Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Wie teuer war / wird / ist eure Hochzeit?




06/03/2010 09:26:03

wir haben ja vor mehr als 2,5 jahren geheiratet.
50 Gäste. Saalmiete, Buffet, Getränke Deko, Blumen, Band(3 Personen von 15- bis 2 uhr Nacht) Foto- und Videograph(von 10uhr - bis 2 Uhr Nacht) Kleid von Schneiderin, Anzug für mein Mann, Torte- das ganze hat knapp 7000€ gekostet! damit waren wir zufrieden!
aber wie gesagt, im Sommer werden schon 3 Jahre, die seit der Hochzeit vergangen sind.
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Pebbles85
Diamant-User



Beigetreten: 25/12/2009 22:12:43
Beiträge: 102
Standort: NRW
Offline

Aw:Wie teuer war / wird / ist eure Hochzeit?




09/03/2010 10:28:54

Wenn hier von "betteln" o.ä. gesprochen wird, finde ich das gemein den Bräuten gegenüber, die einfach nur Glück haben, dass sie unterstützt werden. Klingt doch arg negativ
Hochzeit: April 2010



misskatty
Diamant-User



Beigetreten: 25/02/2010 15:24:38
Beiträge: 154
Offline

Aw:Wie teuer war / wird / ist eure Hochzeit?




09/03/2010 18:10:31

Okay, nochmal! Zum bösen Thema "Betteln"

@prinzesschen Ach prinzesschen, so war das doch nicht gemeint. Bin ein Typ der gerne Scherzchen macht und übertreibt. Mit "Betteln" meinte ich eher, dass wir uns nicht in die Fußgängerzone gestellt und gesungen haben. (hahahaha)

Und von Krediten für die Hochzeit halten wir eben nix. Das muss jeder so machen, wie er meint. Ich freue mich für jeden, der etwas zugesteckt bekommt! Meine Eltern kümmern sich z.B. um ein Gefährt für den Hochzeitstag und das nehmen wir an. (Wehren war zwecklos.) Also, konnten auch wir unsere Linie: alles selber zahlen, nicht ganz durchhalten

Ich kann Geschenke generell schlecht annehmen. Aber etwas haben wir trotzdem bekommen. Die Oma meines Freundes ist leider vor kurzem verstorben und da haben wir ein bißchen geerbt. Mein Herzeken wird seinen Anzug davon bezahlen, denn die Oma hatte sich immer gewünscht, dass wir heiraten. Sie würde sich sicher darüber freuen.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4956805
http://meinepartywerkstatt.blogspot.com/
Sly
Silber-User



Beigetreten: 08/03/2010 21:53:43
Beiträge: 39
Offline

Aw:Wie teuer war / wird / ist eure Hochzeit?




09/03/2010 18:23:04

Also ich habe Tanten und Onkels eingeladen, aber ich rechne ehrlich gesagt nicht damit das sie kommen.
Sehe die nur alle 10 Jahre mal.
misskatty
Diamant-User



Beigetreten: 25/02/2010 15:24:38
Beiträge: 154
Offline

Aw:Wie teuer war / wird / ist eure Hochzeit?




09/03/2010 18:27:44

Hallo Sly, herzlich willkommen im Forum!

Warum sollten Sie nicht kommen? Steht Ihr Euch nicht so nah?

Liebe Grüße

misskatty
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4956805
http://meinepartywerkstatt.blogspot.com/
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Wie teuer war / wird / ist eure Hochzeit?




09/03/2010 21:16:36

Also ich musste mir das jetzt nochmal genauer durchlesen und ich muss sagen, ich hab die Aussage nicht als schlimm empfunden. Für mich kam das als scherzhaft gemeint rüber

Ich kann bisher noch nicht zu allen Posten der Hochzeit was sagen, da Kleid, Outfit für den Bräutigam und Ringe noch nicht ausgesucht sind.

Was wir bis jetzt haben ist:

Feier mit 50 Personen (inklusive Sektempfang, Abendessen 4-Gänge, Getränkepauschale, Mitternachtssnack, DJ, Deko und Trinkgeld) 2500 Euro
Polterabend: 1500 Euro
Hochzeitstorte 80 Euro
Gebühren etc: 250 Euro
Frisur/ Makeup: 150 Euro
Fotograf: 500 Euro
Brautauto: 50 Euro
Brautstrauß: 50 Euro
Einladungen: 80

Ich schätze, für den Rest der noch fehlt, kommen nochmal ca 3000-4000 dazu. Gehe allerdings davon aus, dass ich noch einige kleinere Sachen übersehen habe
Liebe Grüße
Cassandra
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Wie teuer war / wird / ist eure Hochzeit?




09/03/2010 21:21:55

Wahrscheinlich unterschätzt Du auch Deine Brauthormone: Da wird dies noch dringend gebraucht, und das noch gekauft, und: oh, die Handschuhe sind aber viel schöner, als die, die ich jetzt hab!
Und so kam eins zum anderen und wir kurbeln schön die Wirtschaft an!


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Wie teuer war / wird / ist eure Hochzeit?




09/03/2010 21:26:41

Hey danke, du hast mir grad die perfekte Ausrede geliefert hemmungslos shoppen gehen zu dürfen

"Schatz, ich wollte das gar nicht, das ist nur zum Wohle der deutschen Wirtschaft."
Liebe Grüße
Cassandra
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Wie teuer war / wird / ist eure Hochzeit?




09/03/2010 21:27:51

Ja, genau. Wir steigern das Bruttosozialprodukt!


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Wie teuer war / wird / ist eure Hochzeit?




09/03/2010 21:32:58

Das muss ich mal so anbringen Auf den Blick bin ich gespannt!
Liebe Grüße
Cassandra
die-ja-sagerin
Bronze-User



Beigetreten: 28/02/2010 20:13:37
Beiträge: 19
Offline

Aw:Wie teuer war / wird / ist eure Hochzeit?




09/03/2010 21:33:18

also, wir rechnen so mit 20.000.
aber wir feiern auch 3 mal. 1x standesamt, 1x hochzeit auf mallorca mit ca. 50 leuten und dann nochmal eine feier nach der hochzeit mit arbeitskollegen, nachbarn usw...
aber da unsere hochzeit erst 2011 ist, bleibt noch zeit zum sparen und wir können alles nach und nach anschaffen gottseidank!
besucht meinen blog mit projekten, anleitungen & meinen hochzeitsvorbereitungen: www.ja-sagerin.de
swaw
Platin-User



Beigetreten: 19/07/2008 17:41:11
Beiträge: 83
Offline

Aw:Wie teuer war / wird / ist eure Hochzeit?




10/03/2010 14:23:35

wir haben um die 15.000 bezahlt (inklusive urlaub). allerdings haben wir an vielen ecken und enden sparen können. wir waren 50 personen und haben alles an einem tag gemacht.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation