Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

So ihr Lieben mache gleich los und sehe mein Kleid wieder! :o) EDIT: Jetzt wird berichtet!



11/07/2008 11:23:21

Ich freu mich ja grad so.
In einer halben Stunde bin ich unterwegs zu meinen Brautladen.
Der Abstecktermin steht an. Heute in 4 Wochen um die Zeit werde ich mein Kleid dann komplett gestylt und geschniegelt anhaben.
Mensch das ist doch der Wahnsinn.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Ganz lieben Gruß vom
Minnielein

Diese Mitteilung wurde 5 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/07/2008 10:25:56 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:So ihr Lieben mache gleich los und sehe mein Kleid wieder!



11/07/2008 11:24:36

ich wünsch dir gaaaaaaaaaaanz viel Spaß
LG Britta




HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:So ihr Lieben mache gleich los und sehe mein Kleid wieder!



11/07/2008 11:25:57

Ich wünsche dir auch gaaaaaaaaanz viel Spaß mit DEINEM Kleid
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:So ihr Lieben mache gleich los und sehe mein Kleid wieder! :o)



11/07/2008 11:39:42


DAAAAANKEEEEEE!!! Freu mich schon.

Und weg bin ich
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:So ihr Lieben mache gleich los und sehe mein Kleid wieder! :o)



11/07/2008 11:50:11

Jetzt hast du dein Kleid bestimmt schon an und freust dich wie ein Schneemann

Ich bin schon gespannt, was du erzählen wirst
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:So ihr Lieben mache gleich los und sehe mein Kleid wieder! :o)



11/07/2008 12:10:17

Hi Süße...

Ich wünsch Dir so sauviel Spaß und berichte uns!
Steppi
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2008 21:05:58
Beiträge: 267
Standort: Mainz
Offline

Aw:So ihr Lieben mache gleich los und sehe mein Kleid wieder! :o)



11/07/2008 12:19:26

Wünsche Dir ganz viel Spaß und viel Herzklopfen!

Bin gespannt, was du erzählst.

Mein Wiedersehen mit dem Kleid ist erst am 02.08..
standesamtliche Hochzeit: 15.08.2008
kirchliche Hochzeit: 16.08.2008



https://fotoalbum.web.de/gast/steppi1983/Hochzeitsvorbereitungen
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:So ihr Lieben mache gleich los und sehe mein Kleid wieder! :o)



11/07/2008 14:23:08

und??
wie war es???

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:So ihr Lieben mache gleich los und sehe mein Kleid wieder! :o)



11/07/2008 16:21:18


tataaaaaaaa bin wieder daaaa

Bin jetzt erst rein, war mit meinem Sohn noch ein Eis essen, denn heute beginnen bei uns die Sommerferien und es gab ja Giftzettel

Also!!!!
Es war einfach nur nochmal richtig toll. Heute wurde es ja nun so abgesteckt das es endlich richtig sitzt und ich habe auch Bilder, aber die bekomme ich erst heute Abend von meiner Freundin geschickt. Sieht auf alle Fälle lustig aus, überall Nadeln, habe mich sogar 2 mal gestochen und es nicht mal gemerkt. Die Aufregung halt.

@redfairy
Über deine Worte mit dem Schneemann musste ich eben besonders schmunzeln. Denn es war echt heiß. Als ich mein Kleid nach über einer Stunde wieder ausgezogen habe, sagte die Verkäuferin. "Oh hier haben wir ja einen kleinen Wasserfall" *g* Mir war so warm da war ich entlang der Wirbelsäule richtig feucht.

So und nun zum Abstecken selbst:
Da ich ja eine Schleppe habe (welche ich am Anfang gar nicht so haben wollte) hat mir die Verkäuferin erst vorgeschlagen in der Höhe vom Po einen Knopf zu nähen, damit ich die Schleppe später hochmachen kann. Das hat mir aber gar nicht gefallen.
Aber zum Glück hatte sie eine andere super Idee. Sie näht mir jetzt etwas ein das man sie hochraffen kann.
Das hat mir total gefallen als sie es mir so ungefähr abgesteckt hat. So kann ich mich dann auch richtig gut bewegen.
Sitzen habe ich auch probiert und ich musste erstmal lachen, da ich mich ganz schön angestellt habe *g* Ist ja doch etwas ungewohnt und hinzu kamen ja noch die ganzen Nadeln
Ich hatte auch noch eine Kette probiert, mich aber dann dagegen entschieden. Durch den Neckholder gefällt es mir ohne Kette besser.
Von daher werde ich mir nur noch ein paar Ohrringe gönnen (wünsche ich mir gleich zum Geburtstag) und trage meinen Haarreif.

Ich kann mich nur leider nicht entscheiden. Auf alle Fälle müssen es Creolen sein, Stecker vertrage ich leider nicht.
http://img113.imageshack.us/img113/576/ohrringeizy7.jpg

http://img99.imageshack.us/img99/5042/ohrringeiizm8.jpg

http://img261.imageshack.us/img261/5319/ohrringeiiixi4.jpg

FAZIT: Es war einfach ein toller Nachmittag und ich bin total zufrieden wie es gelaufen ist. Und am 04.08. darf ich dann mein fertiges Kleid zu mir nach Hause holen.


Bilder folgen heute Abend!!!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/07/2008 16:29:15 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:So ihr Lieben mache gleich los und sehe mein Kleid wieder! :o) EDIT: Jetzt wird berichtet!



11/07/2008 16:25:52

Hey, schön zu hören, dass es so ein toller Tag war! Von den Ohrringen her bin ich für Nr1 oder Nr2.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:So ihr Lieben mache gleich los und sehe mein Kleid wieder! :o) EDIT: Jetzt wird berichtet!



11/07/2008 19:31:34

Das freut mich aber wie verrückt, dass Dein Abstecktermin so ein Erlebnis war.

Ich find die Creolen auf Bild 1 am tollsten! Kann ich mir super an Deinen Öhrchen vorstellen.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:So ihr Lieben mache gleich los und sehe mein Kleid wieder! :o) EDIT: Jetzt wird berichtet!



11/07/2008 19:38:01

Dann spalte ich jetzt die Weddixnation und sag Creolen Nr. 3 - kommt aber auf Dein Kleidchen an, wann dürfen wirs sehen ?
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:So ihr Lieben mache gleich los und sehe mein Kleid wieder! :o) EDIT: Jetzt wird berichtet!



11/07/2008 20:32:44

Freut mich, dass es so toll gelaufen ist und bis zum 4.8. ist es garnicht mehr so lang - *schluck* Da bin ich schon verheiratet.

Was die Ohrringe angeht wär ich auch für Nr. 3
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:So ihr Lieben mache gleich los und sehe mein Kleid wieder! :o) EDIT: Jetzt wird berichtet!



11/07/2008 22:28:56

So ihr Süßen hier hab ich mal zwei Bildchen von einem total durchnadeltem Kleid Es sitzt zwar noch nicht so wie es soll, aber das ist ja jetzt in Arbeit.
Leider habe ich keins von hinten, aber da kommt dann in 4 Wochen.

@redfairy
Ja, ja das ist wahr, da bist du schon eine stolze Ehefrau.

So vielleicht könnt ihr jetzt nochmal ein Statement bzgl. der Ohrringe abgeben.


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/07/2008 10:26:24 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:So ihr Lieben mache gleich los und sehe mein Kleid wieder! :o) EDIT: Jetzt wird berichtet!



11/07/2008 23:10:39

Supersüß schaust du aus

Ich bleib bei meinem Statement.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:So ihr Lieben mache gleich los und sehe mein Kleid wieder! :o) EDIT: Jetzt wird berichtet!



11/07/2008 23:22:13

Komme grad von einer Dildo-Party und hab total einen im Tee (und warte sehnsüchtig, dass Schatzi heim kommt - die hatten da so ein Gel, holla die Waldfee ) ... entschuldige, ich vermassele den schönen Thread.

Du bist so so so so so so so wunderschön, Rica! Das sieht so toll aus das Kleid an Dir... bin aber immer noch für die 1.
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:So ihr Lieben mache gleich los und sehe mein Kleid wieder! :o) EDIT: Jetzt wird berichtet!



11/07/2008 23:51:22

eins oder drei....

das kleid is ja supi schön...
neckholder sind schon edel,aber kette no go...

freut mich für deinen schönen mittag...

@julie

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:So ihr Lieben mache gleich los und sehe mein Kleid wieder! :o) EDIT: Jetzt wird berichtet!



12/07/2008 07:57:37

Minnie,

ich beib auch bei Nr. 3!!!

Du schaust so supersüss aus, der Hammer!

Achja und wie Maja schon sagte, keine Kette nehmen bei diesem schönen Kragen, das wird sonst too much !
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:So ihr Lieben mache gleich los und sehe mein Kleid wieder! :o) EDIT: Jetzt wird berichtet!



12/07/2008 09:45:07

Ich finde auch du siehst richtig goldig aus, das kleid passt super zu deinem Typ.
Es wird deinen Mann bestimmt umhauen.
lg



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:So ihr Lieben mache gleich los und sehe mein Kleid wieder! :o) EDIT: Jetzt wird berichtet!



12/07/2008 22:47:42

Oh, das Kleid steht dir richtig gut, siehst wirklich total süß aus! Muss zugeben, Ohrringe Nr. 3 passen wohl etwas besser zum Kleid!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:So ihr Lieben mache gleich los und sehe mein Kleid wieder! :o) EDIT: Jetzt wird berichtet! inkl.F



13/07/2008 12:34:37


Ich danke Euch für Eure lieben Antworten

Mit der Kette ist für mich auch abgehakt. Aber bei den Ohrringen tu ich mich noch schwer. Nr. 2 habe ich schon gestrichen. Aber 1 und 3 gefallen mir beide. Und ich hasse doch immer solche Entscheidungen.
Naja zum Glück ist noch ein wenig Zeit mir den Kopf weiter zu zerbrechen.

@Julie
Kam Schatzi denn dann endlich noch nach Hause?!

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.






Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic