Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Wie ist Euer Umfeld?




18/04/2008 11:42:25

Hallo Mädels,

mich würde mal interessieren wie das so bei Euch ist.

Werdet Ihr oft auf Eure Hochzeit angesprochen?
Ich habe ein paar Freundinnen, die sich immer erkundigen wie es mit den Vorbereitungen aussieht usw. Es gibt aber auch ein paar Leute, die mich noch nie etwas zum Thema Hochzeit gefragt/gesagt haben. Wenn ich was erzähle, hören sie zwar zu, mehr aber auch nicht.

Mir ist schon klar, dass nicht alle Leute so besessen von meiner Hochzeit sind wie ich selber, aber mal Interesse zeigen - ist das zu viel verlangt?


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Wie ist Euer Umfeld?




18/04/2008 11:50:59

Bei uns hält sich das Interesse ausser bei meinen wirklich guten Freundinnen und meinen Eltern auch sehr klein... Aber es ist ja auch noch einige Zeit!? Und ich hab ja auch euch!
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Wie ist Euer Umfeld?




18/04/2008 12:11:43


ich muß sagen, daß das interesse sowohl im verwandten, als auch bekanntenkreis da ist, es ist aber nicht so, daß wir ständig stundenlang darüber reden.

die einzigen, die sich hier extrem doof anstellen, sind meine schwiegereltern....naja, es ist halt auch nur der eigene sohn....
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Wie ist Euer Umfeld?




18/04/2008 12:21:39

Bei uns hätten wir uns eigentlich das genaue Gegenteil vorgestellt, dass es so gut wie keinen interessiert.
Aber alle sagen sie freuen sich so sehr und sind ja so aufgeregt und fragen schon was sie anziehen sollen.
Damit auch unsere geplante Gästeanzahl gestiegen von 40 auf 55 Personen, das heißt mehr kosten.
Aber was solls die bekommen wir schon unter.



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Wie ist Euer Umfeld?




18/04/2008 12:48:22

@stephanie: bei uns ist die gästezahl auch von 70 auf 80 leute gestiegen
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Wie ist Euer Umfeld?




18/04/2008 13:08:50

ohh ja das ist natürlich auch nochmal ne menge, aber ich wäre ja nicht böse wenn noch jemand abpringt



kap
Gold-User



Beigetreten: 29/01/2008 07:20:24
Beiträge: 70
Offline

Aw:Wie ist Euer Umfeld?




18/04/2008 17:11:51

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/12/2009 08:07:11 Uhr

braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Wie ist Euer Umfeld?




18/04/2008 17:33:48

Ich kann dich gut verstehen. Ich finde s auch merkwürdig, wenn man so gar kein Interesse zeigt. Keiner verlangt, dass man jedes Mal nur über die Hochzeit redet, aber überhaupt nicht nachfragen ist auch nicht ok. Ich bin deswegen auch ziemlich traurig und weiß gar nicht warum diese Leute so sind.


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Wie ist Euer Umfeld?




18/04/2008 21:29:47

Also, auch bei uns hält sich das Interesse ziemlich in Grenzen. Klar, meine Eltern und Schwiegereltern erkundigen sich schonmal und auch mit meiner Trauzeugin gibts fast kein andres Gesprächsthema
Ansonsten wird zwar schon manchmal nachgefragt,aber nicht allzu viel.
Allerdings gibts wirklich nur eine Person, die mich zur Hochzeit noch gar nie gefragt hat meine Freundin ;-( Die hat allerdings im Moment nur noch Augen für ihr Baby. Was ja auch irgendwie verständlich ist. Würde mich aber schon irgendwie freuen,wenn sie wenigstens einmal nachfragen würde... Die Einladung hat sie auch nur mal kurz überflogen, sich aber nich bedankt oder so ;-(




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Wie ist Euer Umfeld?




19/04/2008 12:35:05

Also bei uns haben anfangs auch nur wenige immer wieder nachgefragt, aber seit die Zeit jetzt doch so langsam zu Rennen beginnt, wollen Sie alle wissen, wie weit wir sind, was es noch zu erledigen gibt,...
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471
funny76
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2007 10:27:18
Beiträge: 269
Standort: Bergheim/Erft
Offline

Aw:Wie ist Euer Umfeld?




21/04/2008 04:20:58

Meine Mutter redet fast bei jedem Telefonat darüber. Die Platz fast vor lauter Vorfreude. Mein Vater ist eher der Stille und äußert sich kaum. Meine Freundinnen fragen mich jedes Mal wie weit wir mit der Planung sind und wir beraten uns gegenseitig. Die Eine hat letzten August geheiratet und die Andere heiratet Ende Mai.
Meine Arbeitskollegen reden mich immer mit:
Frau fast ex (Nachname)an. Fragen mir Löcher in den Bauch. Da ich in einer Männerdomäne arbeite, werden hier Kommentare losgelassen wie: Jezt können wir ja kündigen, wo Du doch vom Markt bist usw. Find ich eigentlich lustig. Einige sagen auch, warum ich heiraten will und ob ich es mir nicht nochmal anders überlegen will.
Na und die Kollegen von meinem Schatz ärgern ihn immer und nennen ihn "Liebeskasper". Außerdem meinen einige Leutchen, das wir für das Geld, was uns die Hochzeit kostet, locker eine Weltreise machen können. Wieso wir eigentlich für unsere Gäste so eine Feier gestalten.
HALLOOOOOOOOOOO!!!!
Wir gestalten die Hochzeit nicht nur für unsere Gäste sondern auch für uns. Wir wollen den schönsten Tag mit den Leuten verbringen, die uns am Herzen liegen. Und das soll kein 08/15 Fest sein

1.Mal getroffen am 11.11.2004
Verlobt am 12.11.2005
Standesamt am 08.08.2008
Freie Trauung am 08.08.2008



Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic