Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Stärken und Schwächen



14/01/2008 13:05:57

Hallo ihr Lieben...

jetzt würd mich mal interessieren, was ihr so für Stärken und Schwächen habt?

Also meine Schwächen:

-zu Hause, wenn ich schlecht drauf bin, kann ich wegen Kleingkeiten ausrasten.
- auf Arbeit krieg ich die Klappe nicht auf, wenn mir was stinkt

meine Stärken:

- bin eigentlich immer lustig und für jeden scheiß zu haben
- kann auch gut zuhören
- bin (manchmal zu) hilfsbereit

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Stärken und Schwächen



14/01/2008 13:42:18

Hm, meine Schwäche ist vielleicht, dass ich mich manchmal gerne und zu schnell ablenken lasse (grade sollte ich auch Arbeiten und daddel hier rum )- aber meine Stärke dass ich Aufgaben dann trotzdem rechtzeitig fertig habe. Ansonsten kann ich leider Schokolade garnicht wiederstehen, so sehr ich es auch versuche, so ganz ohne geht garnicht.

Zu Hause ist meine Schwäche, dass ich nix liegen lassen kann und meistens immer gleich alles wegräumen will. Das nervt mich dann eigentlich selber. Zu meinen allgemeinen Stärken würde ich meine Hilfsbereitschaft, Emphatie und Duchsetzungsvermögen zählen. Ausserdem bewahre ich fast in allen Situationen die Ruhe.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/01/2008 13:46:45 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Stärken und Schwächen



15/01/2008 23:44:33

eine positive eigenschaft ist, daß ich wort halte! versprochen ist versprochen und da führt für mich kein weg vorbei!

eine ganz schlimme, negative eigenschaft ist, daß ich morgens höchstwahrscheinlich der ungnädigste mensch der welt bin. für meine morgenmuffeligkeit bin ich in der familie wirklich schon berüchtigt! und meine mutter hätte mich früher auf den mond schießen können und heute hegt mein schatz dieselben gedanken...
einzig und alleine meine katze darf mich morgens "ansprechen", ansonsten herrscht schweigepflicht, weil mich morgentliches gequassel oder gar radio einfach verrückt macht.
jenny85
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2006 23:35:39
Beiträge: 738
Standort: Solingen
Offline

Aw:Stärken und Schwächen



16/01/2008 21:23:18

wie wärs wenn wir das bei dem teil dazu packen wo wir den steckbrief drin haben??nur mal so*liebguck?
lieben Gruß Jenny

geschwärmt:seit der 1. Klasse
verliebt: seit 24.Februar 06
verlobt: seit 24.Februar 07
verheiratet am 23. Juli 2008 STA
am 26.Juli 2008 Kirche


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic