Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Momo81
Silber-User



Beigetreten: 25/03/2010 15:45:24
Beiträge: 27
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




04/10/2010 20:08:31

Hi Mädels,

oh man da habt ihr ja aber schon ne Menge erledigt.... Ich glaub, ich sollte mich mal ranhalten.

Kennt jmd von euch die Reinbeker Hochzeitsmesse? Lohnt sich das da mal vorbei zu schauen?

@Biggi: darf ich mir dein Kleid anschauen?
Schneekatze
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2010 15:20:55
Beiträge: 164
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




05/10/2010 08:21:52

Moin Ihr Lieben

Mensch Kati, Du hast ja wirklich an alles gedacht! Ich habe mir auch grad mal die Idee geklaut (hoffe das ist ok), den Trauzeugen und meinem Papi auch Blumen anzustecken, das finde ich echt super!!

Bei uns sind es jetzt ja nur noch zwei Monate, wahnsinn wie schnell die Vorbereitungszeit vergangen ist, aber eigentlich liegen wir gut in der Zeit. Es fehlen noch die Torte (bzw. die Geschmacksrichtung, auf die wir uns noch festlegen müssen), bei der Frisur bin ich mir noch nicht ganz sicher (geht aber nur noch darum, ob Wellen oder glatt, der Haarschmuck ist gekauft), die Krawatte für dne Herrn Schatz ... und meine Unterschrift sollte ich wohl mal üben das finde ich irgendwie noch total seltsam!

Biggi, jetzt würde ich Dein Kleid ja auch gerne mal sehen... darf ich??

Und eine kleine Anekdote zum Fußball hab ich für Euch auch noch, nachdem das ja mittlerweile fester Bestandteil unseres Threads ist: Ich habe meinen Schatz heute morgen schon um 7 uhr (normalerweise fahren wir um halb 9 zur Arbeit!) am Millerntor abgesetzt, weil er unbedingt Karten für die nächsten St Pauli Spiele ergattern will.... Anderthalb Stunden früher aufgestanden wegen Fußball! Und es waren noch 1000 andere Verrückte da.... Dabei hat der Schatz schon eine Dauerkarte für Wolfsburg und beim HSV ist er auch wann immer er kann.... Oh Mann, Männer und Fußball
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




05/10/2010 09:44:30

@ Sunshinebaby

immer mit der Ruhe, dass wird schon

@ Biggi

ich glaube auch, das ich was vergessen habe mit aufzuschreiben, da sind echte Purzelbäume im Kopf wenn man daran denkt, was man alles hat und was man noch braucht *andenkopfkratz*

@ Schneekatze

ich weiß nicht ob man das macht, mit den Anstecker für TZ und die Väter, fand das aber eine schöe Idee, da sie dann auch aus der Menge herausstechen. Sie haben halt neben den Brautpaar eine gesonderte Stellung an diesem Tag.
Unterschrift üben, dass ist ja eine gute Idee, damit du dich nicht verschreibst

zum Fussball
da kann ich echt nur sagen: "Wenn kleine Kinder spielen sind sie gesund und Große heiratsfähig"
Aber das ist echt der Hammer so früh schon so viele Menschen da
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Biggi82
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2010 08:23:36
Beiträge: 134
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




05/10/2010 11:57:06

@kati
wir haben bestimmt beide noch tausend Sachen vergessen aufzuzählen Am Besten ist wahrscheinlich, man schreibt sich sofort alles auf, sobald einem was einfällt.

Ich find das echt ne süße Idee von dir mit den Ansteckern. würd ich dir auch gern klauen - wenn du nix dagegen hast. Überlege gerade, was dann meine Trauzeugin bekommt, wenn die Männer sowas kriegen... hm, grübel...

Habt ihr eigentlich auch so Vorlagen für To-Do-Listen? Ich habe einige gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob da wirklich alles drin ist. Habe mir deshalb jetzt einfach von w*ddingsstyle den Hochzeitsplaner bestellt. Der ist echt schön und praktisch

@sunshinebaby: die Reinbeker Hochzeitsmesse kenn ich leider nicht, sorry.

@Schneekatze: oh in zwei Monaten schon? Dann haste doch bestimmt auch dein Kleid schon und vielleicht ein Foto - bin neugierig

LG


Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649883
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486732
Schneekatze
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2010 15:20:55
Beiträge: 164
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




06/10/2010 16:59:52

@ Sunshinebaby: Die Messe kenne ich leider auch nicht... aber schaden wird sie sicher nicht, wenn Du in der Nähe bist

@ Biggi: Klar, das Kleid hab ich schon. War mit den Schuhen das allererste, was ich organisiert habe
Ein Foto von mir darin habe ich leider nicht, hab ich echt immer vergessen zu machen, aber das hole ich nach!! Bilder davon kannst Du aber auch im Internet anschauen, er heißt Mali und ist von Pr*n*vias (*o)

Liebe Grüße
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




06/10/2010 18:48:48

@ Schneekatze

das Mali Kleid ist wunderschön.
Ich hatte das Haiti Kleid angehabt, kam mir irgendwie verloren darin vor, aber es war wunderschön. Ich finde die haben sowieso sehr schöne Kleider, aber auch schweineteuer. *grübel*
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Schneekatze
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2010 15:20:55
Beiträge: 164
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




06/10/2010 18:52:15

Oh ja, Haiti ist auch wunderschön, am liebsten hätte ich sie ALLE
Aber Spaß beiseite... Kati, Dein Kleid finde ich ehrlich gesagt noch schöner als Haiti!! Außerdem siehst Du super darin aus!

Meins hat mir übrigens die Mami geschenkt, was ich vorher nicht wusste, hätte mich vermutlich auch dafür in den Dispo gehauen, aber das mache ich jetzt mit anderen Dingen
Momo81
Silber-User



Beigetreten: 25/03/2010 15:45:24
Beiträge: 27
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




07/10/2010 21:20:54

@Kati80: das mit dem Anstecker ist ja eine tolle Idee... Darf ich mir das für unseren Trauzeugen auch abschauen?

@Biggi: Dein Kleid sieht toll aus. Steht dir wirklich ganz toll.
Vielleicht wäre ja ein kleiner Strauss was für deine Trauzeugin? Das bin ich nämlich schon am überlegen, ob meine TZ einen kleinen bekommt. Finde das irgendwie auch eine schöne Idee oder?

@Schneekatze: Uih in 2 Monaten schon. Bist du schon ein bissl aufgeregt? Dein Kleid sieht ebenfalls ganz toll aus. Wo habt ihr jetzt eigentlich die Torte gekauft und was für eine habt ihr euch ausgesucht?

Biggi82
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2010 08:23:36
Beiträge: 134
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




08/10/2010 11:16:11

@schneekatze und Kati80: Ui ich find Mali und Haiti super! An sowas hatte ich zuerst auch gedacht. Aber es stand mir nicht. Die Kleider sind wirklich alle toll von denen. Hab grad gesehen, dass die neue Kollektion auch schon da ist. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass einige Kleider davon aus 2010 wieder mit reingenommen worden sind.

@sunshinebaby2508: Danke N kleiner Strauß? Find ich super die Idee - danke! Vielleicht so ne Art Strauß fürs Handgelenk - oder ist das blöd? Machen die doch in Amerika so bei Abschlussbällen und so oder?


Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649883
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486732
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




08/10/2010 11:40:28

@ Schneekatze

Danke dir, das du mein Kleid schöner findest als Haiti , dass war der Favorit von meinen Schatz, ich finde das andere 100000000000000000mal besser, jetzt muss er mich mit dem Kleid nehmen

@ Biggi

Das gleiche habe ich mir auch gedacht, als ich die Kollektion gessehen haben . Es sind und bleiben aber wunderschöne Kleider

@ Sunshinebaby

Da schon viele diese Idee geklaut haben , klaue sie auch, ich habe nichts dagegen , dass bestärkt mich eigentlich noch mehr das so zu machen .

Meine TZ soll auch einen Strauß bekommen, reicht ja eine paar Rosen und paar Kräuter (unser Thema)
Biggi die Idee mit dem Handgelenkstrauß ist super
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Schneekatze
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2010 15:20:55
Beiträge: 164
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




12/10/2010 09:36:35

Hello zusammen :)

na, plant Ihr alle noch schön weiter oder legt Ihr eine Winterpause ein? Bei uns sind es ja jetzt nicht mal mehr 2 Monate und bis auf Brautstrauß und Hochzeitstorte haben wir alles geplant ... wobei das nicht heißt, dass alles fertig ist - geplant ist glaub ich treffender, jetzt müssen wir es nur noch ausführen

@Sunshinebaby: Wir haben die Hochzeitstorte von Sw**t dreams am Wochenende getesten und ich muss sagen, sie ist mit Abstand die schönste Torte, die ich je gesehen habe, aber einfach nicht lecker... wir suchen also weiter. Ich halte Dich aber gerne auf dem Laufenden bei meiner Suche nach der leckersten Torte Hamburgs.

@Kati: Ich finde echt, dass Dein Kleid perfekt zu Dir passt!! Kann mich noch genau an das erste Foto in Deinem Pixum erinnern... Aber sag mal, hast Du das Kleid mit Deinem Zukünftigen zusammen ausgesucht? Ich will ja nichts heraufbeschwören, aber bringt das nicht eigentlich Unglück? ... aber vielleicht bist Du ja auch einfach nicht so abergläubig wie ich

Liebe Grüße
Klara
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2010 08:08:18
Beiträge: 606
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




12/10/2010 09:48:38

Hallo Nordlichter,

ich als Wessi hab hier zwar nix verloren , hab aber trotzdem gerade mal bisschen gelesen...
zwar nicht alles, aber die Überlegungen bzgl Anstecker für TZ :

man kann für seine Trauzeugin den Brautstrauss "in klein" machen lassen! Da freut sie sich bestimmt drüber. Oder vllt nicht als Strauss, sondern als "Armband", wobei das nicht jeder Brautladen macht.

Uns falls das hier schon jemand vorgeschlagen hat - sorry!

Jetzt schleich ich mich wieder raus.....


Es grüßt
die Klara

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7027030 (PW per PN)

kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




12/10/2010 10:11:30

@ Schneekatze

Nee ich hab mein Kleid mit meinen angehenden Schwiegereltern ausgesucht. Ich habe mich da total doof ausgedrückt. Also:
Mein Schatz war mit auf der Hochzeitsmesse Anfang des Jahres und da hatte ich das Haitikleid an, er war so hin und weg, dass er mir das gleich kaufen wollte.
Wollte ich aber nicht, da er das Kleid ja schon gesehen hat. Mein Traumkleid (Pixum) hat er noch nicht gesehen, dass wäre ja noch schöner da muss er bis Mai nächsten Jahres warten .
Nochmal Danke *rotwerd*

zur Planung
wir warten immer noch auf die Agentur, damit wir mit den Einladungskarten weiterkommen und auf eine Mail von unseren Musiker, er shippert irgendwo mit der MS Europa umher
unsere Papiere für das Standesamt haben wir jetzt auch hoffentlich komplett

@ Klara
so habe ich mir das auch vorgestellt, die TZ bekommt den Wurfstrauß oder Handgelenkstrauß und die Herren eine Blume ins Kopfloch

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/10/2010 10:20:07 Uhr

LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Claudi1607
Gold-User



Beigetreten: 21/09/2010 11:24:58
Beiträge: 53
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




12/10/2010 11:05:20

Guten Morgen!!

Ich möchte mich auch mal dazugesellen.
Wir kommen beide aus Niedersachsen im Ldk. NOH. Dort heiraten wir auch.

Wir heiraten am 26.03.2011 standesamtlich und am 02.04.2011 kirchlich.
Haben bereits folgendes geplant:

Standesamt gebucht,
Kirche gebucht,
Location gebucht,
Fotograf gebucht,
Videograf gebucht,
Musik gebucht,
Livesängerin Kirche gebucht,
Trompetenspieler Kirche gebucht,
Kleid ausgesucht,
Trauzeugen festgelegt.

Glaub das war es bisher...


Biggi82
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2010 08:23:36
Beiträge: 134
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




13/10/2010 08:51:30

Guten Morgen @all

Herlich Willkommen Claudi! Endlich noch jemand aus Niedersachsen

@kati80 & Sunshinebaby: hey, so hab ich mir das auch überlegt - mit dem kleinen Strauß und den Ansteckern für die Herren der Schöpfung .

Wie viele Trauzeugen habt ihr eigentlich so? Ich hab bisher immer gedacht, dass insgesamt zwei ausreichen. Es gibt aber wohl viele, die vier haben. Hm, aber wahrscheinlich sind dann zwei fürs Standesamt und zwei für die Kirche gedacht oder als Ersatz, falls doch noch auf den letzten Metern jemand krank wird oder so?

Bei uns ist momentan Stillstand angesagt. Meine Ansprechpartnerin bei der Location ist ja nicht mehr da und ich hab jetzt zwei (warum auch immer) Neue - nen Kerl und ne Frau. Die Tante hat mir vor 4 Wochen versprochen, dass wir unbedingt ganz schnell einen Termin machen müssen, um uns kennenzulernen und alles Weitere zu besprechen. Da hab ich gedacht: Hört sich ja super an! Tja, still ruht der See. Habe ihr ne Email geschrieben und mehrmals noch mit dem Kerl gesprochen, dass die mal in die Hufe kommen sollen. Immer heißt es: ja, in der nächsten Woche sollten wir es eigentlich hinbekommen uns bei Ihnen zu melden. Letzte Woche hieß es plötzlich: Die Kollegin, die Sie vorher betreut hat, hat keine saubere Aktenführung, so dass wir nicht alle Daten etc. da haben und jetzt suchen müssen. Da hab ich mich hingesetzt und habe denen eine Liste mit allen bisherigen Vereinbarungen und Absprachen erstellt und noch reingeschrieben, was noch dringend erledigt werden müsste (Termin mit Fotograf, Caterer und so - die beauftragen dann die Personen für uns) und habs dem Typ gegeben. Und noch immer keine Reaktion. Ich könnte heulen! In unserem Vertrag steht drin: Wir garantieren Ihnen eine professionelle und einwandfreie Abwicklung Ihrer Veranstaltung. Na professionell ist was anderes! Und das noch bei nem Dienstleister, der eigentlich in der Umgebung von Hannover sehr bekannt ist.

Sorry Mädels, ich musste das grad mal loswerden

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

LG


Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649883
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486732
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




13/10/2010 09:52:01

@ Biggi

Was ist das den für ein Laden? Da ist ja Chaos pur angesagt. Wo das professionell sein soll frage ich mich gerade. Geh den mal schön auf den Zeiger, dann ordnen die ihr Chaos weil sie ja nicht wie die letzten De... dastehen wollen.
Außerdem würde ich denen mal sagen, dass sie die Arbeit machen sollen und nicht ihr. Sie haben ja jetzt eine Vorlage, von dir, nachdem sie arbeiten können.
tztztzt
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




13/10/2010 16:02:07

Ach du Schreck, dass veressen:

Herzlich Willkommen in der Nordlichterrunde Claudi.
Wie ich sehe steckt du auch schon bis über beide Ohren in der Vorbereitungszeit . UND es ist ja auch nicht mehr so lange hin bei euch. Ich wünsche euch eine schöne Planungszeit
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Claudi1607
Gold-User



Beigetreten: 21/09/2010 11:24:58
Beiträge: 53
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




14/10/2010 09:21:01

Danke Kati!
Ja, bei uns ist es auch schon bald soweit! Gestern haben wir unsere Ringe abgeholt! Sind traumhaft geworden!!!

Es macht aber auch wirklich spaß den schönsten Tag im Leben zu planen!!!


kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




16/10/2010 09:52:01

Claudi

wie sehen eure Ringe den aus? ich bin so schrecklich neurgierig *rotwerd* Ja mit der Planung hast du Recht, das macht so viel Freude.

@ All

Wir haben unsere Konditorei gefunden, die machen keine gewöhnlichen Hochzeitstorten schmecken aber soooooooooooo lecker, dass wir gesagt haben die und keine andere. Der Laden macht alles selber und hat bei uns so ein guten Ruf, dass sich die Gäste gegenseitig die Stühle unter dem Hintern wegreißen, wenn der Salon voll ist
Wir werde eine schwarze Johannisbeere Baiser Torte haben mit Blattgold und Lavendel zum verzieren, da wird kein Marzipan drauf sein (mag nur das aus einer gewissen Hansestadt ) und sie wir quadratisch sein und ist auch für Diabetiker geeignet, da man das Baiser einfach runternehmen kann und der Teig ohen viel Zucker zubereitet wird. *schwärm*
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Schniggel-Schnaggel
Bronze-User



Beigetreten: 06/03/2010 00:08:43
Beiträge: 11
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




17/10/2010 00:12:05

Huhu, ich bin jetzt auch hier gelandet. Komm aus dem schönen Hamburg und endlich haben sich mein Schatz und ich für ein Datum entschieden.
Nun soll es der 24.6.2011 werden und wenn ich eure Beiträge lese,bekomm ich Schweißausbrüche !
Ich fang gerad erst an mit der Planung-ganz entspannt aber mit einer wahnsinnsfreude!

LG Sabrina
[url=http://ticker.7910.org/deu][/url]


Momo81
Silber-User



Beigetreten: 25/03/2010 15:45:24
Beiträge: 27
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




17/10/2010 01:01:51

Herzlich Willkommen Claudi & Schniggel-Schnaggel

@Biggi: Ich wollt meiner Schwester einen kleinen Strauß schenken, den sie dann tragen darf Finde die Idee irgendwie ganz schön. Ihr Schatz bekommt dann auch eine Ansteckblume (Danke Kati80 ). Die Idee das ganze am Handgelenk zu befestigen finde ich auch sehr schön. Das Klingt ja echt sch…. Da kann ich mir vorstellen, dass man so langsam aber sicher am verzweifeln ist. Kannst du denen eine Kopie des Vertrages schicken und dann sollen die endlich mal in die Puschen kommen? Gibt es schon Neuigkeiten?

@Schneekatze: Das wäre super, wenn du mich auf dem laufenden hälst was eure Torte angeht, denn ich wollt mich demnächst auch noch drum kümmern für unsere Nachfeier.

@Kati80: Was für einen Musiker habt ihr denn? Sorry, wenn du das schon mal geschrieben hast. Die Torte klingt lecker. Hast du zufällig ein Bild?

Ich bin schon am schauen was ich für einen Brautstrauß nehmen soll. Habt ihr eine Idee? Ich finde Gerberas total schön und dann evtl. Orchideen dazu? Habt ihr ein paar gute Internetseiten wo man mal nachschauen kann?

Ich bin am überlegen, ob ich für uns noch so Fächer besorge (siehe f*vorstudio.com/colored-paper-hand-fans.aspx (*a)). Was haltet ihr davon so im Hinblick auf unsere Strandhochzeit. Und wenn dann auch für die beiden Herren oder ist das eher was für Frauen? Auch werden die jetzt nicht unbedingt rosa sein

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/10/2010 01:02:42 Uhr

kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




17/10/2010 17:53:09

Hallo Schniggel-Schnaggel

Herzlich Willkommen bei den Nordlichetern. Und wieder jemand aus HH
Immer mit der Ruhe, einige von uns heiraten im Dezember, andere in anderen Monaten, daher sind einige hier auch sehr weit in den Vorbereitungen. Aber du wirst sehen, wenn man eine Anfang hat, geht es fast von alleine.

@ Sunshine

Ich habe hier mal ein paar Bilder herausgesucht (* = u)

http://www.blumen-sch*lte.de/Images/Angebot/BS05.jpg
http://www.blumen-sch*lte.de/Images/Angebot/BS06.jpg
http://www.blumen-sch*lte.de/Images/Angebot/BS09.jpg
http://www.blumen-sch*lte.de/Images/Angebot/BS11.jpg
http://www.blumen-schr*th.de/images /SA550993.JPG (* = o)


Wir haben uns DEN Jazzsänger hier bei uns ausgesucht, der heißt Larry Harms
Leider gibt es von unsere Torte keine Bilder, da es ein Unikat werden wird, das ist das Markenzeichen unsere Konditorei.

Für Fehler haftet die Tastatur
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Biggi82
Diamant-User



Beigetreten: 20/05/2010 08:23:36
Beiträge: 134
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




18/10/2010 08:07:24

Hallo Mädels,
da bin ich wieder.

Kurz zur Location: ich hab die Tante weitergenervt. Und siehe da ganz unverhofft haben wir doch tatsächlich Freitag Nachmittag eine Nachricht erhalten. Da hat die sich tatsächlich mal auf n Hintern gesetzt und hat meine Liste abgearbeitet! Habe zu jeden meiner Punkte was schriftliches (also per Email) bekommen! Bin fast vom Hocker gefallen! Manche Leute scheinen den Druck echt zu brauchen Puh, jetzt bin ich schon viiiiieeeel beruhigter

@Schniggel-Schnaggel: Herzlich willkommen und viel Spaß bei den Vorbereitungen!

@Claudi: oh ja ich möcht auch gern wissen, wie eure Ringe aussehen. Unsere sind bestellt und werden am 14. Januar geliefert. Dann mach ich gleich n Foto davon

@sunshinebaby: da wird sich deine Schwester ganz bestimmt sehr freuen und ihr Schatz auch! Also ich glaube bei Pr*jectwedding.com gibts doch ganz tolle Bilder von Sträußen. Habe selbst noch nicht nachgeschaut, aber vielleicht kann man da ja irgendwie per Filter die mit Gerberas heraussuchen? Finde die Fächer toll und wenn du nicht gerade "hot pink" nimmst, denke ich, dass es auch was für die Männers wär

@kati: hm, eure Torte hört sich echt lecker an. Ich liebe schwarze Johannisbeeren Hat die Konditorei ne Seite? Wir haben zwar schon nen Konditor, aber schauen würd ich trotzdem gern

Wünsch euch allen einen schönen Tag!


Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649883
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486732
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




18/10/2010 09:24:31

@ Sunshine

ich habe mir die Fächer auch mal angeschaut, schau mal bei dieser Seite die haben auch welche, weiß aber nicht wegen dem Preis? Da kann man auch gleich wegen Brautstrauß schauen

http://www.miss-s*lution.com/hochzeitsshop/Gastgeschenke:::2.html
(*=o)

@ Biggi

siehst du einige brauchen wirklich einen Tritt, um das Wichtigste zuverstehen

www.dask*ffeehaus-rostock.de
(*=a)
Sie sind klein aber fein.
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Claudi1607
Gold-User



Beigetreten: 21/09/2010 11:24:58
Beiträge: 53
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




19/10/2010 09:59:30

Ich werde mir mal ein Pixum zulegen.
Und die Ringe fotografieren...hab ich noch gar nicht.

Die sind Rot- und Weißgold und meiner ist mit 3 Steinen verziert. Traumhaft schön!!!



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation