Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
muelli
Newcomer



Beigetreten: 28/01/2015 14:47:13
Beiträge: 4
Offline

Was haltet ihr von Bleaching?




29/01/2015 08:59:35

Hallo angehende Bräute,

ich hätte mal ne Frage an euch. Ich habe überlegt mir zu meinem großen Tag die Zähne aufhellen zu lassen,.

Habe mich bei www.*entics.de/special-care/bleaching/ (*d) mal informiert und das klang recht gut und interessant.

Hat das schon mal jemand von euch gemacht und würdet ihr das zu Hause machen oder beim Zahnarzt?

LG

EDIT: Link versternt - Mod Nalah

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/01/2015 12:56:57 Uhr

rainbowbrite
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2014 16:11:46
Beiträge: 601
Offline

Aw:Was haltet ihr von Bleaching?




29/01/2015 11:37:44

Man muss den Kosten-Nutzen abwägen. Für zu Hause gibt es solche Sets ja bereits für wenig Geld, das Ergebnis beim Arzt ist natürlich meist besser und gründlicher. Vielen reicht aber auch der Effekt, den man mit so einem Bleaching daheim hinbekommt.

Natürlich muss man bedenken, dass eine Aufhellung der Zähne deren Substanz angreift.

An deiner Stelle würde ich mal ganz unverbindlich mit einem Arzt, nach Möglichkeit mit mehreren Ärzten darüber sprechen. Es gibt da so viele unterschiedliche Möglichkeiten und die Frage ist, wird man dir vielleicht sogar von einzelnen Möglichkeiten oder gar ganz abraten?

Außerdem kann dir ein Arzt im Fall einer Pro-Entscheidung auch immer anraten, wie viele Nuancen Aufhellung überhaupt optisch in Frage kommen.

Mir ist aufgrund meiner sehr empfindlichen Zähne abgeraten worden, habe dann eine professionelle Zahnreinigung mit mechanischer Aufhellung (Politur) machen lassen; natürlich habe ich keine strahlend weißen Zähne bekommen, aber wesentlich heller war es schon...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/01/2015 11:40:40 Uhr

Wiebkelein
Bronze-User



Beigetreten: 18/03/2015 13:00:16
Beiträge: 10
Offline

Aw:Was haltet ihr von Bleaching?




01/04/2015 15:51:12

Hey Muelli,
meine Schwägerin hat das für ihren großen Tag auch machen lassen. Kann ich total verstehen. Immerhin sieht der Lippenstift mit hellen Zähnen umso hübscher aus! Einfach mit dem Zahnarzt sprechen (das ist wichtig!) und nicht drauf los probieren. Dann lässt sich das schon regeln :)
lennaa
Gold-User



Beigetreten: 14/11/2013 19:12:58
Beiträge: 54
Offline

Aw:Was haltet ihr von Bleaching?




03/04/2015 23:20:28

Hallo, ich finde Bleaching ansich keine schlechte Sache, man muss nur wirklich aufpassen welche Produkte man sich zulegt.
Nicht alle halten was sie versprechen.
schem
Newcomer



Beigetreten: 30/04/2015 01:25:33
Beiträge: 5
Offline

Aw:Was haltet ihr von Bleaching?




30/04/2015 01:44:01

ich habs machen lassen und ich bin zufrieden:)
weddiee
Gold-User



Beigetreten: 04/03/2014 17:49:57
Beiträge: 69
Offline

Was haltet ihr von Bleaching?




30/04/2015 14:26:08

Hab ich bisher nicht machen lassen, aber ich bin eher Skeptisch was so was angeht. Würde es nur machen, wenn ich echt Probleme hätte mit zu dunklen Zähnen.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic