Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Unwetterwarnung wie sieht es bei euch aus?




11/07/2010 14:20:26

Bei uns fängt es glaube ich bald an, für unseren Teil und viele weitere wurden Unwetterwarnungen für heute Mittag und Abend wie auch die Nacht ausgesprochen.
Bei uns hat es immoment 38 Grad im Schatten , mal sehen wann es los geht..

Wie ist es bei euch?



Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Unwetterwarnung wie sieht es bei euch aus?




11/07/2010 14:22:09

bei ist scheit die sonne, keine einzige wolke am himmel... aber egal was draußen ist- in der wohnung ist es sowieso viiiiiiiel zu warm!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Unwetterwarnung wie sieht es bei euch aus?




11/07/2010 15:08:04

Bei uns war gestern Sturmwarnung, aber das Gewitter ist einfach über uns weggezogen, nur ein paar harmlose Regentropfen . Immerhin hat es über Nacht ein wenig abgekühlt - aber bereits um 9.30 h am morgen war es schon wieder so heiß, dass man nur einmal die Treppe rauf und runter gehen musste um schweißgebadet zu sein...
Aber, was soll`s - ich habe mir Sommer gewünscht!
Über die Hitze will ich nicht klagen!
Ich hoffe aber, dass es nirgendwo böse Verwüstungen durch Sturm und Blitzschläge gibt und kein Mensch und kein Tier zu Schaden kommt!

Edit: Kleine Eergänzung!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/07/2010 15:09:33 Uhr

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Unwetterwarnung wie sieht es bei euch aus?




11/07/2010 15:29:43

Wo ist denn bei euch?
Bei uns, München ist es sonnig und heiß. Viel zu heiß.
Ich hab grad mein Kleid anprobiert und verschiedene Absatzhöhen ausprobiert, weil ich mir Schuhe bestellen möchte. Jetzt bin ich total naßgeschwitzt und überlege, ob es so eine gute Idee war, die Hochzeit in den Sommer zu legen und nicht die Location mit Klimaanlage zu nehmen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Unwetterwarnung wie sieht es bei euch aus?




11/07/2010 16:29:45

Südost Bayern meldet Hitze..
Aber mir gehts wie Altemutter, ich geniess den Sommer...
Ein hoch auf unser Klimagerät...
Kein Gewitter in Sicht...
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Unwetterwarnung wie sieht es bei euch aus?




11/07/2010 16:40:52

Bei uns wird wohl auch nichts kommen.
Wir wohnen leider in einer Stadt um das das Gewitter immer drumrum zieht.
Gestern auch es sah aus als würde die Welt unter gehen, es hat geblitzt und gedonnert und geregnet hat es überhaupt nicht. Echt mist.
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


ElliPirelli
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 07:57:18
Beiträge: 294
Offline

Unwetterwarnung wie sieht es bei euch aus?




11/07/2010 17:36:58

Hey Mädels,

gestern Nacht so gegen ein Uhr fing es bei uns ganz plötzlich wie verrückt an zu stürmen und kurze Zeit später regnete es wie aus Eimern. Es hatte zuvor schon ca. ne Stunde überall am Himmel geblitz doch Donner kam erst später dazu. Ein brennender Dachstuhl, vollgelaufene Keller und einige umgestürzte Bäume waren dann das Resultat.


PIXUM
PW: susi_rene
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Unwetterwarnung wie sieht es bei euch aus?




11/07/2010 18:14:47

hier grummelt es gard schon vor sich hin. es ziehen große wolken auf. gestern war es so stürmisch, dass eine meiner autofahnen abgebrochen ist aber abkühlung ist nicht in sicht.
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Unwetterwarnung wie sieht es bei euch aus?




11/07/2010 21:16:11

Bei uns zieht es sich wieder zu vorher war alles wieder weg, ein Mini-Schauer von dem man 10 Minuten später nichts mehr merkte war alles...

und jetzt warte ich auf das gewitter..



logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Unwetterwarnung wie sieht es bei euch aus?




11/07/2010 21:18:59

nüscht is mit gewitter. alles wieder schick und die sonne scheint auch noch.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Unwetterwarnung wie sieht es bei euch aus?




11/07/2010 21:49:02

Ein aufrichtiges Tut-mir-leid an alle Bayern. Ich hab heute Abend die Pflanzen auf meinem Balkon gegossen, in der Regel regnet es danach. Als würde der Wettergott mich veräppeln wollen. Aber es war nötig, bitter nötig fürchte ich.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic