Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Und es hört nicht auf!!!!



16/01/2008 14:32:45

Gestern kam unsere Vermieter bei uns vorbei, weil in der unteren Wohnung Wasser ist. habe den Termin auf heute verschoben. Aber im Badezimmer war nichts. Komisch. Bin dann in den angrenzenden Raum, die Küche, gegangen. Und wie ich da so auf dem Boden liege und mal unter den Kühlschrank schaue, trifft mich der Schlag. Hinter dem Kühlschrank alles gelb und dunkel
Ich habe darauf keine Lust mehr. Hört das denn nie auf
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Und es hört nicht auf!!!!



16/01/2008 14:48:45

Oh nein!! Das kann doch echt nicht sein!!! Ich hoffe Julies Glückssträhne färbt ein bisschen auf dich ab, damit du bald den ganzen Sch*** hinter dir hast.

Drück dich ganz lieb Süße!!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Und es hört nicht auf!!!!



16/01/2008 14:59:46

Hey Maus, das tut mir leid. Irgendwie hängt Euch das Pech an den Füßen!

Ich schick Dir ein bissl von meinem Glück nach Dortmund. Hoffentlich hilft's! Kopf hoch!
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Und es hört nicht auf!!!!



16/01/2008 15:05:16

Ach herrje! Das ist ja ätzend. Fühl Dich gedrückt! Müsst ihr die ganze Küche rausreißen??? Hoffentlich nicht.

Ich kann das gut nachvollziehen: Heute sind die Sachen meines Mannes in die neue Wohnung gekommen. Gestern hat die Vermieterin nach einem langen Telefonat beschlossen, sie müsste sich mal überlegen, ob das (stark abgewohnte) Parkett nicht doch noch mal abgeschliffen wird.

Nee, klar. Ist ja nur das Wohnzimmer mit offener Küche (es gibt dann zwei Winzzimmer) und ich wollte am 26. umziehen...

Julie: Du musst jetzt mal Glück für die Wohnungen in NRW abgeben!
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Und es hört nicht auf!!!!



16/01/2008 15:46:39

So, sie sind wieder weg, die Handwerker. Ursache nicht gefunden. An der Küche liegt es nicht. Irgendwo in der Wand ist Wasser, wo garkeine Leitung mit Wasser ist. Also schlußendlich: Wo kommt das Wasser her??
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Und es hört nicht auf!!!!



16/01/2008 17:09:46

Kann es von oben drüber kommen? Das hatte ich mal: Riss in der Wand zwischen der Mieterin über mir und den Nachbarn - trotzdem war meine Wohnung, die die's am schlimmsten getroffen hat.

Ich drück Dir die Daumen, dass es bald gefunden ist und ihr wieder "auf dem trockenen" sitzt!
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Und es hört nicht auf!!!!



16/01/2008 19:18:06

Och nö, oder? Das ist ja wohl mal total ätzend! Super! Ich hoffe auch das dir Julie ein wenig Glück abgeben kann.
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Und es hört nicht auf!!!!



16/01/2008 19:20:50

Oh man das ist ja echt unschön
Ich drück euch auch ganz fest die Daumen das alles wieder ganz schnell gut wird.

Fühl dich gedrückt
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Und es hört nicht auf!!!!



22/01/2008 12:42:12

@MiMa: Gibts was Neues? Habt Ihr eine Ursache für das Wasser gefunden?
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Und es hört nicht auf!!!!



22/01/2008 12:56:53

Nein, nichts gefunden. Aber wir haben uns jetzt selber einen Luftentfeuchter gekauft. Wird überall schon besser. Dunstwasser an den Scheiben gibt es bei uns nicht mehr
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Und es hört nicht auf!!!!



22/01/2008 14:06:27

Die Luftentfeuchter sind ziemlich gut! Vielleicht hilft euch zusätlich auch noch diese kleinen Messstationen für Temperatur und Luftfeuchtigkeit, damit ihr merkt wenn etwas nicht stimmt.

Ich hoffe, dass alles in Ordnung kommt!


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic