Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




17/03/2011 09:16:15

Nalah wrote:Deswegen hardere ich auch noch so mit der Stelle am Handgelenk. Das ist schon ganz schön auffällig...
Ich hab auch lange überlegt, weil das Handgelenk halt immer zu sehen ist. Da mir die Stelle aber nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist und ich auch noch das perfekte Motiv dazu gefunden habe, hab ichs machen lassen. In der Arbeit trage ich immer eine Uhr drüber, da spitzt zwar oben und unten bei manchen Uhren noch was raus, aber bisher hat noch keiner was gesagt. Meine ehemalige Chefin weiß bis heute nicht, daß ich da tätowiert bin und ich habe es mir während der Zeit dort stechen lassen.

Ich liebe mein Tattoo da, es gefällt mir viel besser als die anderen, die ja immer unter Kleidung versteckt sind. Jetzt überlege ich schon, ob ich das andere Handgelenk auch machen lassen soll. Aber das wäre dann die rechte Hand und da kann ich schwer auch eine Uhr tragen und ein Motiv hab ich auch noch nicht. Mal sehen.

@ Nudlz
Die Stelle bei dir ist ja noch viel auffälliger. Das finde ich bei anderen nicht schlimm, für mich wäre es aber nichts.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




17/03/2011 09:28:10

Öööh...ich trag gar keine Uhr
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




19/03/2011 19:33:45

ich weiß nicht mehr, wer es war, der mich nach dem foto gefragt hat. aber hier ist nochmal meine arielle.
[Thumb - P9266478.JPG]
 Dateiname P9266478.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 123 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




19/03/2011 20:20:24

@ logan:
Arbeitest du nicht in einer Bank? Oder etwas anderes eher "Konservatives"? Trägst du dort dann immer lange Hosen oder wie machst du das? Nur mal so aus Interesse... Ich trag ja auch häufig Röcke/kurze Hosen bei der Arbeit, da fällt sowas ja dann schon ziemlich auf...
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




19/03/2011 20:23:30

korrekt bondgirl. ich arbeite in einer bank. daher trage ich entweder lange hosen oder röcke mit hohen stiefeln. geht wunderbar. ich habe natürlich, bevor ich mich an den waden tattoowieren lassen habe, einen sommer lang testweise nur lange hosen getragen im job. damit ich einfach weiß, ob ich das durchstehen kann. und wie mein test ausgefallen ist, sieht man ja
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




19/03/2011 20:25:54

Stimmt, an Stiefel hatte ich ja gar nicht gedacht, das ist natürlich ne super Lösung für Röcke.

Ich glaub ich könnte das nicht, nur lange Hosen im Sommer... Aber bei mir ist's auch extrem leger, ich trag auch mal Flip Flops
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




19/03/2011 20:28:09

ui, flipflops gehen bei uns gar nicht aber wie gesagt: ich würde solch einen test jedem empfehlen, der sich für solch eine stelle (egal ob bein oder arm) interessiert und einen job hat, in dem er es nicht zeigen kann/will.
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




19/03/2011 20:30:06

Das stimmt, Tatoos sollte man grundsätzlich gut durchdenken, man behält sie ja i.d.R. sein Leben lang. Aber DU hast das ja anscheinend gut getan
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




19/03/2011 20:33:23

jup, das gefühl habe ich auch. denn wegradieren geht ja nicht
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




10/04/2011 22:09:32

Danke, Logan-Lady. Thread gefunden

@Neuanfang: Der übertättowierte Name des Ex-Mannes war ich

Dazu habe ich damals auch gestanden. Heute stelle ich meinen damaligen Geisteszustand ernsthaft in Frage!


Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




10/04/2011 22:25:35

@Jule: wusste ich gar nicht!
Wo denn?
Ich habe kein Tattoo, konnte mich nie für ein Motiv entscheiden und heute bin ich happy.

Habe gerade noch mal nachgeschaut, das Tattoo ist ja ganz schön groß. Darauf wird man doch bestimmt oft angesprochen.??????
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




11/04/2011 03:51:00

Arielle ist super, schönes Tatoo.
Mein Handtatoo bleibt, erstens siehts schön aus, werde oft darauf angesprochen und ernte viel positives Feedback. Wenn mich ein AG wegen dem Tatoo ablehnt, dann tuts mir leid.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




11/04/2011 06:49:27

Meine Tätowierung ist ja auch an sichtbarer Stelle, aber ich würde nie einen Job deswegen riskieren, darum sorge ich dafür, daß man es in der Arbeit nicht sieht.
Es ist engstirnig und blöde, jemanden wegen seiner Tätowierung nicht einzustellen, aber davon kann ich meine Miete und Co auch nicht bezahlen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




11/04/2011 09:04:26

Ich hab ja noch das Rosentatoo aufm Oberarm, schon seit 20 Jahren und deswegen hab ich bis jetzt noch nie einen Job nicht bekommen..
Auch als Krankenschwester darf man tätowiert sein. Andere haben dafür Piercings im Gesicht, find ich jetzt auch nicht schlimm..
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




11/04/2011 18:55:45

mmh, auf die toleranz vom AG und den patienten zu hoffen, finde ich persönlich gewagt. auch wenn die bisherigen AG es immer toleriert haben, muss es beim nächsten nicht so sein.
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




11/04/2011 20:51:46

Hm, ich wäre ja ein potenzieller AG und muss ehrlich sagen finde sofort sichtbare Tatoos nichts so toll. Wir haben öfters die Reaktion gehabt das Bewohner das garnicht so toll fanden. Für die tragen "ordentliche" Menschen keine Tatoos.
Ändert sich sicher, aber hätte zur Zeit ich die Wahl zwischen 2 Bewerbern die gleich gut sind würde ich die ohne sichtbares Tatoo bevorzugen.

Immerhin ist das Personal auch das Aushängeschild mit dem man einen Gewissen Eindruck hinterlassen möchte.

Aber wir leben hier auf dem Dorf. Bei uns wird alles ernster genommen und etwas Rückständiger. Und bei dem Fachkräfte Mangel heutzutage hat man wenigstens in unserer Sparte nicht mehr groß die Wahlwählerisch zu sein.

Ich hab keineTatoos. Ich mag sie aber ich bin ein viel zu unbeständiger Mensch. Was mir heute gefällt gefällt mir in 5 Jahren sicher nicht mehr. Da ist es vorprogramiert das ich irgendwann unglücklich wäre.
Mein Mann hat aber zwei :)
Er versteht meine bedenken da garnicht. Er hat sich Jahre lang Gedanken gemacht und sich auf die Dinger gefreut. Bis heute gefallen sie ihm auch noch

Aber meinen Namen würde er sich niemals tatowieren lassen. Unverschämter Kerl
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




11/04/2011 21:38:45

Ich informiere euch umgehend, wenn ich meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben habe, trotz Tatoo.
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




11/04/2011 22:00:36

nudlz41 wrote:Ich hab ja noch das Rosentatoo aufm Oberarm, schon seit 20 Jahren und deswegen hab ich bis jetzt noch nie einen Job nicht bekommen..


Aber Absagen gab's sicher mal. Und da einem eh so gut wie nie der wahre Grund dafür genannt wird, wird man's nie erfahren.

Aber gut, wenn man sich's leisten kann, den Job zu riskieren. Ich könnt's nicht, aber da bist du ja anscheinend in einer glücklichen Situation.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




12/04/2011 07:21:02

Deswegen hab ich meine Tattoo's an keiner direkten sichtbaren Stelle. Ich spiele ja immer noch mit dem Gedanken, mir noch was süßes kleines stechen zu lassen. Aber ich bin mir so unschlüssig wegen der Stelle Handgelenk gefällt mir ja ganz gut, aber im Sommer sieht man das halt immer. Und naja, ab einem bestimmten Alter wirkt das halt schon lächerlich...

Piercings würde ich mir im Gesicht auch nicht stechen lassen. Okay, ich hab ein Zungenpiercing. Aber das ist so weit hinten gestochen, dass man es erst relativ spät sieht. Es sei denn ich gehe auf meinen potentiellen Arbeitgeber zu, strecke die Zunge ganz weit raus und mache "Bääääääääääh"... ist aber bis jetzt noch nicht vorgekommen
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




12/04/2011 08:38:07

Ja Bondgirl ich bin in der glücklichen Situation.
Ich arbeite seit über 20 Jahren als Krankenschwester.Man hat mich immer wegen meiner Kompetenz geschätzt und nicht wegen irgendwelchen Auffälligkeiten..
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

logan-lady wird bunter oder wie tattoowiert ist das forum?




12/04/2011 19:59:09

das ist klasse, nudlz, dass du bisher auf tolerante AG und patienten gestoßen bist. ich drück dir die daumen, dass es weiterhin so bleibt.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic