Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Viereckige Augen, Kopfschmerzen, aber glücklich!




12/07/2008 17:06:09

Also,

nachdem ich seit über 3 Wochen an einem Fotobuch für meine beste Freundin arbeite, weil mein Rechner ewig braucht das Programm zu laden nach jedem 2. Bild abstürzt ewig braucht um runterzufahren und wieder ewig braucht um zu laden .........

habe ich gestern die Datein auf einen USB Stick gezogen und wollte es bei Schwiegerpaps aufm Rechner machen. Aber wie sollte es anders sein, nach 1 Stunde vergeblichem Daten hin und herschieben funktionierte auch das nicht Dabei war ich bis auf 10 Fotos doch fertig

Also habe ich gestern von 22:00 bis 1:30 am PC gesessen und alles nochmal neu gemacht

Dem nicht genug habe ich meinen ganzen Vor- und Mittag damit verbracht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Fotos zu bestellen, damit endlich unser Alben fertig werden. Achja und das Fotobuch ist auch endlich abgeschickt

Danach hab ich mich an die Gestaltung unserer Danksagungen gemacht und ich glaub das ist dann auch soweit fertig. (Wobei mir das weiße Papier nicht gefällt )

Jetzt brummt mir de Schädel, meine Augen tun weh und ich komm immer noch nicht von der Kiste weg, denn da ist ja noch so ne kleine Sucht

Mein Geldbeutel wird die Woche um 60 Euro erleichtert (26,- waren es gestern zusätzlich für die Leinwand )

Aber mir gehts gut Endlich fertig!

....
....
....

Kein Angst, das nächste Projekt wird am Dienstag gestartet Bestellung der Materialien für unser Fotoalbum
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Steppi
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2008 21:05:58
Beiträge: 267
Standort: Mainz
Offline

Aw:Viereckige Augen, Kopfschmerzen, aber glücklich!




12/07/2008 17:13:42

Hey Lilly,

so wie dir wirds mir wahrscheinlich auch nach der Hochzeit kommen.. nicht Ruhe geben, bis alles perfekt ist und die ganze Wohnung und alle Verwandten mit Hochzeitsfotos versorgt sind.

Aber genieße es noch. Es wird sicher komisch, wenn man gar nix mehr in Sachen Hochzeit zu tun hat..
standesamtliche Hochzeit: 15.08.2008
kirchliche Hochzeit: 16.08.2008



https://fotoalbum.web.de/gast/steppi1983/Hochzeitsvorbereitungen
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Viereckige Augen, Kopfschmerzen, aber glücklich!




12/07/2008 17:15:03

Ganz ehrlich, ich bin eben hier durchs Haus und hab gedacht: WAS TUN???? Ist alles erledigt (erstmal)
Also was hab ich gemacht: WEDDIX an

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/07/2008 17:15:12 Uhr

2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Steppi
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2008 21:05:58
Beiträge: 267
Standort: Mainz
Offline

Aw:Viereckige Augen, Kopfschmerzen, aber glücklich!




12/07/2008 17:18:44

standesamtliche Hochzeit: 15.08.2008
kirchliche Hochzeit: 16.08.2008



https://fotoalbum.web.de/gast/steppi1983/Hochzeitsvorbereitungen

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic