Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




24/06/2008 19:45:04

Ach Du Himmel Herrje... was machst Du denn für Sachen?!?!?!

Also ich bin der festen Überzeugung, dass das bis zur Hochzeit wieder weg ist... auf alle Fälle! 100%ig!

Bei "My big fat greek wedding" sprühen die doch immer so Putzmittel auf alles (mir fällt grad nicht mehr ein, wie es heißt)... vielleicht solltest Du das mal probieren.. Ich kann auch kurz den Film in den DVD Player werfen und schauen, wie das Zeug hieß, dass der Brautvater immer mit sich rumgeschleppt hat...
chris
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2007 12:56:41
Beiträge: 174
Standort: NRW
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




24/06/2008 20:01:18

Oh mein Gott!
Du hast mein tiefstes Beileid!!! Wünsche dir das das gaaaaaaaanz schnell wieder weg ist! Nur Mut!!!

Also mit der Salbe kann da eh nix mehr atmen, würd also auch Pflaster draufpacken.

Ich denke dein Arzt ist fähig, und es ist wirklich nur ein Abszess. Zumal in der Türkei und nachts im Hotelbett dürfte da kein solches Viechzeuch rumkrebsen!

Zur Info: Das mit den Tierchen ist KEIN Witz. Gibts echt. Meine Ma arbeitet in nem Tropeninstitut.
Will euch aber keine Angst machen, darum belasse ich es hierbei. Und kommt eh nur SELTEN vor!!!

LG, chris
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

!




24/06/2008 20:04:10

@redfairy:

oh je, redfairy! du tust mir leid!

trotzdem mußte ich über deinen bericht ganz fürchterlich lachen . ( nimm's mir bitte nicht übel...), aber du hast ihn so herzzerreißend panisch und witzig zugleich geschrieben, daß ich nicht anders konnte!

ich hoffe für dich und drück dir die daumen, daß das bis zu deiner hochzeit wieder weg ist! das ist ja echt das letzte, was braut jetzt gebrauchen kann!
ennasus
Platin-User



Beigetreten: 23/02/2008 20:32:15
Beiträge: 92
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




24/06/2008 22:56:41

Hallo Redfairy,
keine Angst vor der Ichtola* Salbe, das ist eine starke Zugsalbe (sollte schnell helfen), je dunkler desto stärker und die stinkt wirklich bestialisch.
Übrigens, nicht erschrecken wenn deine Haut etwas komisch wird (weich, wie aufgeweicht) das gehört sozusagen dazu.

Wünsche dir eineSUPERSCHNELLE Besserung !!!!!


LG
ennasus
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




24/06/2008 23:14:15

ohoh, natalie... ich drück die daumen, dass das noch rechtzeitig wird. Also GUTE BESSERUNG!!!
und echt... zugsalbe wirkt wunder!!!!

@ oktoberfestliebe: genau der spruch passt

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




25/06/2008 07:40:50

@Julie:

Den Film hab ich auch, aber an das Sprühzeug kann ich mich garnicht mehr erinnern... *grübel*

@angelbabe: Hihi, als ich den Text heute nochmal gelesen habe, musste ich auch über mich selber lachen Von daher ist das schon okay

@chris: Mach keinen sch*** Naja, bis jetzt brodelt es noch nicht unter der Oberfläche, wird schon werden...

@ennasus und claudi:
Ich hab heut morgen mal geschaut und ich glaube ganz vorsichtig, das die Haut sich schon ein bissl verändert hat, sieht nicht mehr ganz so geschwollen aus...hoffen wir das beste
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Muckideluxe
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2007 16:14:28
Beiträge: 296
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




25/06/2008 11:13:41

***lach****
Redfairy ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass dieses unangenehme etwas ganz schnell ne "Mücke" macht!
Lachen muss ich nur deshalb, weil mir etwas ähnliches 2 Monate vor unserer Hochzeit auch geschehen ist.
Ich bekam plötzlich rechts neben der Nase kleine gelbe Pusteln. Naja dachte ich- Pickel? Und dran rumgefummelt- konnte ja net die Finger von lassen. Schon am nächsten Tag hatte ich das Gefühl die Pusteln hätten sich vermehrt. Am dritten Tag fing es dann an zu nässen und zu jucken.
Letztenendes sah mein Mann aus wie der Schöne- und ich wie das Biest. Einfach nur fieß.
Also zum Hausarzt- weil in mir langsam die Sorge aufkam, dass diese ekelige Etwas nicht von alleine verschwinden würde.
Überweisung zum Hautarzt- der hat geguckt- Antibiotika für drei! Wochen verschrieben und mir eine Salbe in der Apotheke anmischen lassen. Die sah aus wie Senf, war glücklicherweise aber relativ geruchsneutral- sah allerdings nach dem auftragen aus, als hätte ich mir ne dicke Schicht Magarine in die Pfrete geschmiert. Aber wer schön sein will muss wohl leiden.
Dieses Pilzekzem ist glücklicherweise pünktlich zur Hochzeit verschwunden- puuuhhhh!!!

Liebe Grüße
Muckideluxe

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/06/2008 11:15:20 Uhr

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Glückliche Ehefrau seit: 07.07.2007

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2643492
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




25/06/2008 11:54:34

"..und leert sich dann spontan?"

klingt wie die AXE-Werbung..

Ich hoffe immernoch das alles gut wird.
und jede Veränderung ist glaub ich schonmal gut..

dann tut sich was und du bist auch beruhigter.

Ich hoffe sehr es macht dich psychisch nich sooo doll fertig, ich glaub da ganz fest dran das es weggeht.

Ich bin ja auch mal gespannt was mich erwartet..

Irgendwas is ja immer..
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




25/06/2008 12:23:17

Hey Mo,

eigentlich versuche ich es mit Humor zu nehmen, ist ja immerhin noch ein bissl bis zur Hochzeit. Ausserdem laufe ich jetzt hier im Büro mit nem totaaaaaal coolen Pflaster rum, das farblich leider auch so garnicht zu meinem sonstigen Outfit passt- immerhin ist meine Handtasche hellbraun und mein Gürtel auch, da kann ich behaupten, das sei ein Test für ein gaaanz wichtiges Farbkonzept oder so

Ne, jetzt ma in echt: Mit dem Pflaster sieht es eigentlich weniger schlimm aus, als ohne und ich werd ja heute Abend und morgen früh beim Wechseln sehen, ob sich was tut. Das spontane Entleeren hört sich für mich an wie Gesichtsdurchfall und hoffe, das es nicht ganz so eklig wird..
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




28/06/2008 22:19:48

Buhuuu, der Mount Everest ist zwar ein wenig kleiner geworden, aber wirklich was getan hat sich bislang nicht

Wenn es so bleibt, kann ich am Dienstag wieder nen halben Tag opfern und mich beim Doc ins Wartezimmer seten.. Ich will nicht aufgeschlitzt werden
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




02/07/2008 10:08:12

Hallo ihr Süßen,

eure Aufmunterungen und Tipps haben mir echt geholfen nicht bekloppt zu werden!

Gestern war ich nochmal beim Hautarzt, unterwegs noch im Stau gestanden und ganz knapp zur offenen Sprechstunde angekommen..die angekündigte Wartezeit von 3-5 Stunden Erwies sich dann als maßlos übertrieben- nach 30 min war ich im Behandlungsraum. Der Doc hat sich den Mount Everest angeschaut und dann entschieden, dass er schnippelt- wo ich klar dafür war

Die Betäubungsspritze war dann auch schlimmer als das Schnippeln selber und in 5 min war ich um gefühlte 5Kg im Gesicht leichter

Nun darf ich wieder Antibiotika nehmen und muss noch ein bíssl Jodsalbe schmieren. Dann sollte der ganze Spuk in ein paar Tage ausgestanden sein.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Brautmonster, im wahrsten Sinne des Wortes




02/07/2008 10:09:48

Oh Natalie,

super - so isses wenigstens weg und der Schnitt verheilt auf jeden Fall noch bis zum großen Tag.

Uiuiui grad so nachmal gut gegangen.

LG Sabrina

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic