Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Was kommt den da auf Deutschland zu ???



10/01/2010 16:10:48

Mal ein paar Impressionen...
 Dateiname DSCF4882.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 421 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname DSCF4883.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 432 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname DSCF4890.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 442 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Was kommt den da auf Deutschland zu ???



10/01/2010 16:19:02

Ich bin ganz stolz, hab grad draußen Schnee geschippt! Allerdings ist es hier bei uns nicht sooo wahnsinnig viel, man findet problemlos wieder ins Haus zurück
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Was kommt den da auf Deutschland zu ???



10/01/2010 16:24:58

Gott sein Dank hast Du wieder zurück gefunden, prinzesschen!
Ich weiß noch immer nicht, was Deichziege zugestossen ist!!!
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Was kommt den da auf Deutschland zu ???



10/01/2010 17:55:34

@tina: Tee in der Senseo? Ist das Neu? Wir hatten auch mal eine Senseo aber da gab es keinen Tee dafür!?
Schmeckt der dann nicht trotzdem nach Kaffee?
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Was kommt den da auf Deutschland zu ???



10/01/2010 22:50:03

Also wir sind gestern von GÖ nach DO umgezogen und es war auf der ganzen Fahrt GAR NICHTS los. Okay, in GÖ gab es doch glatt 3 cm Neuschnee, aber die sind zwischen den restlichen Mengen überhaupt nicht aufgefallen. Gut wie viel Schnee in DO vorher lag weiß ich nicht, aber viel liegt hier auch nicht. Fazit: wir sind froh nicht auf die Unwetterwarnungen gehört zu haben.

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Was kommt den da auf Deutschland zu ???



10/01/2010 22:57:02

@ernchen:

wow! da habt ihr aber ne ganze menge schnee bei euch vor der haustür liegen!

bei der vorstellung, daß ich nach dem schnee schieben mein haus nicht mehr wiederfinde, mußte ich erstmal lachen!
klar, wenn man davon betroffen ist, ist das nicht witzig, aber ich mußte mich selbst gerade in dieser situation vorstellen, wie ich vor der haustüre schnee schiebe und dann schatz anrufe und sage:" du, schatz, schau bitte mal aus dem schlafzimmerfenster, ob du mich irgendwo siehst! ich finde das haus nicht mehr! damit duch mich besser erkennst, hab ich meinen neongrünen handschuh an die schneeschaufel gehängt und wedle damit durch die schneedünen!"

bei uns schneit es im moment auch. allerdings sind das keine richtigen schneeflocken sondern eher so ganz winzige eiskristalle. wenn man aus dem fenster guckt, sieht man sie nicht gleich, aber wenn man auto fährt, wird die scheibe mit der zeit weiß....

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/01/2010 22:58:04 Uhr

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Was kommt den da auf Deutschland zu ???



11/01/2010 06:24:37

Bahhh ist das eklig! Heute geht die Arbeit wieder los. Ausgerechnet bei dem Sauwetter muss ich wieder zur Arbeit. Das hätt doch über Weihnachten so schnein können

Ich hasse dieses Wetter, seit ich mir den Steiß gebrochen haben. Hab immer Angst vor dem Ausrutschen.

Mag gar nicht raus *motz*
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Was kommt den da auf Deutschland zu ???



11/01/2010 07:56:31

Hier in der Region hat sich alles als halb so wild rausgestellt...

Der Schnee ist zwar liegengeblieben, aber es hat seit gestern Morgen nicht mehr geschneit und auch da gab es nur ein paar müde Flöckchen.
Das Autothermometer zeigt gestern Abend -0,5 Grad an, also nicht wirklich kalt.

Mist, was mach ich jetzt mit den ganzen Hamstereinkäufen ?
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Was kommt den da auf Deutschland zu ???



11/01/2010 08:41:38

Wir hatten das ganze Wochenende keinen Schnee (ein bisschen haben wir ja eh), nur ganz fiesen Nieselregen...
Jetzt ist alles, wirklich alles mit einer spiegelglatten Eisschicht überzogen. Selbst wenn man durch den Schnee stapft, bricht man bei jedem Schritt erst mal durch eine Eisschicht. Und auf der Straße ist es ungelogen so glatt, dass man Schlittschuhfahren könnte. Echt lebensgefährlich...

Jetzt hats zum Glück ein bisschen zu schneien begonnen. Ich hoffe das hilft gegen die Glätte. Ich muss nämlich jetzt dann gleich los und mein jetzt wieder arbeitender Mann hat unser absolut wintertaugliches Allradauto dabei...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Was kommt den da auf Deutschland zu ???



11/01/2010 09:21:46

Ich hatte ja schon die schlimmsten Befürchtungen nachdem hier in der Region in ganz vielen Landkreisen die Schule ausfällt.
Aber ich hab die 60 km zur Arbeit ohne Probleme hinter mich gebracht - das Schwerste war das Herauskommen aus der Parklücke
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Was kommt den da auf Deutschland zu ???



11/01/2010 11:53:32

Bei mir war das Fahren in die Arbeit schon nicht ohne. Die Straßen hier durch die Käffer habens in sich!

Und mich musste doch glatt wieder ein Depp auf der glatten Straße überholen Manchmal wünscht ich mir echt, die Idioten würden mal kräftig ins Schleudern kommen.
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Was kommt den da auf Deutschland zu ???



11/01/2010 12:04:21

Felidae wrote:
Und mich musste doch glatt wieder ein Depp auf der glatten Straße überholen Manchmal wünscht ich mir echt, die Idioten würden mal kräftig ins Schleudern kommen.


Das Schlimme ist nur, dass diese Leute dadurch ja auch andere in Gefahr bringen!
Mich regen ja die ganzen polnischen LKWs auf der Autobahn extrem auf. Ich fahr brav mit 80 rechts und die ziehen mit 120 an mir vorbei. Und wenn einen so einer erwischt haste keine Chance...
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Was kommt den da auf Deutschland zu ???



11/01/2010 13:15:34

Ja das ist wahr. Die gefährden oft genug andere mit!
Aber dass gerade LKWs überholen ist schon arg krass!

Finds ja schon unmöglich wie man bei so nem Wetter ohne Licht fahren kann!!
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Was kommt den da auf Deutschland zu ???



11/01/2010 13:18:51

Vermelde steten Schneefall in München und eisglatte Wege - wie die Straßen sind weiß ich nicht, da ich nur zu Fuß unterwegs bin
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Was kommt den da auf Deutschland zu ???



11/01/2010 13:24:10

Oh das erinnert mich an mein Licht, ich muss nachher ne neue Lampe einsetzen.
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Was kommt den da auf Deutschland zu ???



11/01/2010 13:53:41

Ich dachte, wir hätten es mit ein bisschen Schnee und ohne Chaos hinter uns gebracht, aber jetzt schneit es schon seit ein paar Stunden eindrucksvoll weiter... Noch sitze ich hier im Büro, mir graut schon davor, ins Auto zu steigen...


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


galah
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 12:44:37
Beiträge: 669
Standort: Pleite aber grün und am Atlantik!
Offline

Aw:Was kommt den da auf Deutschland zu ???



11/01/2010 17:55:07

Viel Glueck euch allen, dass ihr alle heil nach Hause kommt.

Hier in Irland ist es zwar nicht ganz so krass wie bei euch - aber das Land ist Null auf Winter vorbereitet - bei 2 cm Schnee und etwas unter Null Grad ist hier der Notstand ausgebrochen, nichts geht mehr. Winterreifen kennt man nicht, Streusalz wird knapp, das totale Chaos auf den Strassen (entweder schleichen sie mit negativer Geschwindigkeit, oder rasen wie die bloeden - angepasste Fahrweise ist ein Fremdwort...).

Wir haben seit letzten Dienstag kein fliessend Wasser mehr - die Hauptleitungen sind zugefroren. Was haben wir einen Spass...

(so oft war ich das ganze Jahr nicht im Fitnessstudio...allerdings nur zum Duschen )

Meh, so sehr habe ich mir noch nie die verhassten 10 Grad und Regen herbeigewuenscht wie jetzt...

Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Was kommt den da auf Deutschland zu ???



11/01/2010 18:03:16

und es schneit schon wieder fast den ganzen Tag wie verrückt...



*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Was kommt den da auf Deutschland zu ???



11/01/2010 18:35:20

Oh je Galah! In deiner Haut möcht ich nicht stecken! Ohne Wasser

Die Heimfahrt war spannend *schluck*
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Was kommt den da auf Deutschland zu ???



11/01/2010 20:58:30

@Schlumpfschaf: Du glaubst nicht, wie froh ich war, dass ich kurzfristig doch nur einen halben Tag gearbeitet hab! Schon auf der Heimfahrt zog es immer mehr zu und als ich daheim war, kamen dicke Flocken vom Himmel...

@galah: Oweiha, das ist ja richtig übel!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic