Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Insa
Newcomer



Beigetreten: 01/01/2018 18:43:56
Beiträge: 4
Offline

Geschenk zum Valentinstag




18/01/2018 20:01:43

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit kurzem verlobt und nun möchte ich meinem Schatz eine Kleinigkeit zum Valentinstag schenken. Normal schenken wir uns wenig, aber ich möchte ihn irgendwie etwas bestätigen.

Soll also eine Kleinigkeit werden. Habt ihr Ideen. Etwas, außer Photoalbum. Davon haben wir schon 2.

Freu mich über eure Ideen.
Jessi323
Newcomer



Beigetreten: 01/01/2018 18:48:58
Beiträge: 3
Offline

Geschenk zum Valentinstag




18/01/2018 20:15:30

Ich habe mein Geschenk auf Geschenkerobot gekauft.
Da gibt es verschiedene Kleinikeiten.

https://geschenkerobot.de/geschenkefinder/valentinstag-geschenkideen
stalak
Gold-User



Beigetreten: 01/08/2015 14:36:25
Beiträge: 75
Offline

Aw:Geschenk zum Valentinstag




02/07/2018 23:08:19

Man kann so einiges verschenken.
Ich glaube wichtig ist, dass das Geschenk von Herzen kommt.
Ich selber zum Beispiel verschenke nur Sachen, wo ich auch weiß das die gefallen und ich mein Geld auch nich aus dem Fenster werfe.

Neulich habe ich mir auch verschiedene Informationen gesucht zu Tods Sneakers..meine Freundin wünscht sich schon lange welche.
Habe bei https://www.mybudapester.com/tods-schuhe beispielsweise echt schöne Schuhe gefunden, werde nur gucken welche es am Ende genau werden.

Gutscheine kann man auch verschenken wenn man wirklich nun keine Idee hat. Sonst nah dem Geschmack gehen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/07/2018 15:01:09 Uhr

kranu
Newcomer



Beigetreten: 12/08/2018 23:24:40
Beiträge: 2
Offline

Aw:Geschenk zum Valentinstag




12/08/2018 23:36:42

Huhu,

ich finde mit Wellness Produkten kann man in der Regel nichts falsch machen, schau doch auf www.kraeuter-kuehne.de/kosmetik-wellness vorbei, dort findet man eine große und gute Auswahl.
Ich schenke es oft, da es bisher immer gut angekommen ist :)

Liebe Grüße

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/08/2018 00:45:25 Uhr

labagica
Newcomer



Beigetreten: 06/03/2019 18:31:07
Beiträge: 3
Offline

Aw:Geschenk zum Valentinstag




18/03/2019 18:42:33

als Geschenk für die zufunkt empfehle ich Damenunterwäsche oder etwas wie Reizwäsche zum Beispiel.
Ich habe dieses Geschenk meinem Mann für den diesjährigen Valentinstag geschenkt und ich kann am Ende nicht sagen, für wen das Geschenk wirklich war. Wir beide genießen es

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2019 13:18:26 Uhr

Seemy
Silber-User



Beigetreten: 17/02/2018 10:51:18
Beiträge: 43
Offline

Geschenk zum Valentinstag




07/04/2019 01:42:10

Gruß an dich :)

Ich muss sagen, dass ich immer schaue das ich auch wirklich was verschenke was auch wirklich ankommt.

Da muss man aber selber entscheiden wie man da vorgeht und besser ist dann manchmal nichts zu schenken anstatt eine sinnlose Sache zu verschenken.

Hatte mich auch schlau gemacht wegen einem Geschenk für meinen Partner.
Bei https://bolou.de/obstbrand/fassbind/ habe ich dann auch ein gutes Tröpfchen gefunden.
Da muss aber jeder für sich entscheiden was er holen will.

Ideen kann man sich auch im Web suchen.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic