free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

UUUUUUUURLAUB! Und morgen Standesamt :o)



19/12/2007 20:10:59

Yipieh! Ich hab endlich Urlaub! Dafür musste ich mich heute nochmal mit nem geklemmten Halswirbel und Kopfschmerzen durch den Tag quälen. (Und das obwohl ich ner Praxis mit vielen netten Physiotherapeuten arbeite )

Aber der 1. Urlaubstag fängt erstmal mit nem ausgiebigen Frühtsück mit meinem Liebsten an und dann gehts ins Standesamt.*freu*
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:UUUUUUUURLAUB! Und morgen Standesamt :o)



19/12/2007 20:18:47

Oh, ist das schön Ich hatte auch heute meinen letzten Arbeitstag in meinem Nebenjob. Ab Freitag auch im Kiga.

So werde gleich mal im QuasselstrippenThread posten.Bin nämlich gleich allein
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:UUUUUUUURLAUB! Und morgen Standesamt :o)



19/12/2007 20:24:17

Oh, wie schööön! Ich muss auch nur noch morgen arbeiten und hab dann ab Freitag frei :)
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:UUUUUUUURLAUB! Und morgen Standesamt :o)



19/12/2007 20:47:11


puh, ich wollte eigentlich auch nur noch bis morgen arbeiten.
die firma gibt morgen ein großes weihnachtsfest und freitag wollte ich dann nicht unbedingt nochmal zum schaffen hin....

aber ab nächste woche hab ich dann 2 wochen frei!

weihnachten, silvester und mein geburtstag ( am 06. januar! )...das gibt ne feierei!!
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:UUUUUUUURLAUB! Und morgen Standesamt :o)



20/12/2007 09:28:35

So! Gleich gehts los Das erste was mein Schatz heute morgen noch vor einem "Guten Morgen" sagte, war: "OoOoOoOh ab heute darf ich keine anderen Frauen mehr...." HÄ? Wie ab heute?

Keine Panik! Er freut sich und mag es mich zu ärgern. Das ist so ne treue Seele dem wäre glaube schon Flirten unangenehm.

Bis später
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:UUUUUUUURLAUB! Und morgen Standesamt :o)



21/12/2007 13:18:40

Lilly - ist denn alles glatt gelaufen ? War der Standesbeamte diesmal netter ???
LG,
Moni
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:UUUUUUUURLAUB! Und morgen Standesamt :o)



21/12/2007 13:40:45

Er war gar nicht da. Eine Frau hat sich drum gekümmert, die war total nett. Allerdings gab es einen kleinen Moment indem wir kurz die Luft angehalten haben. Denn auf dem Perso und der Meldebescheinigung steht mein Liebster mit einem "Bindestrich- Doppelnamen" und im Familienbuch hat er keinen Bindestrich im Namen. Und hier ist die Frage gewesen: WAS IST RICHTIG? Ist das Familienbuch richtig - alles in Ordnung. Muss der Perso halt mal geändert werden. Ist das Familienbuch falsch - es müßte erst geändert werden, denn dann stimmt diese Unterlage nicht!!! Sie hat sofort in Siegen in der Geburtsurkunde nachschauen lassen. Alles in Ordnung, ohne Bindestrich - Perso "nur" falsch. Puh Glück gehabt!

Leider hat sie die zuständige Beamtin für die Bestätigung unseres Termins nicht erreicht. Ich habs heute verbummelt, ihr aber mal noch ne email geschickt. Aber die Unterlagen sind ja nächste Woche dann auch in Siegen. Abwarten was uns noch erwartet.
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Jessi
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2007 12:38:50
Beiträge: 619
Standort: Haan
Offline

Aw:UUUUUUUURLAUB! Und morgen Standesamt :o)



21/12/2007 13:51:18

@lilly
schön, da habt ihr ja wieder was fest!

@all
Ich muss die Ganzen Werktage durcharbeiten, sogar auch Heilig Abend bis 14h und an Silvester auch!

@angelbabe
Dann bist du ja auch Steinbock! Genau wie ich, ich hab am 18. Jan. Geburtstag. (Ich weiß nie, was ich mir wünschen soll, hab vorher immer schon alle letzten Wünsche zu Weihnachten zusammen gekratzt... )




Zusammen seit: 23.02.2003
Verlobt seit: 27.09.2005
Standesamtlich: 08.08.2008
Freie Trauung: 08.08.2008
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:UUUUUUUURLAUB! Und morgen Standesamt :o)



21/12/2007 19:55:24

@jessi!

jep! ich bin ein reinrassiger steinbock mein geburtstag ist am 06. januar.....

irgendwie nervig, weil die leute oft keine lust haben, nach weihnachten und silvestern schonwieder zu feiern...

da mein schatz und ich gerade am bauen sind, beschränken sich unsere wünsche immer auf möbelhaus-gutscheine oder ein bischen bares..

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/12/2007 19:59:00 Uhr


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic