free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

was ist eure Meinung zu "weiten" von Satinschuhe



05/05/2013 15:42:34

Wie einige ja vielleicht wissen habe ich mir diese für mich wunderschönen Schuhe gekauft.....
das Problem ist das sie vorne etwas drücken jetzt habe ich im österreichischem Nachbarthread gelesen das man sich weisse nasse Söckchen anziehen soll und dann in die Schuhe schlupfen und das ein paar mal .....man kann den Schuh dann nicht um Nummern vergrössern aber zumindest ein wenig weiten ( das würde mir ja schon hegen) denn ich liebe sie so und ich will sie nicht hergeben wollen hatte ja schon pech mit Savannah

[Thumb - IMG_0446.PNG]
 Dateiname IMG_0446.PNG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 439 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/05/2013 15:43:28 Uhr

Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:was ist eure Meinung zu "weiten" von Satinschuhe



06/05/2013 08:15:15

Probier es einfach mal. Ansonsten könnte man evtl. so ein Holzstäbchen vornerein tun, um die Schuhe da etwas zu weiten.

Aber gehört habe ich von nassen Socken auch noch nich
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

was ist eure Meinung zu "weiten" von Satinschuhe



06/05/2013 18:18:33

wie meinst du das mit Holzstäbchen oder meinst du einen Schuhspanner????
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:was ist eure Meinung zu "weiten" von Satinschuhe



07/05/2013 15:48:46

Meiner Mutter hatte es mir auch mal empfohlen. Allerdings bei Lederschuhen. Sie hatte den Tipp von einer Bekannten, die Schuhverkäuferin ist.
Ach ja, geholfen hat es auch ein bisschen.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

was ist eure Meinung zu "weiten" von Satinschuhe



07/05/2013 17:25:35

Also, erstmal: die Schuhe finde ich echt schön!

Mir fiel gleich als erstes ein, in Anlehnung an Klausi im Manta-Film: reinpieschern

Also ich glaube von daher ist das mit der Feuchtigkeit gar nicht so schlecht, aber ich denke auch, dass sich das auf Lederschuhe bezieht, vielleicht mal ausprobieren.
Ich glaube, ich mal gehört, dass es im Schuhladen auch extra Spray gibt, damit Schuhe sich weiten. Weiß aber auch nciht, wie das bei Satinschuhen ist. Im Brautladen fragen?

Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

was ist eure Meinung zu "weiten" von Satinschuhe



07/05/2013 19:07:25

hm danke erst mal
!) ich werde den ultimativen Test machen aber ich werde weisse Socken nehmen
2) das mit dem pullern gibt dann hinterher eh nur hässliche Flecken
3) wenn das alles nicht hilft dann gibt es ja nach den Schuster ich werde dann mal zu dem meines vertrauens gehen
4) das Spray werde ich mal versuchen
5) ich kann ja auch noch nen Podologen uafsuchen der meine Planschwatschelfüsse etwas verkleinert

es wird schon einen Weg geben da bin ich mir sicher....aber eins könnt ihr mir glauben ich werde diese Schuhe tragen schluss um
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

was ist eure Meinung zu "weiten" von Satinschuhe



10/05/2013 09:53:39

Das mit dem Ausprobieren bezog sich auch eigentlich auf die feuchten Sochen, nicht aufs Pullern. Habe es gerade ncohmal gelesen und musste schmunzeln. ich würde auch nicht in Schuhe pieschern

Du kannst ja dann mal von deinen Erfolgen oder Misserfolgen berichten

Meine Schwägerin ahtte nämlich auch ganz teure aber toll gepolsterte Rainbow-Schuhe, hatte an dem Tag aber arg geschwollene Füße und so wurden die Schuhe doch schnell unbequem, obwohl sie sogar etwa ne halbe Nummer größer hatte in den Schuhen als sonst.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/05/2013 09:55:29 Uhr



Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic