Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Urlaubstipps Dubai etc.?




12/09/2011 08:52:28

Ihr Lieben,

wir überlegen, nach Weihnachten für 7-10 Tage in die VAE zu fliegen, um im Winter ein bisschen Sonne zu tanken.

War eine von euch schon mal da? Habt ihr Hotelempfehlungen, Tipps, irgendwas, was man dort beachten muss, auch mit einem 2-jährigen Kind?

Gute Angebote habe ich für Fujara und Abu Dhabi gefunden, Dubai ist schon etwas teurer... Kennt eine von euch diese Gegenden?

Danke für alles, was ihr berichten könnt!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Urlaubstipps Dubai etc.?




12/09/2011 09:08:54

Oh, super (NEID)

Ich hab zwar keine konkreten Tipps, aber ich würde euch gerne eine Fluggesellschaft empfehlen, falls ihr Hotel und Flug getrennt bucht: Bucht unbedingt einen Flug bei Etihad. Das ist eine relativ neue Airline von Abu Dhabi und ich empfehle diese zu 100% weiter. Die Preise sind erschwinglich, jeder Sitz hat ein Enternainment-System (Filme, Serien, auch für Kids), und die Sitzabstände sind größer. Ich habe auch gelesen, dass Etihad deutlich besser als die Emirates sein sollen (zumindest die Economy Class).
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Urlaubstipps Dubai etc.?




12/09/2011 09:12:35

Das ist schon mal gut zu wissen. Diese beiden Airlines sind auch die, die ich jetzt bei den Angeboten gelesen habe und Etyhad sagte mir bislang gar nix. Und Sitzabstand ist sooo entscheidend, da unsere Kleine ja noch keinen eigenen Sitz bekommt (knapp unter 2 ist sie dann) und dann kann sie aber wenigstens mal vor unsere Sitzen stehen oder sogar spielen, selbst wenn man die 1. Reihe nicht mehr bekommt.

Oh Mann, wenn das klappt, freu ich mir ein Loch in den Bauch!!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Urlaubstipps Dubai etc.?




12/09/2011 09:20:18

Mir sagte Etihad auch überhaupt nix (sind mit der Airline nach Thailand über Abu Dhabi geflogen). Aber ich war wirklich mehr als begeistert. Die Airline ist auch gerade mal ein paar Jahre alt - deshalb hat die Airline auch nahezu ausschließlich super neue Flugzeuge.

Wir hatten auf einem Flug auch einen kleinen Zwerg hinter uns (ca. 3 Jahre alt) und er hat sich auch mal zwischen die Reihen gestellt, wenn er nicht mehr sitzen konnte.
Und falls es wirklich extrem langweilig sein sollte, dann gibt's für die Kleinen auch genügend in diesen Entertainment-System (viele Lernspiele, Kinderfilme wie z.B. Toy-Story). Teilweise haben die Stewardessen auch so kleine Spielzeuge verteilt (so Minispiele), wenn besonders viele Kinder auf dem Flug waren...

Ich denke mal, bei so einem langen Flug (ca. 6 Stunden bis nach Abu Dhabi) ist Etihad schon eine super Lösung. Wobei du mit Emirates natürlich auch nicht viel falsch machen kannst

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic