black friday

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 13:50:49

KINDERGARTEN!!!!!



Gruß wendtle





nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 14:09:07

@wendtle: hast recht..
Meine Güte, jeder hat ne andere Meinung zu irgendwelchen Themen, aber das sich das jetzt so aufschaukelt, ich kanns nicht nachvollziehen..
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 17:37:41

schließe mich wendtle an!

und warum muss echt jedes Wort so auf die Goldwaage gelegt werden? und die simplesten Themen arten total aus ??

ich weiß nicht was die letzte Zeit mit dem Forum passiert ist, und ist auch normal dass nicht immer alles "Friede-Freude-Eierkuchen" ist, aber so wie es zur Zeit abläuft ist echt echt nur noch kindergartenmäßig!!!

also da kann man auch nicht viel sagen, außer das ich hoffe dass sich das mal wieder bischen bessert und nicht so oft ein Thread ausartet?!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 17:44:58

Vielleicht sollte dieser Thread hier auch langsam mal geschlossen werden.
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Tacheles ladies!



24/11/2009 17:48:41

warum sollte dieser thread geschlossen werden? hier haben wir wenigstens einen gesamt-auskotz-thread. und auseinandersetzungen gibt es immer wieder. die frage ist nur, wie jeder einzelne damit umgeht. entweder man spielt dann die beleidigte leberwurst oder man lässt das thema dann auf sich beruhen. kritik äußern sollte immer noch möglich sein, ohne das man im nächsten thread an den pranger gestellt wird.
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 17:54:31

Da hast du ja recht logan-lady. Aber vielleicht ist dann ein neuer Thread besser als dieser alte hier, wo wieder jeder alte Misst aufgewühlt wird. Das Thema einfach mal sinnbildlich beenden. Vielleicht ist das einfach nötig, dieser "Schlussstrich".
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Tacheles ladies!



24/11/2009 18:00:50

okay, unter dem gesichtspunkt hab ich verständnis für deinen schließungswunsch. aber ich finde auch, dass man die alten themen ruhen lassen sollte. denn dieses nachtragen kann ich auch nicht leiden.
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 18:45:38

Und es ist ja wirklich kein Problem einen neuen zu eröffnen
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Tacheles ladies!



24/11/2009 18:55:50

und du meinst, dann tauchen diese ollen kamellen nicht mehr auf?
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 19:21:57

Komisch, irgendwie hab ich grad ein Dejavue (wenn mans so schreibt). Bei mir auf Arbeit isses genauso
Es ist eigentlich IMMER so wenn lauter Weiber aufeinander hocken bzw. miteinander zu tun haben.
Früher oder später gibts die ersten Zickereien und dabei muss es nicht mal um einen Mann gehen

Wahnsinn! Wat´n Kindergarten!
Wie sagte hier mal jemand zu mir? Dies ist ein Forum wo jeder aber auch JEDER seine Meinung sagen darf und wenns einem nicht passt, der solls ignorieren und gut is.
Schließlich gibt es auch manche Posts von Leuten die auch einfach ignoriert werden (und das sind NORMALE Posts mit NORMALEN Themen).
Aber sobald eine zu stänkern anfängt machen gleich 20 andre Mädels mit!


Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Tacheles ladies!



24/11/2009 19:29:59

logan-lady wrote:und du meinst, dann tauchen diese ollen kamellen nicht mehr auf?


Keine Ahnung, aber es wäre einen Versuch wert
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Tacheles ladies!



24/11/2009 19:38:02

genau, man soll nie die hoffnung verlieren
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 20:20:49

wisst ihr, was ich richtig schade finde????

dass es in diesem forum "mode" geworden ist, daß man hier ständig seinen nick-name ändert!

da macht man sich mal eben mit dem alten nick unbeliebt und spioniert die user mit dem neuen namen aus....ich finde das unterste schublade!!

DAS...ist mitunter einer der gründe, warum hier nur noch so wenige leute lust auf das forum haben!

mich nervt es jedenfalls gewaltig, wenn ich ganz nebenbei mitbekomme, daß scheinbar neue userinnen eigentlich alte userinnen sind, mit denen man sich in der vergangenheit heftige wortgefechte geliefert hat.
DAS ist ein grund, daß man gar nicht mehr so wirklich weiß, WAS man noch sagen kann und was nicht, ohne sich selbst einen strick zu knoten.....

echt schade und charakterlos, sowas....

p.s.: bei userinnen, die aufgrund der hochzeitsvorbereitungen gefahr laufen, von gästen und bräutigam hier "erwischt" zu werden, hab ich vollstes verständnis....aber wegen der ameisenbumserei, die hier veranstaltet wird, den nick zu ändern....OHNE WORTE.......
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 20:23:45

ameisenbumserei *ischmeissmiweg*
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2009 22:47:09
Beiträge: 129
Standort: Jülich
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 21:13:11

Jetzt möchte auch ich gerne mal meinen Senf zum Thema abgeben.

Ich bin zwar erst seit einigen Monaten hier angemeldet, lese aber beinahe täglich mit, auch wenn ich nicht all zu viel bisher geschrieben habe.

Was persönlich abgegangen ist zwischen Phantom und Urmel kann ich nicht beurteilen, möchte es auch nicht.
Mag sein, dass da einiges schief gelaufen ist, aber das ist dennoch eine Sache zwischen besagten beiden.

Als ich mich hier angemeldet habe, bin ich völlig unbedarft und wertfrei ans Lesen diverser Threads "gegangen".

Irgendwann habe ich jedoch bei mir selber festgestellt, dass ich angefangen habe, innerlich Partei für eine Seite zu ergreifen, schon ganz zu Beginn des Beitrags.
Habe das aber gar nicht realisiert, wird mir tatsächlich erst durch diesen Beitrag klar.

In der Zwischenzeit habe ich es wie erwähnt begriffen, und muss sagen, dass ich das Verhalten einiger mittlerweile ziemlich unfair finde. Unfair insbesondere allen Neuen gegenüber, die sich nach diesem "Vorfall" hier angemeldet haben.

Warum zieht Ihr uns da mit rein?

Ich finde es einfach schade.


http:/www.pixum.de/viewalbum/id/4495862
Brautkleid - PW bitte erfragen



oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 22:36:44

Ich hatte es ja schon in einem anderen Thread geschrieben: Ich verstehe nicht, warum man hier alles so verbissen sehen muß - von daher @Badnerin:



Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 22:37:19

@ angelbabe: Das mit den Zweit-Nicks hier auch manchmal alte Bekannte unterwegs sind, die man früher nicht mochte, hab ich auch schon ein paar Mal gedacht. Das finde ich auch blöd. Es ist hier halt auch wie ich richtigen Leben, einige Leute sind einem halt unsympathisch und das fände ich dann ätzend, wenn der plötzlich mit einem Zweit-Nick wieder auftaucht und man ist sich nicht ganz sicher, was man da nun schreiben soll. Aber diejenigen werden es uns bestimmt nicht verraten .

@ ElkeundTorsten: Ich finde gar nicht, dass die "Neuen" hier mit reingezogen werden. Letztendlich geht es doch hauptsächlich immer um zwei drei Leute, die in einem Thread hitzig miteinander diskutieren, dass hat doch nichts mit Neuen zu tun, oder? Schließlich waren wir alle mal neu und mußten uns hier zurechtfinden und am Anfang kannte man auch nicht alle User und konnte sie einschätzen.

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Tacheles ladies!



24/11/2009 23:39:27

So, Ihr Lieben - wenn Ihr erlaubt, dann würde ich gerne mal meinen Eindruck schildern - ich will es zumindest versuchen:
Ursprünglich haben wir uns hier alle mal versammelt um uns über die Hochzeitsvorbereitungen auszutauschen - viel Hilfe hat man erfahren, immer ein offenes Ohr, wenn`s um Gestaltungsideen ging, auch um kirchliche Fragen, bei der Gestaltung der Trauung etc.
Immer wieder gab es aber auch jemanden, der ein offenes Ohr in einer echten Krise brauchte - drohende Arbeitslosigkeit, Beziehungskrise, Hochzeit auf der Kippe etc.
In all diesen Fragen und Nöten haben sich die Mädels hier bewährt, zusammengehalten, geholfen. Und es ist ja die Chance eines anonymen Forums, dass man etwas diskutieren kann, was man in der Familie und/oder mit nahestehenden Fteunden zunächst mal nicht diskutieren will.
Es sind auch echte Freundschaften entstanden, die weit über das hinausgehen, was so ein Forum normalerweise leistet...durch die Auflösung dieser Anonymität ( zumindest teilweise ) vermischt sich dann aber immer mal manches...man wechselt mehr oder weniger die Ebene.
Manche kennen sich näher, manche stehen sich näher.
Und es kann passieren, dass man plötzlich und immer wieder die nötige Distanz verliert.
Ich meine damit nicht nur diejenigen, die sich beim Schreiben im Ton vergreifen.
Das kommt vor. Ich könnte gleich eine ganze Reihe von uns aufzählen, die in ihrer Wortwahl nicht gerade zimperlich sind. Manche SIND einfach so. Manche können sich vielleicht nicht besser ausdrücken.
Es gibt einige Bereiche, wo ich mich auch manchmal angegriffen fühlen könnte, weil es einen Teil von dem berührt, was ich lebe, was mir heilig ist und was mich ausmacht.
Wenn ich meine, dass ich etwas klarstellen muss, dann versuche ich es. Wenn es mir zu mühselig - oder schlicht nicht wert erscheint - dann klicke ich mich aus. Das geht ja hier!
Haben nicht auch manchmal diejenigen die Distanz verloren, die lesen? Die sich zu sehr mit all dem hier identifiziert haben?
Jemand hat vorhin geschrieben: Es ist ein Internet-Forum - aber es gibt auch Situationen, wie im wirklichen Leben.
Ich finde, das stimmt.
Wie im richtigen Leben gibt es hier die stilleren Mitleser. Es gibt die, die eher im Hintergrund beobachten und sich vorsichtig zu Wort melden.
Es gibt die, die das Wort ergreifen und immer gerne etwas erzählen, so nach dem Motto: Es ist zwar alles schon mal gesagt, aber noch nicht von mir ! ( Denen gehört mein Mitgefühl! Manchmal geht`s mir selber so! Über so jemanden muss ich mich schon gar nicht ärgern! ).
Es gibt die " Mauerblümchen " , die sich nicht so recht trauen, viel zu sagen.
Es gibt die, mit der großen Klappe, die einem mal gehörig über den Mund fahren und es überhaupt nicht bös meinen...( Ich ärgere mich über keine! Sie sind so -oder sie können`s nicht besser! Ein Versuch wäre es aber manchmal wert, was meint Ihr ? )
Und ich könnte auch eine ganze Reihe von Frauen aufzählen von denen, die hier nie- aber auch niemals mit irgendjemanden in Konflikt geraten würden.

Als ich zum erstenmal hier hereingeclickt kam, fiel mir das Hamsterchen auf. Sie war eine von den ganz Temperamentvollen! Sie hat sich mit unheimlich viel Energie in dieses Forum gestürzt -
über 10.000 Beiträge, das muss man sich einfach mal vorstellen! Ihr wisst, dass ich sie mag - und ich mag sie hier weder in Schutz nehmen, noch kritisieren - wenn ich ihr etwas zu sagen habe, was ich nicht so gut finde, dann sage ich es ihr selber. Ich will aber sagen, was ich glaube beobachtet zu haben:

Unser Hamsterchen hat hier sehr engagiert mitgemischt.
Mit ihrem Temperament , ihren zündenden Ideen hat sie uns oft viel Spaß gemacht, sie hat uns alle mitgerissen, auch die, die sonst etwas stiller waren. Ich glaube, wir haben jeden Mist verfolgt, den sie verzapft hat und sie war immer sehr offen und war sich für nix zu schade.
Sie war sich für nix zu schade, sie hat auch über sich selber lachen können und uns nicht nur an ihren Höhen - sondern auch an ihren Tiefen teilhaben lassen.
So, wie ich sie einschätze - auch im wirklichen Leben: Sie würde sich für einen Freund den Pelzpo aufreißen, wenn einer Hilfe braucht...
Aber: Irgendwann war sie hier schon fast so etwas wie eine Stil-Ikone und sie rutschte zunehmend in eine Rolle, die für sie nicht mehr gut war.
Und für andere irgendwann auch nicht mehr.
Sie dominierte wirklich das Feld - bestimmt nicht nur, weil SIE das so wollte , sondern auch, weil man sie hier fast auf ein Podest gestellt hat. Sie hatte hier kein Korrektiv, zumindest nicht in der Form, wie sie es hätte annehmen können. ( ich weiß, aus meiner persönlichen Erfahrung mit ihr, dass sie Kritik annehmen kann und dass sie ohne weiteres zugeben kann, wenn sie etwas falsch gemacht hat ).
Sie konnte alles sagen, musste kein Blatt vor den Mund nehmen - genau dafür, für ihre frechen Sprüche haben wir sie ja auch geliebt!Und wir haben es genossen! Zumindest die meisten! Die meisten haben ihr " zugeklatscht" .
Hätte sich eine andere hier dies rausgenommen, sie wäre auf der Stelle mit Acht und Bann belegt worden. Vielleicht ist das sogar geschehen - ich hab ja nicht immer alles verfolgt.
In den vergangenen Monaten hatte ich mehr und mehr das Gefühl, dass auch hier gilt:
Wenn Zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe...
Und ich kann schon verstehen, dass die eine oder andere sich deswegen schlecht gefühlt hat - und vielleicht auch ungerecht behandelt.
Und rückblickend muss ich sagen, dass es wohl nur eine Frage der Zeit sein konnte, bis die Stimmung umkippen musste.
Aber hinterher ist man immer schlauer - es war nur so ein Gefühl, " gewusst " habe ich das nicht.

Im Haushaltshilfen-Thread hat Hamsterchen nichts anderes gemacht als das, was sie immer gemacht hat, getreu ihrer Führungsrolle:
Sie wollte Feuerwehr spielen, wie sonst auch, vielmehr glaubte sie wohl, Traumariechen helfen zu müssen.
Und sie hat in diesem Thread im Grunde nix dramatisch anders gemacht als sonst...
In der Wortwahl war sie sogar gemäßigter als sonst, sie kann noch ganz anders! Es war vergleichsweise harmlos.

Nur: Ich glaube, es war jetzt einigen wirklich zuviel . Insgesamt zuviel " Hamsterkult ". Und dann ist die Stimmung umgekippt. Nicht nur in diesem Thread - sondern gegen sie.

Ich bin keine Psychologin und ich will auch keine AlteKlugsch...in sein, aber ich möchte versuchen, auch den eigenen Anteil zu sehen.

Ich denke schon, dass Hamsterchen sich hier zu sehr engagiert hat - sie hätte sich auch selbst schützen müssen, sie hätte an ihre eigene Distanz denken müssen. Sie hat eine große Klappe, aber ein unglaublich weiches Herz. Und ich vermute, es gibt noch so manches hinter den Kulissen, was ich hier nicht weiß.

Sie hat sicher nicht immer alles richtig gemacht. ( Würde sie auch niemals sagen! )Und - in der Tat - hat sie mit ihrer Meinung nie hinterm Berg gehalten - dafür haben wir sie beklatscht, haben sie in ihrer Rolle bestärkt. Wir haben mit ihr viel Spaß gehabt und wir haben sehr viel von ihr und ihren Ideen profitiert. Sie hat uns sehr viel gegeben und dieses Forum hier sehr lebendig gemacht.
Aber sie war hier nicht nur der Pausenclown. Ich weiß, dass viele ihr Herz bei ihr ausgeschüttet haben - und sie hat sich vermutlich auch da restlos verausgabt.
Auch da hat sie sich zu wenig geschützt.

Wenn ich über all dies nachdenke, dann wird mir klar, dass nicht nur Hasmterchen, sondern auch wir einen Anteil an dieser Entwicklung haben.
Ich denke, ändern kann man jetzt nix mehr.

Ich finde ihren Abgang bedauerlich -
- und ich glaube nicht, dass sie jetzt irgendwie betüdelt werden will. Aber jetzt noch " nachtreten " - das sollten wir nicht. Das hat sie einfach nicht verdient.

Zum Verhalten im Forum, ganz allgemein, würde ich gerne noch sagen - und ich meine das wirklich nicht " schulmeisterlich " :
es ist im Grunde so einfach:
"Was man nicht will, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu ".
Freie Meinungsäußerung ist etwas anders als " lospoltern ".

Ich habe versucht, dies jetzt auch nicht zu tun.
Ich möchte hier auch niemanden maßregeln oder gar belehren - ich möchte auch selbst nicht belehrt oder gemaßregelt werden.
Ich möchte nicht verletzen, nicht Schuld zuweisen.
Aber ich möchte Euch schreiben,worüber ich nachgedacht habe, vielleicht hilft es ja ein wenig.


just*me
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2008 13:32:12
Beiträge: 427
Offline

Aw:Tacheles ladies!



25/11/2009 00:05:48

sehr schön geschrieben und viele wahre Worte, AlteMutter.

Wie in so vielen Diskussionen wird's auch hier kein "richtig" und kein "falsch" geben. Ich hab versucht, alle Posts zu lesen (uff!) und kann mich vielen in ihrer Meinung anschließen, anderen nur bedingt oder eben gar nicht. So ist's halt. Jeden Tag, ständig - nicht nur hier im Forum. Ich mag meine Meinung zu dem ganzen Thema gar nicht groß ausbreiten, weil dieser Post dann ewig lang werden würde und es spät ist und ich am Ende wahrscheinlich mit dem Kopf auf der Tastatur liegen würde.

Ich melde mich hier im Forum zwar nicht so oft zu Wort, lese aber immer fleißig mit :) Solche heiß diskutierten Threats gibt's hier ja regelmäßig, in letzter Zeit vielleicht ein paar mehr. Gebracht hat - soweit ich das beurteilen kann - bisher keiner was. Also nicht im Bezug auf eine "Einigung" oder ein Annähern, ein Vertragen. Jeder hat sich mal ausgek**** und dann war's gut.
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Tacheles ladies!



25/11/2009 09:50:34

@ Altemutter:
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Tacheles ladies!



25/11/2009 09:51:32

toller beitrag, altemutter!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/11/2009 09:51:57 Uhr

Mel4477
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2008 10:55:54
Beiträge: 569
Offline

Aw:Tacheles ladies!



25/11/2009 10:07:36

Also Mädels, ich bin ja fast nur noch im Mama Tread, daher krieg ich nicht mehr soviel mit...
Kann Euch aber mal sagen, dass es hier als "Neue" echt schwer ist...
Ihr habt eben schon irgendwie einen "eingeschworenen" Kreis und auch wenn das die ein oder andere nicht wahr haben möchte, so ist es doch so, dass auf Fragen etc. von "Neuen" anders reagiert wird, wie eben wenn z. B. ein Hamsterchen was geschrieben hat (ich greif jetzt den Namen einfach mal auf)...
Glaubt mir das einfach, denn ich kann es sicher besser "beurteilen", da ich ja auch "Neu" war... Wenn man in der Situation "festsitzt" dann sieht man das vielleicht nicht mehr so.. Mag sein...

Mich persönlich nervt dieses abgemeldet und tschüssi sagen Getue auch sehr... Denn natürlich weckt es den Schein, als müsse dann jede schreiben "OHH NEEE; geh nicht" etc....
Wenn man doch hier eine freundschaft entwickelt hat, dann besteht die doch auch noch nach dem Forum und man könnten einfach so gehen...
Was ich aber nicht verstehe, ist dass man geht und sich dann doch wieder mit neuen Nick anmeldet und weiter schreibt (wie eben Hamsterchen).
Ich persönlich gehe oder gehe nicht...
Auch wenn ich jetzt, wie Altmutter sicher treffend formuliert wird, von einigen angegangen werde, aber das ist halt meine Meinung.
Ich finde es, egal bei wem, immer schade, wenn jemand das Forum verlässt und grad wenn es Leute sind, die viel mitgeschrieben haben etc... Keine Frage!

Aber wenn mich doch ein Thema nicht interessiert oder ich die Person nicht so ab kann, dann schreib ich doch einfach nix mehr dazu... Das verstehe ich nicht...

LG
1. ÜZ: 20.10.08 - 09.11.08
2. ÜZ: 10.11.08 - 02.12.08
3. ÜZ: 03.12.08 - 28.12.08
4. ÜZ: 29.12.08 - 25.01.09
5. ÜZ: 25.01.09 - 23.02.09
6. ÜZ: 23.02.09 - 21.04.09
7. ÜZ: 21.04.09 - GEKLAPPT!!!!!

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Tacheles ladies!



25/11/2009 10:10:50

Mel4477 wrote:
Was ich aber nicht verstehe, ist dass man geht und sich dann doch wieder mit neuen Nick anmeldet und weiter schreibt (wie eben Hamsterchen).


Hat sie ja nicht, sie hat einfach bevor sie weg ist ihren Nick geändert.
Mel4477
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2008 10:55:54
Beiträge: 569
Offline

Aw:Tacheles ladies!



25/11/2009 10:13:49

Ahso...
Ich hatte es durch die ganzen Treads eben so verstanden, dass sie sich abgemeldet hat oder gehen wollte und dann hatte ich eben irgendwann einen BEitrag gelesen mit dem "ichbindannmalweg"..
1. ÜZ: 20.10.08 - 09.11.08
2. ÜZ: 10.11.08 - 02.12.08
3. ÜZ: 03.12.08 - 28.12.08
4. ÜZ: 29.12.08 - 25.01.09
5. ÜZ: 25.01.09 - 23.02.09
6. ÜZ: 23.02.09 - 21.04.09
7. ÜZ: 21.04.09 - GEKLAPPT!!!!!

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Tacheles ladies!



25/11/2009 10:16:07

Ja, so hat sie sich umbenannt bevor sie weg ist. Aber man sieht ja dass es das Hamsterchen ist an den Texten und der Anzahl der Beiträge.
Das unter neuem Nick anmelden ist wohl eher auf andere bezogen, aber keine Ahnung auf wen.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic