free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Welches Hotel auf den Kanaren?



22/05/2011 20:14:26

Hallo Mädels,

so wie es aussieht ist der angedachte Florida Urlaub gestorben da es uns irgendwie zu krass mit der Flugzeit ist. Somit haben wir zwar noch Zeit aber ich bin so hin und wieder am schauen was uns gefallen würde. Eigentlich sind wir Fans von der Türkei oder Ägypten, wir lieben die großen Anlagen und das Wetter natürlich. Aber es wäre auch nicht schlecht mal was anderes zu sehen. Deshalb an Euch: könnt ihr ein Hotel auf den Kanaren empfehlen, was unbedingt folgende Punkte haben sollte:

- Strand direkt am Hotel
- Liegen bezahlbar
- beheizter Pool, super wäre eigener Kinderpool
- nicht allzu weit zur nächsten Shoppingmöglichkeit
- schöne, saubere Zimmer
- gaaaanz wichtig: Restaurant mit Möglichkeit zum draußen sitzen sowie variable Essenszeiten (man liest immer wieder dass das Abendessen in 2 Etappen stattfindet und man sich wohl an die Zeiten halten muss wann man selbst eingeteilt ist)
- nicht allzu weit vom Flughafen


Wart ihr schon mal im Februar oder März auf den Kanaren? Vom Wetter her schaut die Klimatabelle nicht so gut aus und vor allem von der Wassertemperatur.

Danke für Eure Erfahrungen!






PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Welches Hotel auf den Kanaren?



22/05/2011 20:22:19

Da kann ich dir das Hotel empfehlen, in dem wir im Jan. auf Teneriffa waren.
ICh weiß ja nicht, was ihr ausgeben wollt, es ist ein 5* Hotel - wir geben lieber was mehr aus und haben dafür 100% alles so, wie wir es wollen.
Das Hotel heißt Iberostar Grand Hotel Anthelia in Playa de Funabe, ist direkt am Strand gelegen und es war einfach eine fantastische Woche.

Wie gesagt, wir waren Anfang Januar dort (3.-10.1.) und hatten einfach tolles Wetter mit bis zu 26°, nur Sonne, blauen Himmel und konnten an den Strand und in den Pool, sogar mit der Kleinen.

Das Hotel hat 2 Poolbereiche, einen eher für Familien, einen eher ruhig mit Bar und Blick aufs Meer. In wenigen Schritten ist am Meer und etwas weiter die Promenade hoch gibt es Strandabschnitte mit Liegen, Schirmen etc.

Das Essen im Hotel war einfach genial, jeden Abend ein anderes Motto, live cooking, Riesenauswahl, alles frisch etc. Auch morgens eine Wahnsinnsauswahl, dazu eine große Terrasse, auf der wir immer direkt einen Platz gefunden haben.

Du kannst es dir bei holidaycheck ja mal anschauen, wenn du Fragen hast, immer her damit .
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Welches Hotel auf den Kanaren?



22/05/2011 20:42:07

Achtung nicfin, im März können die Kanaren gefährlich sein . Ich hab mir da was eingefangen, was heute um 5 Uhr aufgestanden ist .

P.S.: Ich würd eher früher fahren, im März war das Wetter etwas durchwachsen, während es im Januar/Anfang Februar ganz toll gewesen sein soll 2010.

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Welches Hotel auf den Kanaren?



22/05/2011 20:51:26

Meine Schwiegereltern waren letztes Jahr im Februar/März auf Lanzarote, wo es jeden Tag geregnet hat (immer wieder Schauer, nicht durchgehend, aber trotzdem nicht so schön...)

Meine Schwester war letztes Jahr auch auf den Kanaren (Fuerteventura) und kann ihr Hotel uneingeschränkt empfehlen. Mir fällt grad nur der Name nicht mehr ein (irgendein Riu glaub ich...)
Makai, weißt du noch, wie es hieß- dir hatte ichs glaub auch empfohlen.





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Welches Hotel auf den Kanaren?



22/05/2011 20:58:10

Wir waren im Oktober auf Gran Canaria und hatten ein super Hotel... nur auch im 2 schichtbetrieb beim Essen So wie es makai schon empfohlen hat war es ein Iberostar und hieß Costa Meloneras Casino und Spa oder so ähnlich.
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Welches Hotel auf den Kanaren?



22/05/2011 21:06:07

Kedda, ich wusste es aus dem Kopf nicht mehr, aber ich kopier einfach mal deinen Beitrag aus meinem Thread zu genau diesem Thema hier rein, wenn ich darf .

Kedda wrote:Hab grad mit meiner Schwester gechattet und sie nebenbei mal gefragt: Ihr Hotel auf Fuerte hieß Riu Olivia Beach. Da gabs ein Haupthaus (7Stockwerke) und das Village (im Bungalow-Stil).Sie würde aber eher das Haupthaus empfehlen. Direkt daneben ist wohl das Schwesterhotel (Tres Islas), von dem kann man wohl auch mit dem AI-Armband des anderen Hotels alles nutzen.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Welches Hotel auf den Kanaren?



23/05/2011 08:33:49

Danke, makai- hab den Thread irgendwie nicht mehr gefunden




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Welches Hotel auf den Kanaren?



23/05/2011 08:45:33

Danke Mädels für die Antworten.

@makai: das Teil schaut ja richtig gut aus. Wie hieß denn der Tread?

Dann werden wir mal sehen was wir machen werden. Da ja zwischen Ägypten/Türkei und Kanaren o.ä. schon ein Unterschied da ist. Wir wissen noch nicht zu 100% ob wir uns dies "wagen" sollen. Obwohl ich vor viiiielen Jahren ja auch schon in Spanien und Griechenland war. Und eventuell ist es in Spanien oder so besser mit Kind?! Andersrum ist es im Frühjahr vom Wetter her sicherlich in Ägypten schöner (zumindest auch laut Klimatabelle).

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/05/2011 08:47:34 Uhr



PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Welches Hotel auf den Kanaren?



23/05/2011 09:24:17

Also, ehrlich gesagt, würde ich mit kleinem Kind nicht nach Ägypten fahren. Da wäre mir die Gefahr, dass es sich so ne Magen-Darm-Geschichte einfängt, zu groß.
Wir fahren ja in 2 Wochen in die Türkei. Das Hotel ist für die Türkei zwar echt teuer, aber hat super Bewertungen und für Kinder ist einiges geboten.
Allerdings ist es recht abseits- also nix mit Shopping-Möglichkeiten in der Nähe. Wenn du magst, schick ich dir trotzdem den Link.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Welches Hotel auf den Kanaren?



23/05/2011 11:23:53

Schau mal hier, da findest du vielleicht noch ein paar Anregungen:

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/28058.page

Wir hatten zu Anfang auch über Ägypten nachgedacht, aber da war mir das Risiko wg. Durchfallerkrankung mit kleinem Kind zu hoch. Klar hab ich auch schon von Freunden gehört, wo alles gut gegangen ist, aber das Risiko wollte ich einfach nicht eingehen. Man muss alles mit Flaschenwasser zubereiten und abwaschen, das ist schon ein ganz schöner Aufwand.

Und wie gesagt, Teneriffa war einfach genial, wir hatten auch einen Mietwagen und konnten uns ein paar Dinge anschauen, total perfekt.
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Welches Hotel auf den Kanaren?



23/05/2011 11:25:24

bin gerade am pool auf teneriffa h 10 hier ist es herrlich. Berichte später mehr. Lg
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Welches Hotel auf den Kanaren?



23/05/2011 11:29:35

bienemaja, das ist ja super. Bin ganz schön neidisch! Genieß die Zeit!!!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Welches Hotel auf den Kanaren?



01/06/2011 16:36:23

So nun kann ich Euch auch mal ein paar Fotos zeigen....

Es war einfach herrlich...


Das Hotel war das H10 Gran Tinerfe Teneriffa...

[Thumb - P1000644.JPG]
 Dateiname P1000644.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 5573 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - P1010135.JPG]
 Dateiname P1010135.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 5498 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - P1000964.JPG]
 Dateiname P1000964.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 5883 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Welches Hotel auf den Kanaren?



01/06/2011 16:42:14

So und noch ein paar...

Loro Parque... Royal Fish Spa und der Teide.. 3718 m hoch.. der höchste von Spanien...

lg
[Thumb - P1000887.JPG]
 Dateiname P1000887.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 5583 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - P1000640.JPG]
 Dateiname P1000640.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 6014 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - P1000584.JPG]
 Dateiname P1000584.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 4679 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








bienemaja74
Diamant-User



Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
Beiträge: 911
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Welches Hotel auf den Kanaren?



01/06/2011 16:46:07

Bei Facebook habe ich noch weitere eingestellt...
Flitterwoche Gran Canaria etc.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912









Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic