Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

wer schuat denn heute Madame Katzenberger




17/09/2013 19:57:58

....wer schaut sich das denn heute an ?????
Ich bin shcon sehr gespannt der HErr ist nicht da ich werde es mir mal schön gemütlich aufs Sofa hocken und aufs Bügeln verzichten
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Fidelia
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 03:01:24
Beiträge: 139
Offline

Aw:wer schuat denn heute Madame Katzenberger




17/09/2013 20:40:46

I-hich, i-hich, i-hich :)
Kam unerwarteterweise pünktlich aus dem Dienst raus, mein Herz ist nicht daheim, Kiste an, Kuscheldecke raus, es kann losgehen :)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6876897

PW auf Anfrage

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:wer schuat denn heute Madame Katzenberger




18/09/2013 07:21:44

Und, wie wars? Ich hab mich dann doch für meinen üblichen Serienmarathon entschieden
Fidelia
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 03:01:24
Beiträge: 139
Offline

Aw:wer schuat denn heute Madame Katzenberger




18/09/2013 07:31:09

War eigentlich ganz süss, sympathischer Bräutigam, goldige Braut, viele Tränchen, Flashmob-Antrag (nicht so meins, aber süss emotional), hübsches Kleid, toller Ort für die Trauung :)

Aber wenn ich mir das für mich vorstelle: Dann ginge ja diese gesamte Planungszeit an mir vorüber, und das wo ich doch gerade das so schön finde, mir macht das riesig Spass, fände es wirklich schade, wenn das alles nicht so wäre.
Aber die Braut gestern war trotzdem glücklich, und das zählt ja :)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6876897

PW auf Anfrage

Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:wer schuat denn heute Madame Katzenberger




18/09/2013 08:12:52

Ich hab das auch nicht geschaut, weil ich die Idee dahinter total doof fand. Hallo??? Heute Antrag und morgen heiraten???? Neee! Die Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude! Egal ob beim Urlaub buchen oder bei der Hochzeit um die Zeit hier bei den Weddix Mädels genießen zu können Und dann richtet MEINE Hochzeit die Katzenberger aus?
Ne künstliche Silikon Blondine (sorry) ??? Uaaaaaa

Aber da sind wir ja wieder beim Thema Geschmack
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Nachthimmel
Newcomer



Beigetreten: 18/09/2013 13:56:19
Beiträge: 6
Offline

Aw:wer schuat denn heute Madame Katzenberger




18/09/2013 14:41:53

Ich finde die liebe Frau auch total daneben. Zusammen mit der Sendung. Ist nichts für mich. Da schaue ich lieber Wer wird milionär. Da lernt man noch etwas dazu
Claudinchen
Silber-User



Beigetreten: 04/09/2013 11:08:45
Beiträge: 35
Offline

Aw:wer schuat denn heute Madame Katzenberger




29/09/2013 11:09:14

Ich fand die ersten beiden Sendungen eigentlich ganz nett muss ich sagen.
Finde Daniela Katzenberger auch gar nicht so schlimm wie viele immer sagen. Ist doch eigentlich ein ganz symphatisches Mädchen.
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

wer schuat denn heute Madame Katzenberger




29/09/2013 11:15:58

Na ja für mich selber wäre das auch nichts überhaupt nichts aber ich schau so gerne zu ......was mich etwas stutzig macht ist das allerdings immer ein freier Redner die Trauung vollzieht somit hat es ja keinen gesetzlichen Hintergrund...oder bin ich da fehl informiert.

Na ja am Ende sind sie gar nicht verheiratetet Kraft Gesetztes wie so schön immer heisst
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Wintermichi
Newcomer



Beigetreten: 20/03/2014 16:57:14
Beiträge: 7
Offline

Aw:wer schuat denn heute Madame Katzenberger




20/03/2014 17:09:14

jetzt kommt demnächst ein Krimi raus in der sie mitspielt bin mal gespannt ob sie schauspielerisch was kann soll frausche heißen...

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic