Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
WhiteOrchid
Silber-User



Beigetreten: 16/08/2014 16:54:31
Beiträge: 24
Offline

Unterstützung beim Abnehmen durch Eiweißshakes – was habt ihr für Erfahrungen damit gem




26/05/2015 14:31:05

Hallo meine Lieben
Ich gehe seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainieren, da ich nicht nur etwas für meine Bikinifigur tun möchte, sondern auch weil ich in absehbarer Zeit die Trauzeugin meines Bruders sein darf
ich habe mir dafür auch schon ein wunderschönes Kleid gekauft, dass aber von Anfang an etwas zu eng war (das sollte mir Motivation fürs Abnehmen sein)...
jetzt bin ich eben gerade brav am Abnehmen und mein bester Freund und Fitnessprofi hat mir empfohlen, dass ich mein Programm mit Eiweißshakes von Sugarfree Protein unterstützen soll, damit ich auch genug Proteine zu mir nehmen.
Ich habe zuvor noch nie irgendwelche Eiweißshakes getrunken und wollte deswegen von euch mal wissen, was ihr denn für Erfahrungen damit gemacht habt und ob es euch dabei geholfne hat Gewicht zu verlieren??
Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt und ich freue mich schon auf eure Erfahrungsberichte

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/05/2015 14:31:20 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Unterstützung beim Abnehmen durch Eiweißshakes – was habt ihr für Erfahrungen damit gem




28/05/2015 08:10:12

Also ich habe nach dem Training im Fitnessstudio auch immer einen Shake getrunken. Das war aber deswegen, weil es
1. ein Eiweißshake war, also sprich gut für den Muskelaufbau (wobe ich jetzt nicht sooo nen krassen Unterschied gemerkt habe, als wenn ich keinen trinke)
2. und das war das Hauptargument: Ich hab das Abends gemacht mit dem Training. Durch den Shake war mein Magen dann so voll, dass ich keinen Hunger mehr hatte

Also zwingend notwendig finde ich das jetzt nicht zum Abnehmen.
Käti
Newcomer



Beigetreten: 29/05/2015 13:27:09
Beiträge: 7
Offline

Aw:Unterstützung beim Abnehmen durch Eiweißshakes – was habt ihr für Erfahrungen damit gem




29/05/2015 17:24:42

War bei mir so ähnlich wie bei Nalah, hab die Shakes auch einfach nach dem Fitnessstudio getrunken, wobei ich sie eher aus dem Grund genommen hab weil sie wie Milkshakes geschmeckt haben. Ob meine Muskeln dadurch jetzt schneller gewachsen sind, bezweifel ich.
Zum abnehmen habe ich damit keine Erfahrung, bin mir auch nicht sicher ob die dafür geeignet sind, da sie schon einiges an Kalorien haben.
Vielleicht ist dann Almased oder ähnliches besser geeignet?
prezzemola
Silber-User



Beigetreten: 29/04/2014 17:04:59
Beiträge: 30
Offline

Aw:Unterstützung beim Abnehmen durch Eiweißshakes – was habt ihr für Erfahrungen damit gem




09/06/2015 17:45:30

Ich gehe regelmäßig in Fitnesscenter sowie Radfahren und habe Sugarfree Protein vor ein paar Monaten für mich entdeckt.

Ich habe aber den Tipp eines Freundes befolgt und trinke es sowohl vorher als auch nachher. Das hat den Vorteil, dass die Muskeln schon bereits eben während des Trainings und auch noch kurz danach mit energieliefernden Aminosäuren versorgt werden.

Zwei Vorteile bei diesem Eiweißshake sind meiner Meinung nach, dass es verschiedene Geschmacksrichtungen und dass es zuckerfrei ist.
Bride2016
Diamant-User



Beigetreten: 11/03/2015 16:49:38
Beiträge: 991
Offline

Unterstützung beim Abnehmen durch Eiweißshakes – was habt ihr für Erfahrungen damit gem




10/06/2015 14:30:05

Mein Freund trinkt die auch immer vor und nach dem Trainieren. Sein Kumpel, der Bodybuilding betreibt, ebenfalls.
Abends soll das wohl am besten sein, weil man sich dadurch das Abendessen spart. Zum Abnehmen soll man ja am besten abends keine KH zu sich nehmen und das ist in diesem Fall gegeben.
prezzemola
Silber-User



Beigetreten: 29/04/2014 17:04:59
Beiträge: 30
Offline

Aw:Unterstützung beim Abnehmen durch Eiweißshakes – was habt ihr für Erfahrungen damit gem




11/06/2015 14:20:27

Wie oft geht dein Freund trainieren und in welchen Geschmacksrichtungen trinken eher bzw. auch sein Kumpel die Eiweißshakes?