Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes....jetzt ist hoffentlich alles überstanden




24/06/2008 16:13:50



So schön und nett und warm der Urlaub in der Türkei ja war, ich habe ein ganz besonders "schönes" Mitbringsel bekommen : Einen Krater in meinem Gesicht

Ich seh aus wie Quasimodo, zumindest halbseitig und hab ein dickes Ei im Gesicht, das subjktiv jeden Tag größer wird und bald dem Mount Everest Konkurrenz macht. Am 1. Abend in der Türkei hab ich mich brav und komplett kaputt ins Bububett gelegt und bin am nächsten Morgen mit dem Ding im Gesicht wach geworden, da dachte ich noch, ich hätte nen Mückenstich. Nur das der sich die ganzen drei Urlaubswochen nicht verzogen hat.
Am Freitag hatte ich dann nen Termin bei der Kosmetikerin und die meinte, das sei ein Fall für den Hautarzt. Aber das nicht ohne mir noch eine äusserst beruhigende Gute Nacht Geschichte zu erzählen: Ja, mein Vater hatte sowas auch schonmal, da hat ne Kribbelmücke ihre Eier da reingelegt.... WAAAAAAAS?!?!
Na super, da bin ich dann heute halt zum Hautarzt und das ohne Termin, weil: "Ja, da hätten wir Ende August wieder was frei! *kreeisch* Ich heirate in 5 Wochen, sind sie verrückt?
Naja, dann kommen sie halt in unsere offene Sprechstunde...

Tja, der nette Onkel Doktor meinte dann, das sein ein Abszess. Kann mir mal jemand verraten, warum ich über 25Lebensjahre nicht mal ansatzweise sowas hatte und nun kurz vor der Hochzeit bricht die Pest aus?!
Auf meine Frage hin, wie lange das denn dauert bis es abgeheilt ist, meinte er, das könne er nicht so genau sagen. Ich dann: Wie jetzt? Ich heirate in 5 Wochen, bis dahin muss das weg sein
Da hat er dann geschmunzelt und mir noch ne extra fiese schwarze Salbe aufgeschrieben, die nicht nur wie Teer aussieht, sondern auch so riecht
Naja, wenns hilft würd ich mir vermutlich auch Katzenpipi ins Gesicht schmieren
Ausserdem muss ich jetzt noch Antibiotika nehmen und wenn es in einer Woche nicht besser ist nochmal wiederkommen.

Himmel, sowas kann ich grad echt net gebrauchen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/07/2008 10:11:13 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




24/06/2008 16:15:36

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 13:15:00 Uhr

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




24/06/2008 16:17:16

Autsch!

die krabbelmückenstory kenn ich auch, nur warens spinnen..

is das ne Zugsalbe? dann kann ich dir jetzt zumindest schonmal sagen das es besser wird.. obs weggeht kommt drauf an wie regelmässig du die anwendest!

Also ich hatte das mal am arm und das schwarze zeug hat mir super geholfen, drei wochen hats gedauert dann war ne rötung noch da, mehr aber nicht.

ich hoffe das beste!

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




24/06/2008 16:18:29

Jap, wenn mir da Spinnen rauskommen bekomme ich erst nen Schreikrampf und falle dann hoffentlich ich gnädige Ohnmacht. Und hinterher hab ich vermutlich Lebenslang Herzrhytmusstörungen
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




24/06/2008 16:18:29

Oh Mensch Natalie,

nee ne? Das is doch jetzt nich dein Ernst? KOmm ihc drück Dich mal. Und ich drück alle alle Daumen und Zehen, dass es bald wieder weg ist.

Und wenn Du Katzenpipi brauchst, sag Bescheid

Ne mal im Ernst; konnte der Arzt da wirklich nix sagen, wie lange das dauert? Hast Du denn mal in Inet geschaut? Obwohl da finden sich ja die schaurigsten Horrorgeschichten, allein über Bauchschmerzen. Aber sei froh, dass es wirklich keine dieser Fliegen war oder so ein wurm, wie sie in den Gewässern Afrikas leben, die sich auch unter der Haut einnisten.

Also ganz dolle Genesungswünsche und ganz dolle Daumendrück zu Dir.

LG Sabrina
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




24/06/2008 16:20:32

Ja, leider ist das mein vollster Ernst
Ich weiß nur, das die Salbe "schwarze Salbe" heißt und gegen Entzündungen ist. Der Doc meinte ja, wenn sich in ner Woche nichts getan hat, soll ich nochmal kommen, also denke ich, bis dahin sollte es sich wenigstens ein wenig gebessert haben. Er meinte, ich soll so lange schmieren, bis das Ding vielleicht aufgeht oder die Tube leer ist..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




24/06/2008 16:27:00

iiiiiiiih...
also das würd mich interessieren was da drin ist in deinem dingsda
Wünsch dir aber schon mal gute Besserung! (sagt man das in so einem Fall?)
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




24/06/2008 16:29:48

Hasi die Salbe kenne ich, die ist heftig und da IST Teer drin. Als ich dereinst auf Grund einer schlimmen Knochenhautentzündung kurz davor stand (laut dem Arzt ca. eine Woche !), meinen rechten Unterschenkel zu verlieren, da hat man mir neben diversen anderen Behandlungen auch diese Salbe auf die Stelle gemacht, und es hat geholfen. Zwar nicht alleine, aber es hat den Entzündungsherd gehemmt und eingedämmt.

Das kriegst Du jetzt weil Du Dir monatelang nen Kopf um die HZ gemacht hast und nun sagt Dein Körper 'Mädel is ma gut, jetzt Pause! Was keine Pause? Na warte, ich kann auch anders!' und schwupps haste so ne 'Mahnung' verpasst bekommen!
Ich singe so lange Heile Heile Gänschen bis es wieder gut ist (haha, grad ich, die Darmkranke!) und bin schon gespannt, welches Monster mir ne Woche vorher wächst...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/06/2008 16:30:46 Uhr

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




24/06/2008 16:30:50

Ich will garnicht wissen, was da in meinem Krater drinne ist

Die Salbe heißt: Ichtholan, für alle die es interessiert.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




24/06/2008 16:32:04

Also mit Abszessen kenn ich mich aus. Hatte vor 3 Wochen so n Ding am Hintern, nicht lachen aber so was fieses gibts echt nich. Es hat nix geholfen, keine Teersalbe und nix, am Ende 3 Tage Krankenhaus, Abszesspaltung. Nu ists fast wieder verheilt.Aber sitzen und so echt Hölle. Aber insgesamt ca. 4 Wochen, also nur Mut, bis zur Hochzeit wirds wieder gut!!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




24/06/2008 16:37:42

@Hamsti:
Danke gleichfalls. Dann sagen wir uns gegenseitig: Alles wird wieder gut

Hab grad mal recherchiert und das hier gefunden:

"In 20-prozentiger Konzentration wird der Wirkstoff in einer so genannten Zugsalbe zur Reifung tiefliegender Furunkel und bei Nagelbettentzündungen eingesetzt, die sich dann spontan entleeren."

Hoffentlich entleert sich das Ding dann nicht "spontan" auf der Arbeit oder so. Habe zur Sicherheit mal ein RIESENPFLASTER draufgeklebt
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




24/06/2008 16:43:19

Ich weiß nicht, mit dem Pflaster - sollte man es nicht lieber atmen lassen?

LG Sabrina
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




24/06/2008 16:44:07

Hallo Natalie!

Das ist ja eine eklige Geschichte! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Habe mit so etwas ja keine Erfahrungen, ist aber glaube ich gut so!

Hoffentlich ist das fiiiiiiese Ding ganz bald wieder weg!!!

Liebe Grüße,

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




24/06/2008 16:44:29

Also, der Doc meinte ich soll eins drübermachen.

@Allie: Ich hatte bislang auch noch nie sowas. Weiß der Himmel, warum ich jetzt damit gestraft werde.
Hamsti hat vielleicht recht, aber für sowas hab ich normalerweise meinen Darm. Der sagt mir schon, wenn ich mich zu doll stresse oder aufrege..könnte natürlich auch mit dem Chrohn zusammenhängen..

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/06/2008 16:45:43 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




24/06/2008 16:45:58

Ach du schande, sowas kann Braut aber mal gar nicht gebrauchen, laß dich mal drücken!!!

Das mit den Tierchen habe ich auch schon mal gehört und halte das noch für einen schlechten Witz - aber wer weiß...

Na aber gut, dass es bei dir dann ja eher was anderes ist. Das wird schon wieder *daumendrück*

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




24/06/2008 16:56:08

Du meine Güte readfairy

Das hört sich aber ganz und gar nicht gut an. Ich komme von der Kosmetikbranche. Tut es denn auch weh oder juckt es? Na wenn dir der Onkel Dok noch eine extra Salbe verschrieben hat, hoffe ich mal es ist die richtige. Sorry die Frage klingt vielleicht blöd, aber sah die Bettwäsche sauber aus. Vielleicht wurde sie nicht gewechselt. Man weiss ja nie wer vorher in dem Zimmer die Ferien verbracht hat.
Also ich wünsche dir mal alles Gute und drück dir die Daumen das dies bis zu deiner Hochzeit verschwunden ist.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




24/06/2008 17:00:11

Redfairy hab gerade gelesen wie die Salbe heisst. Du kannst zuversichtlich sein. Die Salbe hilft bestimmt. Nimm vielleicht auch alles etwas ruhiger, manchmal ist dies auch eine Reaktion des Körpers, was dir sagen will, so jetzt wird ein Gang zurückgeschaltet. Ich meine nur weil du vorher nie so was hattest.
Ich dir Daumendrück
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




24/06/2008 17:08:43

Hm, also die Bettwäsche und auch das ganze Zimmer sah sehr sauber aus, ich hatte halt auf nen Mückenstich getippt, weil ich vorm Schlafengehen noch 4 erlegt hatte aber einige mehr unerreichbar an der Zimmerdecke hingen.

Es juckt eigentlich nicht aber seit gestern tut es ein kleines bisschen weh, wenn ich zu feste drankomme.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




24/06/2008 17:14:35

Ich wünsch dir starke nerven redfairy, ohh gott hört sich das übel an. Ich hoffe das ist so bald wie möglich wieder weg.
Da kann ich auch nur mein beileid ausprechen und dich virtuell drücken



Mimi
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2008 21:11:28
Beiträge: 166
Standort: Mainz
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




24/06/2008 17:23:04

Ach du meine Güte, das wünscht man ja nicht seinem ärgsten Feind.
Ich hatte so was mal am Knie. Vurunkel oder so ähnlich.
Konnte tagelang mein Knie nicht bewegen.
Hatte auch Zugsalbe drauf und dann
hat es keine 5 Wochen gedauert bis es Weg war.
Kopf hoch, das wird schon klappen.
Und wir schicken alle ein Stoßgebet
zum Himmel dann hast du auch noch himmlische Hilfe.

LG Mimi
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




24/06/2008 18:32:32

Also ein Abszeß entscteht nicht durch sowas denn da will was von innen nach außen und nicht anders rum du hättest es wahrsscheinlich auch bekommen wenn du da zuhause gewesen wärst.
Aber mach dir keine sorgen in 14 Tagen ist alles weg wenn du jetzt alles nimmst so wie der arzt sagt..
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




24/06/2008 18:35:53

Oh je Oh je, ich hoffe für Dich, dass das DING gaaaanz schnell wieder weg geht. Du Arme, ist ja echt ätzend.

Das wird schon! Bis Du (mal) heiratest, ist das wieder verheilt!



maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




24/06/2008 19:13:26

oh oh da kenn ich mich gar net mit aus...
aber eins von mir....

gute besserung und das wird werden....

zu meinem bösen blauen fleck..schimmer strahl , der die bruchstelle am arm markiert wusste mein fotograf nur zu berichten: entspann dich...es gibt doch fotoshop......


der kann froh sein, dass wir schon so lange jahre befreundet sind...und ich ihn zur hochzeit brauch...
sonst hätte ich...
ok blöder spruch kam bei mir auch gar nicht an...

also alles liebe
und in ner woche sieht alles anders aus...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




24/06/2008 19:35:51

Achje, das klingt ja übel! Aber Ichtolan ist wirklich eine gute Salbe, hilft sehr gut. Und was drüberkleben ist auch gut, denn das Zeug kriegt man aus Textilien nicht mehr raus und mal ehrlich: Lieber ein Pflaster als so schwarzes Zeug im Gesicht, oder?

@Nudlz: Hatte ich auch schonmal is wirklich richtig übel!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




24/06/2008 19:41:38

Ihr seid alle so lieb, danke für´s bemitleiden...das tut manchmal echt guuut

@Oktoberfestliebe: Jaja, den Spruch hatte ich heute auch im Kopf..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic