Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

zu blöd um ein Pixum zu erstellen




03/07/2008 15:08:05

Leute also Technik ist nicht gerade meine Stärke wollte mal ein paar Bilder reinsetzen bin nun unter pixum die Bilder runterladen gegangen wie kopiere ich diese nun aber hierhin. Och warum bin immer zu blöd für solche Dinge

Vielleicht wisst ihr was ich falsch mache.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:zu blöd um ein Pixum zu erstellen




03/07/2008 15:11:47

Eigentlich brauchst Du nur den Link (also das was oben in der Adress-Leiste http://...... steht, wenn Du dein Album anschaust) hier reinkopieren. Und zwar vorn dran und hinten

Wichtig ist aber, dass du das Album vorher unter Album-Status öffentlich gemacht hast.

Wenn Du einzelne Bilder hier reinsetzen möchtest; Linksklick auf das Bild, dort steht unter Eigenschaften oder so ebenfalls eine http://... Adresse und diese dann zwischen [img....[/img] setzen

LG Sabrina
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:zu blöd um ein Pixum zu erstellen




03/07/2008 15:34:31

Irgendetwas mache ich falsch geht nicht. Naja muss wohl so sein, das ich ganz anonym bleibe bin auf der pixum Seite klicke auch das Bild dort an bei den Eigenschaften, aber irgendwie wird das Bild nicht hierhertransportier. Egal lassen wir es halt so wie es ist ohne Bilder.
Aber danke trotzdem vielmals
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:zu blöd um ein Pixum zu erstellen




03/07/2008 15:41:00

Liebe Virginia,

mach mal folgendes gehst auf Pixum Online alben verwalten dann klickst du das Album an was du uns zeigen möchtest ...gehst auf bearbeiten und dann siehst du unten rechts einen link den kopierst du und fügst in im Weddix profil in der Signatur ein...

Mein Forum Profil
Signatur .....auf ein fügen
Dann ganz unten auf ok fertig....

ganz wichtig schau ob das album frei gegebn ist sonst können wir es nicht sehen
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:zu blöd um ein Pixum zu erstellen




03/07/2008 15:59:17

bin mal soweit, da kommt eine Anmerkung Bild verlinken bekomme dies aber nicht hierrein. Das Album ist öffentlich freigegeben habe ich geschaut.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:zu blöd um ein Pixum zu erstellen




03/07/2008 16:07:54

unten welchen Namen hast du denn das Pixum angelegt, dann könnte ich mal schauen.

LG Sabrina
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:zu blöd um ein Pixum zu erstellen




03/07/2008 16:13:56

ihr seid zu lieb, irgendwas mache ich falsch. Ach ich gehe jetzt mal bei Hausaufgaben helfen und dann heisst es schon bald mal wieder Abendessen machen.
Danke für eure Hilfe aber ich und die Technik werden nie Freunde da bin ich zu doof für
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic