Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Soo traurig [b]EDIT: Gute Nachrichten![/b]



23/01/2008 14:31:55

Hallo zusammen,

ich muss das jetzt mal irgendwem erzählen-meine Gedaken fahren grad Karussell...
Mein Schwiegervater wurde heute morgen mit Herzstillstand in eine Klinik eingeliefert.Im Moment ist er wohl stabil, allerdings kann man erst in ca. 24std sagen, was für Spätschäden zurückbleiben.
Bin total fertig, kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.Immer wieder kommen mir so schreckliche Gedanken von wegen "was passiert wenn".Sitze hier bei meinen Schwiegereltern zuhause,bei mir ist nur der Hund, der Rest ist in der Klinik. Einer muss ja beim Hund bleiben-außerdem soll heut nochmal der Maler kommen um der neuen Küche den letzten Anstrich zu verpassen. Aber mir fällt hier echt die Decke auf den Kopf!


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/01/2008 19:17:12 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
dancegalaxy
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2007 16:13:42
Beiträge: 188
Offline

Aw:Soo traurig



23/01/2008 14:35:13

Hallo!

Mir fällt es in solchen Momenten immer schwer die richtigen Worte zu finden. Ich wünsche deinem Schwiegervater natürlich gute Besserung, das er bald wieder, möglichst ohne Spätschäden, bei dir ist.

*drückdichganzfest* ... du bist nicht allein!

Alles Liebe,
Martin
POOH
Diamant-User



Beigetreten: 06/07/2007 16:58:27
Beiträge: 101
Standort: In der Nähe von Bonn!
Offline

Aw:Soo traurig



23/01/2008 14:38:27

Oh nein wie schrecklich,auch ich glaube das es schwer ist in so eienm Moment die richtigen Worte zu finden.Fühl Dich gedrückt,ich Hoffe das es Ihm bald besser geht...


LG POOH
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Soo traurig



23/01/2008 14:44:13

Hallo Kedda,

ich denke an dich und hoffe, dass es deinem Schwiegervater bald wieder besser geht!

Alles Liebe!

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Soo traurig



23/01/2008 14:53:10

Hallo Kedda,

das tut mir sehr leid. Mich überfordern solche Situation auch völlig. Das reißt einen so von den Beinen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass es ihm bald besser geht!
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Soo traurig



23/01/2008 14:53:14

Oh mann. Ich drücke dich ganz doll.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Soo traurig



23/01/2008 15:05:44

Hallo du Arme!!!

Das tut mir schrecklich leid für euch!!!! Ich hoffe das beste und drücke euch ganz fest die Daumen das alles wieder in ORdnung kommt!!!

Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt!!
Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Soo traurig



23/01/2008 15:10:15

Hallo kedda,

das tut mir so leid. Ganz schlimme Situation.
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass alles Gut ausgeht!

Fühl Dich ganz fest gedrückt,

deine
Muckideluxe
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Soo traurig



23/01/2008 15:38:02

Ojeeh!

Ich wünsch' Dir und Deiner Familie alles Gute! Solche Situationen sind schrecklich... Fühl Dich gedrück!

Ganz liebe Grüße
cherie
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Soo traurig



23/01/2008 15:41:26

Hallo Kedda!

Das tut mir so leid für deine Familie. Der Schock sitzt sicherlich tief...

In solchen Situationen gibt es keine Worte. Wir hören dir gerne zu und versuchen dir ein Stück Last abzunehmen. Das hilft meistens schon etwas, wenn man sich bei jemandem ausheulen kann. Auch, wenn es "nur" das Forum ist.

Ich hoffe, dass sich alles für deinen Schwiegervater zum Guten wendet.

Sandra
Unser größtes Glück

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Soo traurig



23/01/2008 16:47:22

Hallo Kedda,

auch von mir ein ganz festes *indenarmnehm*. Grade wenn man in einer solchen Situation alleine ist ist es schwer sich ein wenig abzulenken. Ich hoffe mittlerweile habt ihr besser Nachrichten erhalten und wünsche deinem Schwiegervater gute Besserung.

Liebe Grüße
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Soo traurig



23/01/2008 17:33:21

Liebe Kedda,

wir denken alle an Euch!

Alles Gute von Herzen!



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Soo traurig



23/01/2008 20:28:43

Vielen Dank für die lieben Worte an alle!Es hat so gut getan, sowas zu hören/lesen während ich allein war.

Inzwischen bin ich wieder zuhause und hab lange mit meinem Schatz geredet. Er hat ja relativ viel Ahnung von so Sachen weil er selbst jahrelang im Rettungdienst tätig war. Er meint, sein Vater hätte unter diesen Umständen echt Glück gehabt. Die Situation hätte für ihn nicht besser laufen können. Es war gleich jemand da (der Maler der die Küche gestrichen hat)der reanimiert und den Rettungsdienst alarmiert hat. Der Rettungsdienst war innerhalb von 4 Minuten vor Ort und er hatte gleich nach der ersten Defibrillation wieder einen eigenen Herzrhythmus. Also war der Kreislauf nicht zu lange unterbrochen und dei Chancen stehen gut, dass das Gehirn wenig-gar keinen Schaden durch Sauerstoffmangel erlitten hat. Allerdings kann man erst in ca. 2 Tagen sagen, wies wirklich aussieht und welche neurologischen Schäden da sind.
Der Arzt meinte wohl,in solchen Fällen schaffen es 20 von 100 Patienten überhaupt lebend ins Krankenhaus. Von diesen 20 werden ca. 5 wieder ganz gesund. Also- unter die 20 dies überhaupt überlebt haben hat ers ja schon geschaftt- jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, dass er es auch unter die 5 schafft, die wieder ganz gesund werden
Allerdings ist sein Zustand trotz Allem noch lebensbedrohlich. Doch die Chancen stehen gut.

Vielen Dank fürs "zulesen"!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Soo traurig



24/01/2008 09:14:24

Hallo Kedda,

ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.
Ich hoffe das es deinem Schwiegervater sehr bald wieder besser geht.

fühl dich gedrückt

Anna
Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Soo traurig



24/01/2008 12:16:57

Liebe Kedda, ich wünsche euch ganz viel Ktaft und Zusammenhalt! Ich habe in den letzten 2Jahren leider auch schlimme Zeiten in der Familie erleben müssen und ich kann nur sagen- es ist SO VERDAMMT WICHTIG, dass die Familie zusammenhält und man den kranken Menschen auffängt! Alles Liebe, Jacqueline
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Soo traurig



24/01/2008 18:23:02

So, ein unheimlich anstrengender Arbeitstag ist nun zum Glück auch wieder zuende. Es war furchtbar da ich letzte Nacht kaum ein Auge zugemacht hab. Mein Mann ist mehrmals aufgestanden und rumgetigert und ich hab halt echt die halbe nacht gegrübelt und bin immer wieder durch Alpträume wach geworden... Hab ja lange überlegt, überhaupt arbeiten zu gehen,aber dann siegte doch die Vernunft-ich kann ja jetzt nicht nur wegen soner geschichte die nächsten wochen zuhause bleiben bis es ihm wieder besser geht. War aber total durch den wind, bin rumgelaufen wie ein Zombie. Meine Kids waren aber total goldig und brav-haben ausnahmsweise keine Zicken gemacht. Jaja, die ADSler haben gaaanz feine Antennen wenns einem mal nicht so gut geht :)
Meinem Schwiepa gehts unverändert, sie wärmen ihn jetzt langsam wieder auf (er wurde ja auf 33°C runtergekühlt um das Gehirn zu schützen) und wenn er wieder auf Normaltemperatur ist wird die Narkose ausgeschlichen. Dann bleibt nur noch hoffen, dass er die Augen aufmacht und alles heil geblieben ist. Der Arzt hat gemeint, so wie die Blutwerte aussehen hat er gute Chancen.
Nachher fahren wir trotzdem noch zu einer potenziellen Location für unsre Hochzeit. Haben beschlossen, die Planung trotzdem weiterlaufen zu lassen-egal was passiert. Im schlimmsten Fall können wir immernoch absagen. Mir war ja anfangs nicht so wohl bei dem Gedanken, aber alle haben gesagt, dass er es sicher nicht wolle, dass wegen ihm unsre Hochzeit ins Wasser fällt.
@Jacque: Ich weiß wie wichtig es ist, in solchen Momenten als Familie zusammenzuhalten-habs selbst schon mehrmals erlebt. Aber wir haben immer schon zusammengehalten und werden es jetzt sicher auch tun.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/01/2008 18:26:29 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Soo traurig [b]EDIT: Gute Nachrichten![/b]



28/01/2008 19:23:24

Nach heftigen Tagen des Hoffen und Bangens gibts jetzt endlich gute Nachrichten:
Heute ist mein Schwiegervater endlich aufgewacht! (nachdem die Narkose schon seit Freitag abgesetzt worden ist)
Als mein Schatz und meine Schwiegermama heute morgen bei ihm waren war er schon vom Beatmungsschlauch befreit worden, konnte allerdings noch nicht sprechen, hat sich aber zumindest demjenigen, der gesprochen hat zugewandt und auf Berührungen reagiert.
Heute nachmittag hat er dann meine Schwägerin sogar erkannt und sie auch gefragt, wo er wäre und was passiert sei.
So wies aussieht wirds wohl wieder annähernd so werden wie vorher und es sind keine neurologischen Schäden zurückgeblieben.
Ich bin soooo froh, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Jetzt können wir uns doch wieder vermehrt unserer Hochzeitsplanung widmen (klar, er ist sicher noch nicht gesund und es wird wohl auch noch ne Weile dauern, aber immerhin ist jetzt nicht mehr zu befürchten, in nächster Zeit statt ner Hochzeit eine Beerdigung organisieren zu müssen)




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Soo traurig [b]EDIT: Gute Nachrichten![/b]



28/01/2008 19:28:00

Das freut mich für Euch Kedda - weiterhin alles Gute!



Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Soo traurig [b]EDIT: Gute Nachrichten![/b]



28/01/2008 19:52:24

Ah Kedda!!
Ich habe alles mitgelesen und mir kamen vor Leid die Tränen..hab sooo sehr mit euch mitgefühlt..
Aber ich bin so froh für euch!! Jetzt wird alles nur noch besser!! Ich wünsche euch allem viiiel Kraft, Geduld und gaanz viel Hoffnung und Gesundheit!!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Soo traurig [b]EDIT: Gute Nachrichten![/b]



28/01/2008 21:43:21

Hallo Kedda!

Was ein Glück! Da fällt einem gleich der Mount Everest von den Schultern, gelle?

Freut mich für deine Familie!

Sandra
Unser größtes Glück

destiny_81
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2008 12:57:39
Beiträge: 313
Standort: Bayern
Offline

Aw:Soo traurig [b]EDIT: Gute Nachrichten![/b]



29/01/2008 08:00:13

Hallo Kedda,

hab eben erst Deinen Threat gelesen und mir kamen die Tränen.
Ich weiß ja wie es ist, einen Menschen zu verlieren und da kam alles wieder hoch!!
Ich bin ja sooo froh, dass sich bei Euch alles zum Guten gewendet hat.
Ich bin in Gedanken bei Euch!!!
VLG
zusammen seit: 05.08.2007
verlobt seit: Januar 2008
standesamt. Trauung am 05.08.2008
Kirch. Trauung: 09.08.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2869618

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2928084

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/bettina-matthias



Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Soo traurig [b]EDIT: Gute Nachrichten![/b]



29/01/2008 08:59:38

Hallo Kedda,

ich freue mich, dass sich der Zustand deines Schwiegervaters so gut verbessert hat! Hoffentlich kommt er wieder ganz auf die Beine!

Alles Liebe
Katharina

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Soo traurig [b]EDIT: Gute Nachrichten![/b]



29/01/2008 21:12:23

Danke für eure guten Wünsche!
War ihn heute besuchen- er hat schon wieder recht viel geredet-war aber noch seehr unkoordiniert und hat vieles vergessen gehabt was mein Schatz und meine Schwiegermutter ihm heute morgen noch erzählt hatten. Aber ich muss sagen-ich war sooo froh, ihn da im Bett liegen zu sehen ohne Beatmungsschlauch und mit geöffneten Augen, wäre ihm am liebsten um den Hals gefallen! Am Sonntag lag er noch da wie tot-hat überhaupt nicht reagiert und war durch Ödeme noch total aufgedunsen.
Ja, mir ist wirklich ein riesen Felsbrocken vom Herzen gefallen!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Soo traurig [b]EDIT: Gute Nachrichten![/b]



30/01/2008 08:09:55

Oh, das sind tolle Nachrichten, Kedda! Ich freu mich riesig für euch und hoffe, dein Schwiegervater macht weiterhin Fortschritte.

Liebe Güße!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Soo traurig [b]EDIT: Gute Nachrichten![/b]



30/01/2008 08:13:12

Das sind wirklich tolle Nachichten.

Ich freu mich auch für euch und hoffe dein Schwiegervater macht auch weiterhin solche Fortschritte und kommt bald wieder zu euch nach Hause.

LG

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic