Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




26/08/2010 15:12:36

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich flip aus jemand aus HRO (*indieLuftspring*) ich auch ich auch, aber ich wohne noch hier. Wie fetzig ist das denn?
Ja da triffst du gleich ins Rostockerherz mit den Klassenunterschied, aber was solls,

Ach so Herzlich Willkommen Nordlicht82 bei den Nordlichtern.
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Momo81
Silber-User



Beigetreten: 25/03/2010 15:45:24
Beiträge: 27
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




26/08/2010 21:01:16

Wielange habt ihr euren Gästen denn Zeit gegeben um euch zuzusagen? Manche werden sich bestimmt auch nicht unbedingt an die Frist halten so dass man dann ja eh nochmal nachfragen müsste
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




27/08/2010 08:08:46

@sunshinebaby2508 : Wir haben unseren Gästen einen termin genannt, der ca. 1,5 Monate vor der Hochzeit war und bis auf ganz wenige Ausnahmen, haben die sich auch gran gehalten.

@kati80: Ich war vor 2 Wochen beim Spiel gegen Hoffenheim und trotz des 0:4 war die Stimmung gigantisch, hat wirklich Spaß gemacht
Wo kommst du den genau her aus HRO?
Ich bin in Dierkow aufgewachsen (ja, aus mir ist trotzdem was geworden ) und meine Eltern haben sich jetzt ein Häuschen in Kassebohm gekauft.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




27/08/2010 08:51:38

@ Nordlicht82

Ich wohne Stadtmitte mit schönen Blick auf den Hafen, mein Vater wohnt auch in Dierkow (und auch aus ihm ist was geworden ) und meine angehenden Schwiegereltern haben ein Haus in Brinkmannsdorf.
Du siehst Rostock ist ein Dorf
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Biggi82
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2010 08:23:36
Beiträge: 134
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




30/08/2010 08:08:57


Huhu

ich gesell mich mal zu euch dazu. Komme aus der Nähe von Hannover

LG


Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649883
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486732
kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

Bräute aus dem Norden




30/08/2010 09:27:42

Hallo Biggi82!
Schön das du jetzt auch da bist. Von wo kommst du denn genau?
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




30/08/2010 11:51:22

Willkommen bei den Nordlichtern Biggi 82. Wie wir sehen können, sind die Bräute aus dem Norden doch nicht so wenig
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Biggi82
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2010 08:23:36
Beiträge: 134
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




30/08/2010 13:21:38

Wir wohnen in Laatzen also n Katzensprung entfernt. Es sieht aber so aus, als ob wir irgendwann ganz weit in den Süden ziehen werden.

Wann heiratet ihr denn alle? Wie weit seid ihr mit euren Vorbereitungen? Habt ihr eure Kleider schon? *neugierig*

LG


Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649883
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486732
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




30/08/2010 14:12:59

Ok ich mache mal den Anfang

Wir heiraten am 27.05.2011 standesamtlich.
Die Kleidung haben wir schon, also ich mein Kleid mit Zubehör und mein Schatz sein Anzug mit Zubehör.
Einladungskarten sind zu 90 % fertig
Locations vorreseviert
Trauzeugen sind bestimmt
Farbschema/Thema steht (weiß, crem, grün/Kräuter)
Tanzschule läuft
Musiker stehen in Verhandlung
Floristin ist ausgesucht
HochzeitsABC fast fertig
Budgetplanung steht
Gästeliste steht
Ringe gekauft
Gastgeschenke zu 50 % fertig
Schreiben für das Notfallkörbchen fertig
Papier für das Standesamt beisammen
Angebote für die Hochzeitstorte eingeholt
Fotograf steht

Ich glaube jetzt habe ich alles
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




der kleine Hase
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2009 14:07:17
Beiträge: 559
Standort: schönstes Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




30/08/2010 15:09:07

wir hatten den Gästen 3 Monate gegeben, und mit den Rückmeldungen war das so eine Sacher, erst kamen ganz viele und dann war schluss.

hmm wie gut das mein Männe nicht mitliest bezgl. des Klassenabstieges, er war den ganzen Tag und Nacht sozusagen nicht anwesend! Danach ging es. Naja und das 7:2 am WE hat dann wieder sein Gutes getan, jetzt heißt es wieder HANSA Ole!

Habe wir bei meinem Cousin auch reingeschrieben ins Gässtebuch, da ist auch die KI/HRO Kombi.
verheiratet seit 11.06.2010

mein Kleid und Vorbereitungen

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4545646
PW auf Anfrage


Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/slide/4775973
der kleine Hase
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2009 14:07:17
Beiträge: 559
Standort: schönstes Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




30/08/2010 15:10:28

noch was vergessen.

Ähm Kati du hast noch 8 Monate *grins* was willst du machen wenn du schon alles fertig hast? *grins*
verheiratet seit 11.06.2010

mein Kleid und Vorbereitungen

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4545646
PW auf Anfrage


Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/slide/4775973
Biggi82
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2010 08:23:36
Beiträge: 134
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




30/08/2010 16:03:18

Oh wow! Das hört sich ja wirklich danach an, als ob du schon fast alles erledigt hast an Vorbereitung

Wir haben bis jetzt die Location - mit Fotograph, DJ, Florist und Konditor. Die arbeiten alle mit denen zusammen. Müssen mal sehen, ob uns die alle gefallen.

Ansonsten ist die Kirche reserviert und das Standesamt weiß soweit schon mal Bescheid. Sagt mal, habt ihr (falls ihr kirchlich heiratet) irgendwie ne Art Reservierungsbestätigung oder sowas bekommen?

Gastgeschenke werden die kleinen befüllbaren Diamanten mit Namensschild dran - dann weiß auch jeder gleich wo er sitzt.

Ringe haben wir am Freitag bestellt.

Wie die Einladungen aussehen sollen, wissen wir auch.

War schon mal auf Brautkleidsuche. Und habe eins gefunden, das mir gefällt. Aber ich denke dann immer: es gibt noch sooo viele andere Läden in denen du nachschauen kannst. Aber eigentlich gefällt mir das sehr gut. Na mal sehn.

Wozu dient denn das Hochzeits-ABC und was schreib ich da so rein? - *ichnixahnunghaben*

Wollte mich mal ans Kirchenheft machen - so rumexperimentieren und so.

Mein Schatz lässt sich noch etwas Zeit mit seinem Anzug. Er meint, das dauert nicht ganz so lange, wenn er sich einen anfertigen lässt. Na mal schaun.

@kati: deine Farb-Kombi gefällt mir! Wollte ja gerne was in Richtung violett. Aber meine Kusine hat vor 3 Wochen geheiratet und hat sich genau diese Farbe ausgesucht *heul*. Wir nehmen jetzt ganz klassisch bordeaux und weiß (oder creme?).


Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649883
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486732
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




30/08/2010 16:05:09

@ der kleine Hase

ach da gibt es noch so viel
alles drucken (Einladungskarten, Menü- und Getrankekarten)
Büffet aussuchen
die Trauungszeromonie und Tagesablauf muss noch durchgeplant werden
die Location muss fest reserviert werden
Geschenke für die TZ müssen ausgesucht besorgt werden
den DJ müssen wir noch buchen (haben bis jetzt nur ein Liveakt mit den wir verhandeln)
das leidige Thema der Deko muss durch gesprochen und ersmal entworfen werden
unsere Kräutertöpfe kaufen
der Kosmetiker und Frisör muss ausgesucht werden
außerdem kommt noch die Weihnachtszeit wo die Planung so gut wie nicht weiterkommt

und du weißt, 8 Monate vergehen ganz schnell und wenn ich nichts mehr zu tun habe genieße ich den Rest der Zeit
Außerdem kommen meine Geistesblitze immer dann, wenn ich nicht damit rechne

JAAAAAAAAAAAAAAAA jetzt heißt es wieder Hansa OLE, wer weiß wie lange *andenkopfkratz*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/08/2010 16:14:58 Uhr

LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




30/08/2010 16:12:32

Biggi 82

da haben sich wohl unsere Berichte überschnitten.
Das HochzeitsABC haben wir als Inofblatt mit reingenommen
Wer sind die Trauzeugen, bis wann läuft die Anmeldung, wo wird gefeiert und sich getraut, wann ist das usw.
Achwas, wir haben auch noch soviel zuerledigen, außerdem ist das Kleid gekauft, aber noch nicht zu Hause, also geht das mit dem Heiraten noch nicht.

Die Tischdiamanten sind echt schön.
Deine Farbcombi ist auch schön richtig klassisch.
Ihr seit aber auch schon gut am planen.
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




der kleine Hase
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2009 14:07:17
Beiträge: 559
Standort: schönstes Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




30/08/2010 20:22:08

grins* ich gebe mich geschlagen. Ich war ja genauso *grins* herrlich war die Zeit!!!
Grins* stimmt mir nichts dir nichts ist der Tag da.
Das wirst du mit Sicherehit nicht, dann wälzt du die Listen, und guckst was du vergessen hast, denn man ist immer der Meinung was vergessen zu haben.

Ich habe immer einen Block mitgehabt und auf der Arbeiten einen neben mir liegen gehabt.

hmm bis sie wieder eine Pechsträhne haben, ist doch meistens so. Ich erinnere mich nur an das Heimspiel im Dezember da waren wir im Stadion saukalt und dann hatte ich ein paar Trauerklöße im Auto.

@biggi wir haben ein Schreiben von der Kirche bekommen, obwohl das nicht üblich sein soll. Dort waren auch gleich die Gepflogenheiten in der Kirche beschrieben.

Falls du ein Beispiel für ein Kirchenheft haben möchtest, melde dich einfach. Sonst gibt es auf we**ingstyle.de (*d) tolle Vorlagen unter downloads.

Die Farben sind doch schön klassisch.

Wir hatten rosa creme ich hätte nie gedacht, dass das gut aussieht. Hat mein Mann ausgesucht, aber das sah toll aus.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/08/2010 20:25:43 Uhr

verheiratet seit 11.06.2010

mein Kleid und Vorbereitungen

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4545646
PW auf Anfrage


Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/slide/4775973
Biggi82
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2010 08:23:36
Beiträge: 134
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




31/08/2010 07:46:08


@kati 80:hm, find ich super mit dem Hochzeits-ABC. Werd mal schauen, ob wir sowas bei uns mit unterbringen können - unsere Einladung soll ne Schriftrolle werden

ja stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf, dass wir schon fleißig am vorbereiten sind. Merkt man so irgendwie nicht.

@der kleine Hase: ich hatte bei unserer Kirche auch angefragt wegen nem Schreiben. Das ist zwei Monate her und bis jetzt ist nix angekommen - schade. Wir müssen da eh noch hin, weil wir eine Pfarrerin aus nem anderen Bundesland haben (ne Freundin) und dann kann ich ja gleich mal nachfragen.

Hab grad n bischen auf der Seite geguckt. Die Vorlagen sehen ja toll aus! Ist das echt alles kostenlos? Über ein Beispiel freu ich mich immer! Wäre super!

Rosa und Creme stell ich mir auch schön vor. Ist ja lustig, dass sich dein Mann die Farben ausgesucht hat. Ich dachte, Männer haben ne Abneigung wenns um so ne Farbe geht


Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649883
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486732
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




31/08/2010 09:08:05

Guten Morgen,

ich dachte letztes Jahr um diese Zeit auch, dass ich dann ab März nichts mehr zu tun habe, weil schon alles organisiert ist. Aber es kam natürlich alles anders, einiges wurde noch mal umgeschmissen und ich war wirklich bis kurz vorher beschäftigt.
Also, zu früh kann man gar nicht anfangen

Zu Hansa: Jaaaa, das war so genial am Samstag, ich wäre sooo gerne im Stadion gewesen. Aber für mich gibt es ja meistens nur Auswärtsspiele. Zum Glück habe ich noch einen fußballbegeisterten Kollegen, der auch aus HRO kommt - wir gehen in 3 Wochen dann nach Offenbach

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
der kleine Hase
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2009 14:07:17
Beiträge: 559
Standort: schönstes Bundesland der Welt
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




31/08/2010 20:49:01

@biggi einfach weiter nerven *grins* das kennen die meistens schon im Kirchenbüro irgendwann schicken sie dann was *grins*

Ja, die Vorlagen sind kostenlos und sie helfen echt. Guti, schicke ich dir, wenn ich deine eMail-Adresse bekommen :-d

Das sah wirklich gut aus. Irgendwo hatte ich auch ein Bild eingestellt.

Ja hat er auch, als ich Flieder creme vorgeschlagen hat, ist er fast ausgeflippt. Dann kam er mit blau gelb. Da bin ich ausgeflippt und dann hat er sich an Rechner gesetzt und meinte aufeinaml dass das toll wäre. Rosa Creme.

@nordlicht ich hatte so einen klene Pingpong sitzen. So a la Homer der immer Juchu gerufen hat.
verheiratet seit 11.06.2010

mein Kleid und Vorbereitungen

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4545646
PW auf Anfrage


Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/slide/4775973
Biggi82
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2010 08:23:36
Beiträge: 134
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




01/09/2010 07:42:39

@der kleine Hase: jepp, ich glaub ich ruf da gleich heute noch an und frage mal wieder nach. Sie hat bis jetzt immer gesagt: die schicke ich gleich heute ab. Naja, das letzte Mal war das vor 2 Monaten. Mal sehen, was sie diesmal sagt.

sag mal, kann man die Vorlagen dann auch farblich verändern? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung davon Find die Vorlage für das Freudentränen-Taschentuch süß. Aber unsere Kirche ist innen gelb gehalten und es sollen rote und weiße (creme?) Rosen rein. So wollte ich auch das Kirchenheft halten. Und da passt Rosa nicht so gut oder?


Wie waren eigentlich eure Hochzeiten? Also ich mein, es gibt ja immer mal welche in der Familie, die sich nicht so gut verstehen oder die sich zerstritten haben. Waren die trotzdem alle da? Und ist alles gut gelaufen?

Wer von euch macht bzw. hat einen Polterabend gemacht? Wir wollen bisher keinen machen, da wir alle, mit denen wir feiern wollen eingeladen haben

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/09/2010 16:14:12 Uhr



Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649883
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486732
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




01/09/2010 15:32:30

Aja die lieben Männer und er Fussball, ein Thema für sich. Der eine sagt nach dem Abstieg "Ich habe damit nichts mehr am Hut" und nach den ersten Sieg ist wieder alles Friede Freude Eierkuchen. Wie immer

Aber deinen Pinggong hätte ich gerne gesehen kleiner Hase kaum gesessen schon wieder in die Luft gesprungen
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




03/09/2010 09:19:54

Hallo Leute,

sehr gute Nachrichten, unser Wunschtermin wurde verbindlich bestätigt, dass heißt man 27.05.2011 um 14:00 Uhr werden mein Schatz und ich uns trauen, ach ich freue micht so, das alles so reibungslos abgelaufen ist (bis jetzt, ich hoffe es bleibt so).
Jetzt meine Frage:
wir haben gestern mal so grob durchgeplant und danach sieht es so aus, das wir die Hochzeitstorte zwischen 16:30 und 16:45 anschneiden werden ist das zu spät für Kaffee und Kuchen? Unser Büffet soll gegen 19:45 eröffnet werden. Ich habe jetzt Angst, das die Zeit zwischen Torte und Büffet zu kurz ist, was meint ihr?
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Biggi82
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2010 08:23:36
Beiträge: 134
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




06/09/2010 09:58:24

Hallo kati80,

herzlichen Glückwunsch zum festen Termin :)

wir werden auch um 14.00 Uhr beginnen. Wollten die Torte aber entweder um Mitternacht oder irgendwann nach dem Eröffnungtanz anschneiden.

Also, ob das zu spät ist für Kaffee und Kuchen weiß ich nicht genau. Meine Kusine hat vor nem Monat geheiratet. Die Trauung war um 15.00 Uhr. Gegen 16.15 Uhr waren wir aus der Kirche draußen und um 17.00 Uhr gings im Raum weiter. Das Essen kam erst um 19.30 Uhr. Bis dahin hatten wir alle soo einen großen Hunger - wir hätten (fast) alles gegessen :)

Ihr fangt ja schon ne Stunde eher an und wenn das Buffet erst um 19.45 Uhr eröffnet wird, hört sich deine Uhrzeit doch gut an. Man könnte evtl. irgendwie noch Gruppenfotos und so vorher machen - das dauert ja auch noch n bischen und dann die Ansprache machen - vielleicht gibts ja noch andere Personen, die auch gerne was sagen möchten - und dann gegen 17.30 Uhr die Torte anschneiden? Ist nur ne Überlegung dann haben die Leute noch so ca. 1 1/2 Stunden um alles zu verdauen

Darf ich mir mal dein Kleid ansehen? *neugierig*

LG


Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649883
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486732
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




06/09/2010 11:47:43

Hallo Biggi

Danke dir, da fällt ein die Planung ein bisschen einfacher.
Danke für die Tipps, werde sie mit meinen Schatz besprechen und dan weiter schauen.
Kann ich mir vorstellen, dass die Mägen gemurrt haben, hätte meiner warhschenlich auch gemacht

zur lieben Familie

Ich habe ene hochbristante Mischung am Brauttisch sitzen, meine Eltern sind geschieden, haben sich drei Jahren nach der Scheidung das erste mal wieder gesehen und sich nicht erkannt . Und beide haben neue Partner. Super kombi für den Brauttisch. Aber sie werden nicht die Hochzeit der einzigen Tochter torpedieren, haben sie schon gesagt. *PuhhhhhhhhhhwasfüreinGlück*

Dann haben wir von der Seite meines Schatzis eine Tante, die immer alles besser weiß und nie was gut genug sein kann.

Aber eingeladen sind sie alle, da werden wir schon Lösungen finden.

PM ist unterwegs Ach so gleich vorne weg DER REIFRROCK WIRD NOCH GEÄNDERT
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Momo81
Silber-User



Beigetreten: 25/03/2010 15:45:24
Beiträge: 27
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




07/09/2010 20:52:24

Ich will mich auch mal wieder melden. War n bissl was los in letzter Zeit

@kati: Ich finde die Uhrzeit Kaffee/Kuchen und Büffet klingt doch ganz gut. Wollt ihr auch noch was um Mitternacht servieren? Du hast ja wirklich schon viel geplant

Ich hoffe das wir am Wochenende mal Zeit haben um über unsere Gästeliste für unsere "After-Wedding-Party" zubesprechen. Manchmal denk ich wir haben noch soviel Zeit, aber dan wiederum finde ich, dass die Zeit ja doch langsam rennt. Geht es euch denn auch so, dass ihr z. B. wenn ihr Einladungskarten seht euch eine aussucht, die ihr nehmen wollt, dann aber nochmal weiter schaut und doch wieder was anderes schönes findet... Ich find das echt schwierig Irgendwann muss man sich ja mal entscheiden.
Biggi82
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2010 08:23:36
Beiträge: 134
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




08/09/2010 07:56:09

@kati80
danke - hab mir dein Kleid auch gleich angesehen. Das steht dir echt super und passt sooo gut zu dir! Ich wollte eigentlich auch immer ein schlichtes Kleid - fand die immer so toll auf den Bildern. Aber nach dem ich dann ein paar an hatte, habe ich festgestellt, dass ich - leider - nicht der Typ dafür bin

Hast du denn jetzt genau den Reifrock genommen oder einen anderen? Auf dem einen Bild sieht man ihn durch das Kleid durch. Das wär ja schade, wenn das so bleibt bei dem schönen Kleid!

Oh, na aber wenn deine Eltern schon ne gewissen Zeit getrennt sind und jeder einen neuen Partner/in hat, sollte es ja eigentlich keine Probleme geben, oder? Außerdem haben sie dir ja versprochen nix anzutellen

Aber bei uns gibts auch so n paar Leute bei denen ich echt bedenken habe, wie die sich aufführen werden. Am meisten mach ich mir n Kopf um den Opa meines Schatzis. Dem trau ich einiges zu

@sunshinebaby2508
also am Anfang war das bei mir aber auch so. Ich habe z.B. soooo viele Tage nach Einladungskarten gesucht und auch viele gefunden, die ich schön fand, dass ich mich hinterher nicht entscheiden konnte. Das war bei anderen Punkten auch so
Und dann hat sich mein Schatz hingesetzt und ein bischen gegoogelt und was soll ich sagen - ihm gefielen Schriftrollen (da gibts ganz tolle). Wir haben kurzerhand ein paar Muster angefordert und jetzt gefallen sie uns beiden sooo gut, dass wir die nehmen werden. Aber leider kostet die, die uns gefällt, dann halt viel mehr als eine normale Karte.Würde er mich nicht immer so unterstützen und auch mal seine Vorstellungen und Ideen mit einbringen, würde ich bestimmt verzweifeln.

also ich glaube, jeder von uns gings und wird es noch öfter so gehen Schnapp dir doch mal einfach deinen Schatz und schaut mal zusammen. Vielleicht hast du ja schon ne engere Auswahl an Karten oder so

P.S.: mir gehts übrigens gerade so mit dem Kirchenheft - kann mich nicht entscheiden, wie es aussehen soll

LG


Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649883
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486732

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation