Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Nach abgelehntem Antrag einen zweiten Versuch starten?




17/04/2012 07:13:50

Das klingt doch super. Dann hast du ja Kleid und Location schonmal. Und ich finde das klingt echt super mit der Location. Dann kann man im Garten Sektempfang machen oder so und einen Wechsel nach dem Essen finde ich auch cool. Klingt echt gut!!

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Nach abgelehntem Antrag einen zweiten Versuch starten?




17/04/2012 07:28:19

Glückwunsch zum Kleid Kriegen wir denn ein Bildchen zu sehen? Und das mit der Location klingt super. Für mich wäre das zwar ein absolutes Ausschlusskriterium mit dem Raumwechsel, aber das euer Ding ist, dann haut rein...
LadyWolverine
Silber-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/11/2009 12:01:14
Beiträge: 34
Offline

Aw:Nach abgelehntem Antrag einen zweiten Versuch starten?




17/04/2012 14:49:40

Ich find das gerade gut mit dem Wechsel. Erst der festliche Speisesaal und dann quasi die Lounge.
Wir könnten auch oben im Saal bleiben, wenn wir das wollten, aber ich finds noch cool. Vor allem ist die Lounge ebenerdig mit Grossen Glasschiebetüren und Pavillions draussen. Je nach Wetter eben. Und so hat man die Raucher in der Nähe Ist immer doof, wenn die Hälfte der Gesellschaft fehlt, weil sie 2 Stockwerke weiter unten vor dem Eingang parken...

Das Kleid... Hmmmm.. sagen wir so, ich habe ein Bild, aber ich möchte es eigentlich nicht posten, einfach weil Internet Internet ist und mein schatz es ja nicht vor der Hochzeit sehen soll

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Nach abgelehntem Antrag einen zweiten Versuch starten?




17/04/2012 15:04:09

....und per PM?! *liebguck*
Oder du legst ein Pixum mit PW an, dann kann er auch nicht gucken
LadyWolverine
Silber-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/11/2009 12:01:14
Beiträge: 34
Offline

Aw:Nach abgelehntem Antrag einen zweiten Versuch starten?




18/04/2012 10:48:55

Wie mache ich das mit dem Pixum?

Ah schon erledigt, hast eine Nachricht

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/04/2012 10:53:03 Uhr


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Nach abgelehntem Antrag einen zweiten Versuch starten?




18/04/2012 10:56:45

Du gehst auf www.pixum.de und registrierst dich. Dann kannst du entsprechend Online-Alben anlegen. Musst dich mal etwas durchwühlen Ganz wichtig: Du musst dann den Link in der linken Spalte kopieren, nicht den oben von der Internetleiste...

Falls du nicht weiterkommst helfen wir gerne
LadyWolverine
Silber-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/11/2009 12:01:14
Beiträge: 34
Offline

Aw:Nach abgelehntem Antrag einen zweiten Versuch starten?




19/04/2012 07:36:25

Erledigt Danke

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Nach abgelehntem Antrag einen zweiten Versuch starten?




19/04/2012 07:37:59

Super Jetzt kannst du, wenn du magst, deinen Pixum-Link noch in deine Signatur packen.

Und ich muss es nochmal offiziell machen: Du siehst einfach traumhaft schön in deinem Kleid aus. Es ist echt perfekt für dich

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation