Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
destiny_81
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2008 12:57:39
Beiträge: 313
Standort: Bayern
Offline

we bericht, bilderrahmen, haare färben, vorfreude :-)




09/06/2008 08:53:50

Ich hatte ein total schönes WE hinter mir, davon muss ich euch mal kurz erzählen.

Zuerst von einer wenig schönen geschichte:
Am Freitag wurde meine oma beerdigt, in einem urnen grab, sie sollte zu mama ins grab kommen. Ich hab es bis dahin noch nicht geschafft, ans grab von mama zu gehen, obwohl es schon viele jahre her ist. Als dann das urnengrab offen war, man mamas urne und den bären, den ich rein getan habe, sehen konnte, war ich total fertig und hab nur geweint.
Mein bruder, meine schwester und ich, wir haben uns gegenseitig umarmt.
Danach war noch kaffee trinken bei meinem papa..

Na ja auch dieser tag ging vorbei..

Samstag sind schatz und ich auf einem mittelaltermarkt, was recht lustig war

Gestern wollten wir bei diesem schönen wetter bissl Rad fahren (jaja wir werden jetzt sportlich), sind bissl in die stadt und da war antik markt. Boah, gabs da lauter schöne alte und vor allem teurere sachen. Wir haben unser schnäppchen aber geschossen:
Einen traum bilderrahmen für die hochzeitsbilder für 15 euro. Bilder folgen.
Aber wir sind ja mit dem rad rein, da war guter rat teuer haben den bilderrahmen mit dem bus heimgebracht, sind wieder mit dem bus rein und mit den radln heim

Gestern abend musste sich schatzi noch kreativ an seinen haaren verausgabe und wollte sich blonde strähnen machen. Ich sag nur soviel: er darf bis zur hochzeit nix mehr an seinen haaren machen, nur noch der frisör, gott sei dank wachsen seine haare schnell…

Und soll ich euch noch was verraten:

Heute in 2 monaten, genau am 09.08.08 ist unsere kirchliche hochzeit….

Lg Bettina
zusammen seit: 05.08.2007
verlobt seit: Januar 2008
standesamt. Trauung am 05.08.2008
Kirch. Trauung: 09.08.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2869618

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2928084

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/bettina-matthias



maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:we bericht, bilderrahmen, haare färben, vorfreude :-)




09/06/2008 10:11:46

hallo destiny....

das dein wochenende so traurig begonnen hat tut mir sehr leid, aber gut, dass du leute dabei hattest die zu dir gehalten haben....
oder besser, dass ihr euch geenseitig halt geben konntet...

umso besser, dass ihr das restwochnde entsprechend erfolgreich genutzt habt

insbesondere die haargeschichte männer---- hat ihren reiz..

wünsche dir einen guten start in die woche

lg
maja

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/06/2008 10:12:27 Uhr

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:we bericht, bilderrahmen, haare färben, vorfreude :-)




09/06/2008 18:06:26

Hallo Destiny,

auch wenn die Beerdigung sehr schlimm war, schau wie toll Du für Deine Tapferkeit belohnt wurdest :) Und wie toll es ist, imm jemanden an seiner Seite zu wissen, der Einen auffängt...

Freut mich jedenfalls riesig für Dich, dass es noch so einen schönen Ausklang gegeben hat
Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:we bericht, bilderrahmen, haare färben, vorfreude :-)




09/06/2008 21:36:57


Das war ja ein sehr trauriger Anfang zum Wochenende aber zumindest sind jetzt deine Mama und Oma zusammen.

Bei mir ist die Oma ins Krankenhaus gekommen am Freitag, mit einer Infektion. Hat nicht genug in der Hitze getrunken, die Gute. Ist aber schon wieder am Rummotzen ...

Und am Samstag ist die Oma der Verlobten unseres TZ gestorben nach langer Krankheit. War doch irgendwie eine Erleichterung, trotz der Trauer.

Ach je, ein Wochenende ganz abgehakt!

Aber! Zum Thema Haare faerben... bin ja froh dass die Haare deines Liebsten schnell nach wachsen. Ich bin gerade mit meinen am rumexperimentieren. Hoffe, dass ich die richtige Farbe im Nov/Dez treffe. Denke mal dass ich das dann doch professionell machen lasse...

Geniesst euren Bilderrahmen - hoffe er steht in einer sicheren Ecke!

VLG
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic