Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




11/11/2010 18:45:50

ach wie schön, so viele bräute aus mv bzw. bräute die hier heiraten. viel spaß bei euren hochzeitsvorbereitung!

ps: freu mich auch, wie gut es bei hansa läuft
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Hochzeitsmaus
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2009 19:01:01
Beiträge: 538
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




21/11/2010 22:02:37

Hallo Ihr Lieben Nordlichter!

Ich studiere in Göttingen, geheiratet wird aber in Bremen.

Wir wollten eigentlich nächstes Jahr im August heiraten, es wird aber nun doch erst April 2012. Geplant ist also noch nix.

kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




01/12/2010 17:35:50

Herzlich Wilkommen Hochzeitsmaus
da habt ihr ja noch ein bisschen Zeit, die aber dahinfliegen wird. Viel Spaß beim Lesen.

@ all
wir konnten uns jetzt beim HeimatSA anmelden, diese leiten die Unterlagen an unser WunschSA weiter und dann ist der Termin 10000000000000000 % bestätigt.
Das war schon ein komisches Gefühl die Anmeldung in den Händen zuhalten und da wurde mir erst richtig bewußt, dass ich in 177 Tagen einen neuen Namen habe
mit den Vorbereitungen läuft auch alles gut, außer den Flittis
da haben wir so unsere Probleme. Mussten schon eine Vorreservierung absagen, da mein Verlobter keine Urlaubsbestätigung bekommen hat und das Angebot jetzt weg ist grrrrrrrrrrrrrrrrrr
aber das wird schon, hoffentlich

Edit
NA Schneekatze wirds du langsam aufgeregt?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/12/2010 17:36:56 Uhr

LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




10/12/2010 08:55:06

Na, seit ihr alle im Hochzeits,- oder Weihnachtsstreß?
also, unser Deckblatt für die Einladungskarten ist gekommen und sieht echt super aus. Ich werde mal ein Foto hochladen

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/01/2011 15:04:57 Uhr

LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




06/01/2011 15:08:57

Ein gesundes neues aufregendes Jahr wünsche ich jedem Nordlicht.

Ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seit.
Bei uns hat sich schon viel ergeben.
So sind die Flittis gebucht, es geht auf Mauritius
gebucht sind die Location, die Sänger der DJ usw.
Bin gerade dabei unsere Getränkekarte auszuarbeiten und unsere Einladungskarten zu verteilen, leider hat es zu Weihnachten nicht geklappt die Karten zu verteilen.

Und was hat sich bei euch so ergeben? Oder seit ihr etwa alle "eingeschneit" Blödes Wettter
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Josa
Silber-User



Beigetreten: 24/09/2010 14:49:11
Beiträge: 37
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




08/01/2011 12:35:42

bin nicht mehr eingeschneit.. Hat Vor und Nachteile :)

Bei uns hat sich auch viel getan :)
-Buffet gebucht
Musiker ausgesucht
Standesamt vorgemerkt (da muss ich uns erst am 9.5 ganz fest anmelden (für juni)- ist das normal? Kommt mir so spät vor.. )
engere Fotografenauswahl getroffen
Deko fast ganz sicher entschieden: grün-weiß :)
und gerade machen wir das Layout für die Einladungskarten, die werden nämlich gedruckt :) Habe bei zwei Hochzeiten geholfen zu basteln und mir fest vorgenommen nie wieder an 100 Karten je 4 Ecken zu prägen :)

Findet ihr es sehr merkwürdig, wenn mein Brautsrauß farblich nicht zur Deko passt? Hätte lieber einen rosaton oder etwas knalligeres aber in der Location hätte ich's gerne in einem frischen grün (endlich mal was anderes)..

Ganz liebe Grüße und euch einen schönen Samstag :) Johanna
Josa
Silber-User



Beigetreten: 24/09/2010 14:49:11
Beiträge: 37
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




08/01/2011 12:37:58

Oh und herzlichen Glückwunsch zu den gebuchten Flitterwochen kati80 :) :) :) Das ist toll :)
Wir konnten uns da noch nicht so recht entscheiden.. naja
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




10/01/2011 19:55:34

Johanna
mit der Anmeldung ist ja echt komisch, seit ihr denn da schon vorreserviert gewesen? Normalerweise sind das doch 6 Monate vorher *andenkopfkratz*

Ihr habt aber auch schon viel geschafft. Und danke für die Flitterwochenglückwünnsche , will da sofort hin, hier ist es so kalt

grün weiße Deko, sehr schöne Auswahl, wir haben sie auch
zum Brautstrauß, ich glaube, dass ist egal, was willst du den großartig machen mit deinen Farben? Außerdem ist da doch sommer
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Josa
Silber-User



Beigetreten: 24/09/2010 14:49:11
Beiträge: 37
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




13/01/2011 21:33:50

@Kati:
Beim Standesamt sind wir vorreserviert.. Aber am besten rufe ich da nochmal an, nicht, dass noch irgendwas schief geht...

Ich habe neulich einen sehr schönen Lilafarbenen Brautsrauß gesehen. Aus Callas (?).. hmm ich kann hier irgendwie kein Foto einbetten und ein Pixum habe ich noch nicht...

Ich kann verstehen, dass du sofort nach Mauritius willst :) Da wäre ich auch gern.. :) Oder irgendwo anders, wo es warm und sonnig ist :)
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




15/01/2011 18:10:18

@ Johanna
hast du beim SA schon was erreicht? bei uns hat das mit der vorreservierung sehr gut geklappt, wir sollen uns jetzt einen Termin zum absprechen zum ablauf der Trauung ende märz anfang april machen

wenn du bilder einfügen möchtest, musst du auch Attachments klicken und dann auf durchsuchen klicken und dann Datei anhängen und OK

Callas hören sich sehr schön an
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Josa
Silber-User



Beigetreten: 24/09/2010 14:49:11
Beiträge: 37
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




29/01/2011 18:37:50

Hi Kati!
Leider komme ich nicht so oft dazu hier reinzuschreiben

Also beim SA wurde mir gesagt, dass so ein kurzer Termin vorher okay wäre und man theoretisch 10 Tage nach so einer Anmeldung heiraten kann.. Naja. Eher als ein Monat vorher wäre mir lieber :)

So. Mal schauen ob es mit dem Foto jetzt klappt. :)
[Thumb - strauß.jpg]
 Dateiname strauß.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 29 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Josa
Silber-User



Beigetreten: 24/09/2010 14:49:11
Beiträge: 37
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




29/01/2011 18:39:11

ah :) Hat geklappt :) Den Strauß finde ich schön :) Auch wenn ich noch zw einem Wasserfall-Strauß und dem schwanke :)

Weiß eine von euch wie breit so ein Organza Band für Autos sein sollte??
sweety89ulli
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2010 21:00:49
Beiträge: 188
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




30/01/2011 12:58:04

Ich komme auch aus dem Norden!

Mecklenburg-Vorpommern, genauer gesagt Kreis Nordwestmecklenburg!


Mein Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5625809
grizzl
Silber-User



Beigetreten: 29/01/2011 15:37:08
Beiträge: 47
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




30/01/2011 20:55:42

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/01/2013 12:11:34 Uhr

Momo81
Silber-User



Beigetreten: 25/03/2010 15:45:24
Beiträge: 27
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




30/01/2011 20:56:08

Hi,

hier bin ich auch mal wieder...

Seit ihr alle fleissig am planen? Wir haben inzwischen auch einiges erledigt. z. B. sind die Save the Date Karten rausgeschickt worden. Jetzt warten wir auf unsere Bestellung für die Pocket Folds.

Willkommen an alle neuen

@Johanna: der Strauss sieht toll aus
@kati80: glückwunsch zu den gebuchten Flittis. Mauritius muss toll sein.
grizzl
Silber-User



Beigetreten: 29/01/2011 15:37:08
Beiträge: 47
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




30/01/2011 21:00:41

Hallo!
Ja ich hoffe das ich hier viele Anregungen und Tips von anderen Bräuten bekommen. Und mich hier mit Gleichgesinnten auf den großen Tag vorbereiten kann
Momo81
Silber-User



Beigetreten: 25/03/2010 15:45:24
Beiträge: 27
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




30/01/2011 21:08:16

@grizzl: bei euch ist es ja auch bald soweit Was müsst ihr denn noch alles erledigen?
puschel
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2010 16:09:13
Beiträge: 456
Standort: Buchholz i.d.N.
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




30/01/2011 21:13:15

@grizzl:
Willkommen hier!!
Oh ja, hier wirst du viele Anregungen, Tipps und Ideen bekommen!
Manchmal auch welche die die WElt nicht brauch, aber wir Bräute!!
Ich wohne zwischen HH un HB! Also recht nah!

Wann ist es denn bei euch so weit??
(Habe ich wohl irgendiwe verpasst ... sorry, kannst sonst auch gerne als Link deine Vorstellung oder so rein tun...)
Wie weit seid ihr denn so??
LG
puschel


Hochzeitsvorbereitungen
Verkaufspixum








grizzl
Silber-User



Beigetreten: 29/01/2011 15:37:08
Beiträge: 47
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




30/01/2011 21:22:12

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/01/2013 12:09:31 Uhr

grizzl
Silber-User



Beigetreten: 29/01/2011 15:37:08
Beiträge: 47
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




30/01/2011 21:23:06

freu mich schon drauf was hier im Forum so abgeht
Josa
Silber-User



Beigetreten: 24/09/2010 14:49:11
Beiträge: 37
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




02/02/2011 10:08:14

Hallo grizzl :)

Feiert ihr eher im größeren oder im kleineren Rahmen? (ich schätze, dass es bei weniger Gästen auch irgendwie weniger stressig ist..) Wir haben so 80Gäste und in meinem Weddinplanner konnte ich die Zeit der Gastgeschenke ausrechnen.. Naja.. irgendwie schon viel Zeit für so eine Kleinigkeit...

Ich hab mich gefreut hier HH, HB und Verden zu lesen :) :) Selber wohne ich auch in HB :)
Josa
Silber-User



Beigetreten: 24/09/2010 14:49:11
Beiträge: 37
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




02/02/2011 10:08:56

oh und wie heiraten am 10.6 standesamtlich und am 11.6 kirchlich. :)
Hochzeitsmaus
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2009 19:01:01
Beiträge: 538
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




02/02/2011 10:36:05

Hey Johanna! :)

Feiert ihr auch in Bremen? Oder außerhalb?
Hab gerade deine Beiträge überflogen, aber so schnell nichts gesehen. Also sorry falls du das schon geschrieben hast. :)


kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




02/02/2011 19:07:44

Wow so viele Nordbräute , sehr schön

Herzlich Willkommen an alle "Neuen"

Johanna
dein Strauß sieht echt schön aus, würde es der Floristin überlassen ob Wasserfall oder nicht.

sweety NWM? Ich auch aus MV besser gesagt ich wohne an der Warnow

Momo
danke, ja ich kann es kaum erwarten endlich auf Mauritius zu sein
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




sweety89ulli
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2010 21:00:49
Beiträge: 188
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




02/02/2011 19:16:29

@ kati warst du auch am Wochenende bei der Hochzeitsmesse?

Ich habe dort endlich mein Kleid gefunden...!!!!


Mein Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5625809

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation