Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
HeikeS.
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2008 12:44:45
Beiträge: 1209
Standort: Troisdorf
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Drumrum. UPDATE Termine




27/07/2009 12:20:16

Hallo ihr Lieben!

Ich muss euch leider absagen. Es stehen wieder einige Termine an den kommenden WE aus.

Vielleicht ein anderes Mal.

Ich wünsche euch aber viiiiiiiiiiel Spaß.
verliebt seit dem 23.03.2005





JGA
http://www.pixum.de/viewalbum//id/4242321

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4261609

HOCHZEIT

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4408361
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Drumrum. UPDATE Termine




06/08/2009 13:09:56

Servus Mädels,

jetzt klinke ich mich nach meinem Urlaub auch mal hier ein und ich habe gerade gesehen, hier wurde ja schon fleißige Terminfindung betrieben!

Ich habe mich oben auch in der Umfrage eingetragen, für mich sind beide Termine okay, aber wenn ich crazyvis Beitrag richtig verstanden habe, steht der 5.9. fest, oder?

Die Meerbar in Ddorf finde ich als Treffpunkt okay, wär jetzt nicht meine 1. Wahl gewesen, aber man kann sehr schon draußen sitzen und 14 Uhr ist auch gut für mich.

Sehe ich das richtig, dass wir dann 8 Mädels sind?

Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Drumrum. UPDATE Termine




06/08/2009 18:25:08

Ich hätte das ganze schon wieder fast vergessen! Gut, das makai das ganze noch mal aktuell gemacht hat!

Kommt denn von Euch Mädels noch jemand aus Köln oder fährt über Köln? So müsste ich mich nicht allein auf den schweren Weg machen
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Drumrum. UPDATE Termine




06/08/2009 18:31:15

So Ihr Süßen, ich komme grade aus der Stadt und habe nochmla geschaut wie ein Laden dort heißt den ich ganz schön finde.

Ist ganz zentral in der Altstadt gelegen. Nennt sich Kas Bah und ist soe eine Mischung aus Orientalischem Café/Teestübchen, Bar und Restaurant. Nur ein paar Schritte vom Rhein entfernt.

Auch nett wenn das Wetter gut ist der Biergarten an den Rheinterrassen.

@Domi: Sal ist auch glaube ich auch aus Köln.

Ich schreib gleich alle nochmla per PM an und dann gibt hie wieder ein Up-Date.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Drumrum. UPDATE Termine




06/08/2009 19:44:05

Hallo ihrs!
Danke Yvi für die PM, ich hab den Thread grad vergessen in den Vorbereitungen.
Also ich finde, diese Kas Bah hört sich gut an, allerdings kenne ich mich nicht so in Düsseldorf aus.
Muss leicht zu finden sein, vom Bahnhof aus
Mal sehen ob ich den Weg zur Altstadt noch finde

Domi, hier ich!!! Bin fast aus Köln. Fährst du denn mit der Bahn? Dann könnten wir gerne zusammen fahren.
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Drumrum. UPDATE Termine




06/08/2009 19:54:51

Ok dann also mal für alle die vom Bahnhof aus kommen.

Ihr steigt dort in eine Straßen- oder U-Bahn die zur Haltestelle Heinrich-Heine-Allee fährt. An der steigt ihr aus. Ihr seht dort einen Pavillion vor einem Kaufhaus (Carsh-Haus) die Straße/Fußgängerzone die rechts daneben anfängt (Flinger Straße) geht ihr einfach gradeaus runter Richtung Rhein - ca 5 Minuten wenn man langsam geht. Wem das Uerige was sagt... in diese Richtung.
Das Uerige erkennt ihr auf jeden Fall das ist ein großes Brauhaus hier in DUS und davor wird die Flinger Str. zu beiden Seiten ständig von Bierfreunden belagert (aber keine Panik ist echt nicht schlimm, das ist halt nur ein sehr beliebter Treffpunkt hier an der "längsten Theke der Welt").

Sobald ihr die Stehtische dort hinter euch gelassen habet schaut einfach nach rechts und bevor es die Stufen zum Rhein runter geht liegt die Kas Bah.

Ich schlage vor wir treffen uns um 14:00h direkt davor.
Falls das Wetter gut ist und ihr lieber ganz an den Rhein wollt kann man von dort aus auch schnell was an der Rheinuferpromenade suchen.

Irgendwelche Gegenvorschläge von den Düsseldorferinnen unter uns?
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Kathrin2009
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2008 20:56:10
Beiträge: 352
Standort: Wuppertal
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Drumrum. UPDATE Termine




06/08/2009 20:49:03

Hallo ihr lieben,

ich hätte auch interesse an einem Treffen, habe mich bei der doodle umfrage mal eingetragen.

Ich wäre trotzdem dafür, einen zentralen Treffpunkt zu machen um dann gemeinsam in die Location zu gehen!

LG Kathrin
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4046827







*Rebecca*
Diamant-User



Beigetreten: 23/03/2009 15:53:19
Beiträge: 210
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Drumrum. UPDATE Termine




06/08/2009 21:11:52

Also ich könnte am 5.9 eher weil ich halt wie gesagt am 29.8 bis 14h arbeiten muss...=)

Liegt das Kas Bah direkt an den Treppen auf der rechten Seiteund ist recht klein und ein bissel orientalisch kuschelig eingerichetet??? ZUmindest sah es da früher so aus!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/08/2009 21:13:05 Uhr

crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Drumrum. UPDATE Termine




06/08/2009 21:23:08

Hallo Rebecca,

genau das ist es. Ich war auch schon länger nicht mehr da, aber es hat sich nicht verändert und ich find's da eigentlich ganz hübsch; außerdem ist es zentral, gut zu finden und wir können von dort aus immer noch entscheiden, ob wir evtl lieber draußen sitzen wollen.

@kathrin: Das Lokal ist schon sehr zentral. Alles andere würde bedeuten wir müßten uns am Bhf treffen (blöd für die Düsseldorfer die aus einem anderen Stadteil kommen), oder an der Straßenbahnhaltestelle, aber da ist an einem Samstag Mittag soooo viel los, dass wir uns garantiert schwer tun würden.

Es ist wirklich leicht zu finden und alle die mit der Bahn kommen, können sich ja evtl schon am Bhf treffen - dann solltet ihr vielleicht Handynummern austauschen.

Ich mail euch allen vorher meine auch noch, dann könnt ihr im Zweifelsfall anrufen.



Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
*Rebecca*
Diamant-User



Beigetreten: 23/03/2009 15:53:19
Beiträge: 210
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Drumrum. UPDATE Termine




07/08/2009 09:05:55

Also ich fahr mit der Bahn...muss mit der S6 fahrenund dann mit der U bis Heinrich-Heine...also wer sich lieber am Bahnhof treffen will ich könnte da warten...ich weiß ja auch wo das Lokal ist =)
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Drumrum. UPDATE Termine




07/08/2009 09:18:31

Oh das ist Super!!!! Ich war grade schon dabei eine fotodokumentierte Wegbeschreibung zu basteln, aber so wäre es natürlich für alle Bahnfahrer am einfachsten.

Klasse Mädels, ich freu mich dass schon so viele zugesagt haben. Bisher sind wir jetzt 9 und 3 weitere Antworten stehen noch aus.

Warte nochmal bis heute Nachmittag und stelle dann eine "Teilnehmerliste" rein.

LG
Yvi
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Drumrum. UPDATE Termine




07/08/2009 17:56:10

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2011 20:17:06 Uhr




crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf/Köln und Drumrum. UPDATE Termine




08/08/2009 10:41:35

So Mädels,

hier die aktuelle Teilnehmer-Liste und nochmal alle Hard-Facts:

Wann: 05.09.2009
Wo: Düsseldorf
Treffpunkt: Kas Bah, Rheinort 2 (ganz am Ende der Flinger Str.)
Uhrzeit: 14:00h

Es sind z.Zt dabei:
crazyvi
makai
Domilein
Joco
*Rebecca*
chikkitta
Sal
Sunnflower77
Kathrin2009

Erst kurz vorher können Bescheid geben:
Baba
Corpse Bride

Wir hoffen Ihr schafft es

Noch keine Rückmeldung von:
Piwi

Also wir sind dann jetzt zu 9. und können evtl auf 12 Anwachsen - NICHT SCHLECHT MEINE DAMEN

Freue mich Euch alle endlich persönlich kennen zu lernen, das wird bestimmt ein lustiger Nachmittag!
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf!!! UPDATE: Neueste Daten: TN, Location, Termin




08/08/2009 14:21:32

Schade, da kann ich leider nicht

Aber vielleicht könnt ihr um 15.00 Uhr mal an uns denken und um 16.00 Uhr ein Sektchen auf uns trinken

Wünsch euch ganz viel Spass!!!!

LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf!!! UPDATE: Neueste Daten: TN, Location, Termin




09/08/2009 10:12:21

Wow, ich habe einige Tage nicht hierrein geschaut und nun sind wir ha richtig viele, wie schön!

Wäre es da nicht sinnvoll, einen Tisch vorzubestellen? Samstagmittag in Ddorf ist es ja ziemlich voll ...
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf!!! UPDATE: Neueste Daten: TN, Location, Termin




09/08/2009 14:49:44

Ich werde auf jeden Fall 1-2 Tische reservieren lassen, sobald die endgültige Teilnehmerzahl feststeht.

Gebe Euch dann noch bescheid, dann muß auch niemand draußen rumstehen und warten.

Freue mich auch dass so viele zugesagt haben. Das wird bestimmt eine superlustige Runde.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf!!! UPDATE: Neueste Daten: TN, Location, Termin




10/08/2009 10:48:23

Hat jemand von Euch in letzer zeit was von Piwi gehört/gelesen?

Bekomme keine Antwort auf die PM. Ist sie evtl im Urlaub?
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf!!! UPDATE: Neueste Daten: TN, Location, Termin




10/08/2009 12:26:04

Piwi dürfte noch im Urlaub sein, ich weiß aber zufällig, das sie am WE wieder in AC ist...
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf!!! UPDATE: Neueste Daten: TN, Location, Termin




10/08/2009 12:31:29

Danke Baba, dann gehe ich mal davon aus sie meldet sich noch.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf!!! UPDATE: Neueste Daten: TN, Location, Termin




17/08/2009 13:40:58

Hallo Mädels,

ich habe jetzt schonmal für den 5.9. 2 Tische im Kas Bah reserviert.

Die Bestellung läuft auf den Namen "Weddix".

Ich schicke Euc gleich noch meine Handy-Nr per PM und hoffe dass Piwi sich auch nochmal meldet wenn der Thread jetzt wieder hochrutscht )

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf!!! UPDATE: Neueste Daten: TN, Location, Termin




17/08/2009 13:47:20

hmmm... komisch... habe den Thread gerade erst entdeckt. Muss ich wohl bisher immer "überlesen" haben. *grrrrrrrrrrrrr*

Ich wäre auch gerne dabei, allerdings bin ich an dem Datum im Urlaub... währe echt mal schön auch mal jemanden persönlich kennenzulernen.

Na ja... beim nächsten Mal! Ich wünsche euch auf jeden Fall einen suuupi Nachmittag und viel Spass!!!

LG Summer
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf!!! UPDATE: Neueste Daten: TN, Location, Termin




17/08/2009 14:03:24

Ups, gerade erst den Thread gelesen..Würde auch gerne kommen - auch in das Dorf vor Köln .

Am 5. gehe ich aber Brautkleid gucken - das geht vor. Beim nächsten Termin klappts vielleicht..

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf!!! UPDATE: Neueste Daten: TN, Location, Termin




17/08/2009 14:05:20

Supi Mädels,

bei dem Zulauf hier werden wir ganz bestimmt bald noch ein zweites Treffen nachschieben.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
*Rebecca*
Diamant-User



Beigetreten: 23/03/2009 15:53:19
Beiträge: 210
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf!!! UPDATE: Neueste Daten: TN, Location, Termin




17/08/2009 19:34:59

Also wer mit der Bahn kommt und nicht weiß wo genau die Bar ist kann sich mit mir um 13.30 Uhr am Hbf treffen!! Schreibt mir am Besten eine PM damit ich weiß, auf wie viele ich warten muss =)
Joco
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2008 17:58:28
Beiträge: 823
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Weddix-Treffen Düsseldorf!!! UPDATE: Neueste Daten: TN, Location, Termin




17/08/2009 20:26:36

Also ich wär bei einem zentralen Treffen am Hbf dabei!
Gibt es da irgendwo einen markanten Ort, der sich als Treffpunkt eignet?

Ich hab zwar noch nicht nach meinen Bahnen geschaut, aber 13:30Uhr sollte kein Problem sein...
Danke, dass Du uns Nicht-Düsseldorfer unter Deine Fittiche nimmst
Verliebt seit 02.05.2001
Verlobt seit 02.05.2008
Standesamtliche am 02.05.2009
Freie Trauung am 08.08.2009