Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute




20/06/2013 08:58:42

So siehts aus... deswegen kann ich das ja auch noch nicht fertig machen also auch ein Punkt der erstmal noch nach hinten verschoben werden muss
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:September-Bräute




20/06/2013 09:12:30

@Tzindy
Neiiiiiin - besser ist das Ich war ja den Tag vor der Hochzeit zu nix mehr fähig

@Eve
Echt krass wie du das siehst. Aber ist vielleicht auch gar nicht so verkehrt, wenn man sich weniger Gedanken macht
Das mit dem Kleid ist wirklich so ne Sache...eigentlich kannst du dich ja nur für eins entscheiden, was schon so im Laden hängt in deiner Größe und dann umgeändert wird, gell?
eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute




20/06/2013 10:04:39

Vielleicht bin ich ja auch viel zu gelassen, ich weiß es nicht!

Ja ich denke so wird es sein mit dem Kleid... ich bin da auch schon sehr gespannt was denn überhaupt für mich in Frage kommen wird.
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:September-Bräute




20/06/2013 10:32:33

Momentan bin ich irgendwie in hochform.

Gestern habe ich abgesprochen was an Orgelmusik gespielt werden soll. Mein Ansprechpartner von der Kirche hatte da echt tolle Ideen und ich bin total begeistert. Nur das Lied was er mir zum Einzug vorgeschlagen hat, ist noch nicht so ganz meins. Ich würde gerne ein Stück von Chopin haben aber das ich so kenne ist meist eher traurig - das muss ja jetzt auch nicht sein.






Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
BrautzillaRike
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2012 08:41:52
Beiträge: 345
Standort: Markdorf am Bodensee
Offline

Aw:September-Bräute




20/06/2013 11:03:44

ich hab auch immer das gefühl, ich häng hintendran
http://www.pinspire.de/u88tl76923cy/sommerfrische (ohne PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6236809



*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 247
Offline

Aw:September-Bräute




20/06/2013 17:44:47

@brautzilla: so gehts mir auch... zwischendrin kommt immer mal wieder ein Anflug von Panik
Aber im Endefekt ist es wirklich nur noch Kleinkrams und Detailplanung.

ihr seid ja der Renner. Kurz vor der Kirche noch die Heftchen falten.... ich würde durchdrehen...
ich hab heute eben mal so beschlossen dass ich die ganz weg lass.
Singen tut eh keiner und mitgenommen werden die auch meist nicht.
schon ein Punkt weniger auf meiner Liste.

Mädels mal ne andere Frage. wo geht ihr denn in die Flitterwochen bzw. wo wart ihr??
Wir möchten gerne 2 Wochen zw. September und Mitte November gehen.
KAribik soll ja nicht so optimal sein wegen Hurricane Gefahr.
Ich bin überfordert



yg5782
Diamant-User



Beigetreten: 03/05/2013 19:13:11
Beiträge: 107
Standort: 41379 Brüggen
Offline

Aw:September-Bräute




20/06/2013 21:00:57

Oh mein Gott, seit heute bin auch ich UHu


Bilder der Hochzeitsvorbereitungen (Passwort gerne per PM)

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6753794
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 586
Offline

Aw:September-Bräute




21/06/2013 07:32:29

@ eve: nein der Fotograf wird für ca. 4 Stunden dabei sein. Einmal zur Trauung und danach die Paarfoto´s und dann zum Empfang ca ein bis eineinhalb stunden, weil wir von jedem Gast, bzw. Pärchen ein Foto möchten.

@yg: Willkommen in Club
Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:September-Bräute




21/06/2013 09:52:46

@eve ja ich denk du schaffst das schon alles, hört sich so an als hättest du starke nerven und das ist die Hauptsache

@Flitterwochen wir fliegen am 14.11 für 2 Wochen nach Bali ein absoluter Traum! Wir werden 5 Tage in einem kleinen Bungalow mit eigenem Pool in Ubud verbringen und den rest dann in einem tollen Hotel am Strand! Es sind unsere absoluten Traumflitterwochen und im Moment freuen wir uns mehr darauf als auf die Hochzeit

Ich hab mich gestern endlich mal um die Kirchenhefte gekümmert, hab mich ewig davor gedrückt weil ich nicht wusste wie anfangen... dann kam es aber irgendwie alles von selbst. Jetzt muss schatz und dann unser diakon die noch abnicken Eine liebe Freundin von uns singt für uns in der Kirche und sie hat die ausgesuchten Lieder schon abgesegnet
Zum Gedenken an Schatzis Mama wird sie auch ein Lied singen.. wir haben lange überlegt wo wir seine Mama an dem Tag einbinden und denken das ist eine schöne Idee.

@fotograf unsere wird uns fast den ganzen tag begleiten ich freu mich schon auf die Bilder


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
Tigerlady
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/11/2012 18:50:06
Beiträge: 251
Offline

Aw:September-Bräute




21/06/2013 10:13:47

Ich komm grad gar nicht weiter, weil wir noch nicht genau wissen wer alles kommt, aber bei den meisten wissen wir es und jetzt schau ich mal, wie viel Tischgruppen wir brauchen.
Unser Pfarrer ist grad dienstlich weg und ich würde jetzt echt gerne mal unseren Ablauf, Lieder und das Ganze besprechen! Dann können wir erst mit dem Organisten und dem Sänger sprechen.

Hab im Juli 2 Wochen frei, da will ich dann soviel wie möglich machen.

Flitterwochen: Können wir erst nächstes Jahr machen, weil das Geld für unseren Traumurlaub nicht reichen wird direkt nach der Hochzeit.
Wir würden gerne nach Florida mit dem Auto ne Rundreise, oder Malediven.
Außerdem hät ich da grad auch keinen Nerv noch nen Urlaub zu planen, ich bin jetzt schon total aufgeregt.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:September-Bräute




21/06/2013 10:32:39

Das kenne ich, Tigerlady Ich hab auch gesagt: Wenn Flitterwochen, dann mit einem absoluten Rundum-Sorglos-Paket. Ich hätte da keine Lust noch groß den Urlaub zu planen.
Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:September-Bräute




22/06/2013 07:49:30

Ich fand das gar nicht stressig die noch zu falten. Rumsitzen und nichts mehr zu tun haben wäre nichts wfür mich gewesen Aber ich bin da eh anders, ich habe ja auch unsere HGochzeitstorte selbst gebacken und das entsprechend die Tage vorher. Am Freitag vorm Standesamt mit Fondant überzogen und dekoriert und dann im Kühlhaus der Location abgegeben
eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute




22/06/2013 14:03:44

Ihr werdet es nicht glauben... aaaaaber mal von ganz vorne!

Ich war ja nun heute doch noch los um nach Kleidern zu schauen, das 1. Geschäft was wir ins Auge gefasst hatten war Juno in Meinersen, die haben auch eine Internetseite... die Kleider auf der Seite fand ich schon alle sehr ähmmmm naja, trotzdem wollten wir da hin!
Also wir hin natürlich ohne Termin, wir wurden trotzdem rein gelassen und bekamen weiße Handschuhe an und durften uns schon einmal umschauen! Wir waren alle drei sehr schnell der gleichen Meinung, nein nicht ein einziges Kleid war dabei! Alles no name (ansich ja nicht das Thema) aber zuviel Spitze zuviel Pailletten zuviel von allem einfach...
Ich völlig enttäuscht ... was nun! Genau das was ich befürchtet habe
Also per Handy nach Alternativen gesucht, und doch noch fündig geworden in Ahnsbeck gibt es eine Frau die das sozusagen in ihrem Haus anbietet. Wir also auch dort ohne vorher anzurufen oder irgendetwas hingefahren, geklingelt und wir wurden trotz ohne Termin sehr herzlich empfangen! Sie hat noch nicht einmal 30 Kleider dort hängen und führt Lilly und Agnes und genau zwei Kleider gefielen mir.
Ich hatte beide an und schaute auch gar nicht auf den Preis, erstmal war ich nur froh das überhaupt etwas dabei war....
Und was soll ich sagen es wird wirklich eins der Beiden... und nun der Oberhammer der Preis 329 Euro, da es aus einer Vorkollektion von Lilly kommt! Ich hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd!
Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, oder doch?
Erst war ich erschrocken, Gr. 40 ich bin doch eine 34, aber dann steckte sie schonmal provisorisch alles ab und es war einfach nur schön!
Es ist sehr schlicht und ich brauche noch nicht einmal einen Unterrock... auch super, noch etwas was ich nicht kaufen brauche!
Ich könnte ewig weiter erzählen ehrlich... ich bin einfach nur froh und erstaunt das es so schnell ging, sonst brauche ich für ein Abendkleid ein halbes Jahr Vorlaufzeit



Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 586
Offline

Aw:September-Bräute




22/06/2013 14:12:35

Das ist ja super eve.... wir wollen Bilder sehen wenigstens ein Bild
eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute




22/06/2013 14:19:09

Oh ich habe es befürchtet... hmmm ich schau mal ob ich das hinbekomme!! ich habe es ja nur auf dem Handy... und mein Männe soll das ja nicht sehen nech also kleinen Moment ich hoffe ich schaffe das
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 586
Offline

Aw:September-Bräute




22/06/2013 14:25:12

Ja das kenne ich, hab meins auch nur auf den Handy. Ist aber auch nicht die Finale Ausgabe meines Kleides. Was ich anhabe hat eigentlich einen Neckholder und ist Creme Farben. Meins wird entsprechend auf Trägerlos mit Herzausschnitt geändert und es ist rein weiß. Ach was solls hier mal ein Bild von dem Kleid.

Wenn ich meins dann habe gibt's ein neues Bild

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/07/2013 09:24:13 Uhr

eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute




22/06/2013 14:57:49

super jetzt hab ichs als avatarbild...hmmmm das wollte ich nicht...wie lade ich denn bilder hoch??
Das Kleid sieht schon sehr schön aus @cebe...
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 586
Offline

Aw:September-Bräute




22/06/2013 15:05:41

Wenn du bei Antwort erstellen bist, hast du unter den Feld zum schreiben Optionen und Attachments. Da klickst du dann auf Attachments und kannst Dateien hochladen.

Ja ich mag das Kleid auch wohl leiden
eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute




22/06/2013 15:14:13

Na das solltest du auch @cebe... aber es sieht wirklich schon ganz toll aus, bitte Fotos wenn es dann ganz fertig ist ja :)

gut dann probiere ich das jetzt noch einmal
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute




22/06/2013 15:20:23

Boah...meine Güte zu doof um Fotos hochzuladen
[Thumb - IMG-20130622-WA0019.jpg]
 Dateiname IMG-20130622-WA0019.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 51 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - IMG-20130622-WA0015.jpg]
 Dateiname IMG-20130622-WA0015.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 50 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 586
Offline

Aw:September-Bräute




22/06/2013 18:09:05

Deins ist aber auch schick. Sehr elegant
BrautzillaRike
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2012 08:41:52
Beiträge: 345
Standort: Markdorf am Bodensee
Offline

Aw:September-Bräute




23/06/2013 11:07:23

Wenn Eure Liebsten Eure Kleider nicht vorher sehen sollen, solltet Ihr übrigens vorsichtig sein mit Bildern im Forum. Hier kann jeder ohne sich zu registrieren oder sowas mitlesen

@Orchidee: Ach, Ihr habt eine Sängerin? Wie toll
http://www.pinspire.de/u88tl76923cy/sommerfrische (ohne PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6236809



eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute




23/06/2013 11:26:31

Danke @cebe... und BrautzillaRike, da gebe ich dir Recht, meiner weiß aber zum Glück nicht das ich hier angemeldet bin... also hoffe ich das bis zum Hochzeitsdatum alles geheim bleiben wird
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 586
Offline

Aw:September-Bräute




23/06/2013 11:53:59

@rike durchaus gebe ich dir recht, aber da ich weiß, dass mein Mann sich für Foren dieser Art null interessiert, kann ich es riskieren und mein wunderschönes Kleid zeigen. Und wenn mein Schatz doch irgendwas reiten sollte und er ein Hochzeitsforum besucht, dann ist das halt so. Ist ja auch noch nicht die Finale Fassung meines Kleides
LG die cebe
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1209
Offline

September-Bräute




24/06/2013 08:14:18

Cebe & Eve, die Kleider sind wirklich voll schön
Ich freu mich schon total wenn ich irgendwann dann mal nach meinem gucken kann, da ichs aber ja erst nächstes Jahr im September brauche wollte ich mal im Dezember oder so mit der Suche starten!

Ich würd die Bilder dann einfach nur ins Pixum packen und nicht öffentlich posten, ich will ja nicht nur meinen Schatz überraschen sondern auch die Gäste und der ein oder anderen neugierigen Freundin würd ich schon zutrauen hier mal bissl zu gucken was ich so treibe







Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation