:24

Das tut mir leid, aber wenigstens geht es dir jetzt wieder besser! Außerdem ist doch wichtiger wie das Jahr endet und nicht wie es anfängt, dann ist er nämlich dein Mann und du kannst mit deinem Mann in ein neues Jahr starten!!

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:So eine Schei**e!!!!



04/01/2008 14:27:46

Uiui - arme Fee. Das ist doof. Zum Glück bin ich nicht soo blind - aber im dunkeln Auto fahren ohne Brille?

Zum Glück konnte der gute Mensch dir direkt weiterhelfen. Stell Dir vor der wäre schon weg gewesen... Aber eigentlich sucht man Brillen ja lieber mit Ruhe aus.

Aber jetzt hält die bestimmt erstmal ne Weile und Du kannst die Welt in allen ihren bunten Farben sehen.

Kopf hoch!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:So eine Schei**e!!!!



04/01/2008 15:25:47

@ Cherie:

Mit aussuchen war da nicht viel: Ich musste das nehmen, was in die vorgebohrten Löcher in den Gläsern passte. Zum Glück ist der Unterschied zur alten Brille nicht so groß. Aber das Tragegefühl ist irgendwie ganz anders..muss mich noch dran gewöhnen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic