Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Valentinstag




10/02/2014 10:58:27

Hallo Mädels,

am Freitag ist er wieder da- der Valentinstag...

Wie macht ihr das? Lasst nur IHR euch mit einem Strauß Blumen überraschen und ihr geht gemeinsam Essen oder "schenkt" ihr eurem Liebsten auch was?

Ich würde meinem Mann auch gerne ne Kleinigkeit zukommen lassen, habe aber überhaupt keine Idee. Vorab, ich halte überhaupt nix von richtigen Geschenken. Finde das zu überzogen... Soll ja nur eine Geste sein!

Also her mit euren Meinungen und Ideen,

Ganz liebe Grüße
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Valentinstag




10/02/2014 11:07:01

Jetzt kommt wieder der unromantische Stahlklotz an

Ich HASSE Valentinstag. Wir schenken uns nix, wir gratulieren uns auch nicht und zeige meinem Mann auch nicht besonders an diesem Tag, wie sehr ich ihn liebe. Ich finde das absoluten Konsum- und Kommerzterror. Ich sachs ja: Unromantischer Klotz, ich weiß

Nickelchen, bind dir einfach ne Schleife um und schenk dich. Mehr Freude kannst du ihm dann gar nicht machen
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Aw:Valentinstag




10/02/2014 11:29:54

Ich finde den Valentinstag jetzt auch nicht so bedeutsam. Hat ja nix mit dem Paar an sich zu tun, sondern ist ein festgesetzter Tag zum "Ach-so-Verliebt-sein" und dazu noch so kommerziell und kitschig... Daher feiern wir ihn auch nicht. Nalahs Idee ist klasse. Vielleicht früh noch ein Zettel, auf dem du ihm alles Liebe zum Valentienstag wünscht? Oder ein Kuchen? Oder ganz altmodisch einen Liebesbrief?
isa78
Diamant-User



Beigetreten: 21/07/2012 11:43:04
Beiträge: 366
Offline

Aw:Valentinstag




10/02/2014 12:00:23

Nalah wrote:

Ich HASSE Valentinstag. Wir schenken uns nix, wir gratulieren uns auch nicht und zeige meinem Mann auch nicht besonders an diesem Tag, wie sehr ich ihn liebe. Ich finde das absoluten Konsum- und Kommerzterror.


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen man braucht kein extra Tag um zu zeigen wie sehr man sich liebt oder liebt man sich nur an diesen einen Tag ?

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6297111





Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Valentinstag




10/02/2014 13:22:09

Mädels, darum geht es doch garnicht

Ich zeige meinem Mann an diesem Tag auch nicht mehr als sonst, dass ich ihn liebe. Aber er kommt immer mit Blumen nach Hause oder mit einem Schoki Herz oder sonst was. Und da freu ich mich natürlich drüber.Kann mir keine erzählen, dass sie sich nicht freut, wenn Mann was mit bringt. Ok, außer Nalahlein vielleicht Und weil ich das immer so einseitig finde, wollte ich gerne was zurück geben.
Kuchen find ich schonmal ganz süß, kann ja ein Mettherz sein
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Valentinstag




10/02/2014 14:02:35

Nickelchen wrote:.Kann mir keine erzählen, dass sie sich nicht freut, wenn Mann was mit bringt. Ok, außer Nalahlein vielleicht

Jaaa, ich wollt schon sagen Ich würde meinen Mann das Zeug um die Ohren hauen und sagen, er soll mit einem Rumpsteak oder Sushi zurückkommen oder bleiben, wo der Pfeffer wächst. Und von dort soll er mir dann bitte das passende Rumpsteak zu den Pfefferkörnern mitnehmen

Also, ich finde die Idee mit dem Mettherz super geil Ich würd irgendwas machen, was er vielleicht gerne futtert und das dann eben schön Valentinsmäßig verpacken. Oder so ne Herz-Bratwurscht oder sowas. Isst er denn irgendwas besonders gerne?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/02/2014 14:03:00 Uhr

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Valentinstag




10/02/2014 14:05:15

So hier kommt die nächste unromantische

Wir verbringen den Valentinstag getrennt
Wir geben da beide nix drauf und ich bin auf einem Mädels Abend und mein Mann auf einem Firmenevent
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Valentinstag




10/02/2014 14:06:15

OH-MEIN-GOTT! LAURA! Is nich wahr. Ihr lasst euch doch nicht etwa scheiden?
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Valentinstag




10/02/2014 14:45:18

Oh Oh Laura, das ist ja furchtbar! Wenn du reden willst

Mein Mann futtert alles gerne was fleischig ist
Er wollte ja auch immer ne Mett-Hochzeitstorte

Hier ohne Scheiß, das mache ich. ER kriegt ein Mettherz. Da gibt es doch so Kuchenformen, da knetsche ich das Mett rein und mach noch aus Zwiebeln irgendwas kunstvolles Bah, wie eklig aber ihm wirds sicher gefallen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Aw:Valentinstag




10/02/2014 15:50:19

Ha, geil Mettorte! Vielleicht noch seinen oder eure Namen drauf, schön mit Zwiebeln. So hat er nachträglich noch seine mettige Hochzeitstorte.
Lila87
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2013 13:45:53
Beiträge: 110
Offline

Aw:Valentinstag




10/02/2014 19:10:28

Haha, danke für die geniale Idee mit dem "mettherzkuchen"

Mein Mann bringt mir auch jedes Jahr immer wieder Blumen oder was süßes mit obwohl ich sage ich brauch das alles nicht an so einem von den Geschäften erfundenen Tag und hab auch schon überlegt mit welcher kleinen Sache ich ihm auch mal ne Freude machen kann und die Idee mit dem Mett ist mal echt der Hammer

Du hast recht Nickelchen irgendwie ekelig aber die lustig Idee ist es mir auch wert


Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Valentinstag




10/02/2014 22:28:21

Mettorte *ichkringelmichhiergerade* was ne geile Idee

Aber bitte unbedingt ein Foto für uns hier einstellen! Wollen doch bestimmt alle das Meisterstück mal sehen


Und ja ich finde Valentinstag auch blöd....und mein Mann ist auch nicht traurig wenn da nix groß anders ist als sonst,lieben uns auch ohne den Tag im Jahr^^
Aber ja hin und wieder machen wir was für den Anderen an dem Tag.Liebesbriefe...Liebesgutscheine,Schokiherz,Blümchen oder lecker Frühstück mit eben Sachen die man vielleicht so mal nicht hat,Lachs...Kaviar...Käseplatte. Aber sowas machen wir eben auch einfach eben mal so ganz ohne den 14.2. auf dem Kalenderblatt






Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Valentinstag




11/02/2014 07:59:17

Skynana wrote: Sachen die man vielleicht so mal nicht hat

... genau. Sachen, die man sonst vielleicht nicht hat. Du beziehst dich jetzt auf das Frühstück, bei uns ist es im Moment auch die gemeinsame Zeit.
Da wir beide bis zum Hals in Prüfungsvorbereitungen stecken und daher den kompletten Abend nach der Arbeit mit Lernen verbringen, sehen wir uns wirklich wenig (echt ) und da kommt einem der 14.02. mal ganz gelegen

Und das mit dem Foto ist abgemacht
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Valentinstag




11/02/2014 10:31:44

Das Mettherz finde ich auch super! Geht auch in kleiner Form - das Mett zu einem großen Fladen drücken und mit einer Keksform Herzchen ausstechen! Verzieren mit buntem Pfeffer, halber Olive, Zwiebelringlein...

Ich warte auf die herzhafte Alternative zu Kuchenpops beim Sektempfang: Frikadellchen am Stiel. Auch Bifteki-Variante mit Käsekern.
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Valentinstag




11/02/2014 11:33:03

Geniale Idee Nickelchen mach bitte ein Foto und schicks mir

Ja Kinder mit Valentinstag fängt es an und irgendwan feiert man Weihnachten und Geburtstage getrennt
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Valentinstag




11/02/2014 12:18:26

Mettherz wie geil - hab ich noch nie gehört. Auch wenn mir schlecht wird wenn ich nur dran denke. Aber geile Idee

Diese Idee aus Essen ein Herz zu machen würde ich mir glatt klauen, nur blöd dass mein Mann ne Magenschleimhautentzündung hat und nichts außer Suppe essen mag


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Valentinstag




11/02/2014 12:30:20

Suppe mit Herznudeln?
ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Valentinstag




11/02/2014 12:40:05

Eierstich in Herzform?
Sabbele
Silber-User



Beigetreten: 21/10/2013 20:45:07
Beiträge: 31
Offline

Valentinstag




11/02/2014 14:25:55

Also mein Freund bekommt jedes Jahr ein Brief von mir.

Dies bekommt er auch immer noch zu seinem Geburtstag und wird er dieses Jahr zur Hochzeit von mir bekommen.

Darüber freut er sich am Meisten.
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Valentinstag




11/02/2014 15:21:30

Mein Mann würde sich über einen Eiweißriegel in Herzform freuen oder einen Herzpfannkuchen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic