Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
pips80
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2009 22:07:58
Beiträge: 783
Standort: Ungerhausen
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf!!! BITTE DRINGEND MAL REINGUCKEN!!!




07/09/2009 22:32:03

ja ihr lieben mädels, wie wäre es mal mit ner lustigen kaffeefahrt ins allgäu???? die berge sind hier soooo schön und das kleine pips würde sich sooooooooooooooooooo freuen!!!! *heul*
Liebe Grüße aus dem Allgäu

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4342872


mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf!!! BITTE DRINGEND MAL REINGUCKEN!!!




09/09/2009 19:29:16

496 km? kein Thema, wann?

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf!!! BITTE DRINGEND MAL REINGUCKEN!!!




10/09/2009 14:04:19

Aber es wird doch auch Kaffeefahrten für Allgäuerinnen mit Kind ins wunderschöne Rheinland geben!?!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf!!! BITTE DRINGEND MAL REINGUCKEN!!!




11/09/2009 23:57:19

Ich wär' für ne Käsespätzle-Fahrt ins Allgäu zu haben
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf!!! BITTE DRINGEND MAL REINGUCKEN!!!




12/09/2009 08:50:24

@Yvi, was machst du denn online? Müsstest du nicht im Liebesrausch mit deinem Liebsten den heutigen Tag besprechen? Oder schläft er noch ?

Das Wetter scheint ja heute ein Einsehen zu haben, etwas kühl, aber bisher Sonne und blauer HImmel. Ich hoffe, es bleibt so! Ich habe so an dich gedacht an diesem grauen Donnerstag, aber es ist ja auch trocken geblieben... immerhin.

Ich wünsche euch heute ein rauschendes Fest und viele glückliche, unvergessliche Momente!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf!!! BITTE DRINGEND MAL REINGUCKEN!!!




21/09/2009 14:54:04

Habe jetzt auch endlich die Fotos entdeckt .

Konnte mal fast 2 Wochen nicht online sein und schon verpasst man alles!!

War ein lustiger Nachmittag! In Köln wäre ich natürlich auch wieder dabei...


kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf!!! BITTE DRINGEND MAL REINGUCKEN!!!




24/09/2009 12:47:02

Ich freue mich, dass es euch so viel Spaß gemacht hat. Vielleicht könnte jemand bei den Fotos noch die Forennamen hinschreiben, damit ich mir die Mädels vorstellen kann.
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf!!! BITTE DRINGEND MAL REINGUCKEN!!!




24/09/2009 12:49:15

pips80 wrote:ja ihr lieben mädels, wie wäre es mal mit ner lustigen kaffeefahrt ins allgäu???? die berge sind hier soooo schön und das kleine pips würde sich sooooooooooooooooooo freuen!!!! *heul*

Von uns aus sind es nur etwa 150 Kilometer. Sobald sich Bruce Darnells Laufstegtraining ausgezahlt hat, kommen wir dich mal besuchen. Ja?