Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Wo sind die Pizzaköniginnen unter Euch-*danke erledigt*




22/11/2010 16:37:49

Bitte nicht lachen, ich bin mir grad voll unsicher....

Ich mache heute Abend Pizza selbst und ich habe das erste mal einen Fertigteig gekauft. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher wie ich den auf´s Blech lege. Tu ich da Backpapier drunter und den den Teig drauf oder ist es besser das Blech mit etwas Öl zu bestreichen und dann den Teig drauf zu tun? Bei meinem selbstgemachten Teig weiß ich wie es am einfachsten ist aber jetzt bei dem gekauften bin ich mir unsicher was am besten ist und wie der tatsächlich wird weiß ich auch nicht.

Mein Mann hat die Verpackung übrigens schon in den Müll, da wäre es bestimmt gestanden.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/11/2010 19:51:40 Uhr



PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Wo sind die Pizzaköniginnen unter Euch-brauch mal ganz schnell Hilfe!




22/11/2010 16:42:29

ich würde es ohne öl, sondern einfach auf backpapier drauf machen!
so mache ich es immer

hmm. du bringst mich auf gedanken.. habe schon seit monaten keine pizza gemacht
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Wo sind die Pizzaköniginnen unter Euch-brauch mal ganz schnell Hilfe!




22/11/2010 16:43:29

ich habe bisher nur 1 x gekauften teig genommen. der war schon in backpapier eingeraollt und musste auf dem blech nur noch etwas größer ausgerollt werden. das backpapier ist drunter geblieben.
ich denke aber, dass es dem teig eigentlich egal ist, ob er auf backpapier oder dem eingeölten blech liegt

lasst es euch schmecken!
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Wo sind die Pizzaköniginnen unter Euch-brauch mal ganz schnell Hilfe!




22/11/2010 16:49:08

Bei meiner letzten Pizza mit selbstgemachten Teig (neues Rezept ausprobiert) hab ich ihn nämlich auch auf Backpapier gelegt und dieser sch... Teig war so sch.... (Tschuldigung für meine Ausdrücke) dass die fertige Pizza am Papier hängen geblieben ist und wir eine Popelveranstaltung hingelegt haben um an unser Essen zu kommen Und das muss im schwangeren Zustand unbedingt vermieden werden denn sonst hab ich den ganzen Abend sicherlich schlechte Laune


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wo sind die Pizzaköniginnen unter Euch-brauch mal ganz schnell Hilfe!




22/11/2010 18:29:59

Mmmhh Pizza... Ich liebe Pizza
Aber ich denk auch, du kannst beim Fertigteig Backpapier drunter legen.
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Wo sind die Pizzaköniginnen unter Euch-brauch mal ganz schnell Hilfe!




22/11/2010 18:57:36

Ich bin gerade eine Schwanger Pizza Süchtige. Und ich liiiiiiebe den Fertigteig vom Lid*. Wenn ich auf die Pizza Idee komm hab ich nicht noch Zeit einen Teig selbst zu machen.
Ich mache immer Backpapier drunter und da klebt eigentlich nix dran fest. Also nur zu mit dem Backpapier.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Wo sind die Pizzaköniginnen unter Euch-*danke erledigt*




22/11/2010 19:52:47

Danke Mädels!
Pizza ist im Ofen und wir warten auf´s Ergebnis. Übrigens war ich mal wieder zu voreilig und hätte es eigentlich sehen müssen. Dieser Fertigteig ist bereits in Backpapier gewickelt. Sprich, man wickelt sie direkt auf dem Blech aus und da liegt das Papier ja schon drunter. Haha!


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic